Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren: Hallo,
wenn ich mit meiner 1000er K1 mit etwas mehr Gas anfahren m?chte dann kommt es hin und wieder vor dass die Kupplung kurz greift, dann gibt...
Starke Laufger?usche: hi ich habe starke laufger?usche aus der region antriebsritzel. man h?rt es wenn man kupplung zieht und sie bei 40km/h sie nur noch rollen l?sst...
Motorger?usch (z?ndungstickern schnell) normal??: Hallo
ich habe eine 600 er K1 die hat haupts?chlich in der garage gestanden bj.2001 hat jetzt 4000 km runter. Ich hab ?lwechsel alles gemacht und...
knackende ger?usche aus dem cockpit beim eintauchen kilo k7: hallo
ich besitze seid gestern ne kilo k7.
hab das baby heut zum ersten mal richtig gefahren
und bei langsamer fahrt ein knackendes ger?usch...
Windger?usche: Habe heute da? erste mal mit der Kamera ein paar Filmchen (Cockpit) gemacht.
Soweit sind sie ganz ordentlich geworden, bis auf die Windger?usche...
Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren: Hallo,
wenn ich mit meiner 1000er K1 mit etwas mehr Gas anfahren m?chte dann kommt es hin und wieder vor dass die Kupplung kurz greift, dann gibt...
Starke Laufger?usche: hi ich habe starke laufger?usche aus der region antriebsritzel. man h?rt es wenn man kupplung zieht und sie bei 40km/h sie nur noch rollen l?sst...
Motorger?usch (z?ndungstickern schnell) normal??: Hallo
ich habe eine 600 er K1 die hat haupts?chlich in der garage gestanden bj.2001 hat jetzt 4000 km runter. Ich hab ?lwechsel alles gemacht und...
knackende ger?usche aus dem cockpit beim eintauchen kilo k7: hallo
ich besitze seid gestern ne kilo k7.
hab das baby heut zum ersten mal richtig gefahren
und bei langsamer fahrt ein knackendes ger?usch...
Windger?usche: Habe heute da? erste mal mit der Kamera ein paar Filmchen (Cockpit) gemacht.
Soweit sind sie ganz ordentlich geworden, bis auf die Windger?usche...