Motorger?usch (z?ndungstickern schnell) normal??

Diskutiere Motorger?usch (z?ndungstickern schnell) normal?? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe eine 600 er K1 die hat haupts?chlich in der garage gestanden bj.2001 hat jetzt 4000 km runter. Ich hab ?lwechsel alles gemacht und...
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
117
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo

ich habe eine 600 er K1 die hat haupts?chlich in der garage gestanden bj.2001 hat jetzt 4000 km runter. Ich hab ?lwechsel alles gemacht und bin halt 500 km selbst schon damit gefahren. Mir ist aufgefallen das bei 3000-6000 km so en schnelles tickern zu h?ren ist wie ein z?ndger?usch ich weis nicht ob das normal ist. Sehr laut ist es nicht h?rt man aber bei der fahrt und ist etwas st?rend. Ist euch sowas auch schon aufgefallen vielleicht ist es ja normal. An die Benzinpumpe die 1 liter pro minute schaufelt hab ich mich ja schon gew?hnt :D
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Das kann kein Mensch ?ber Beschreibungen beurteilen.

Zum H?ndler fahren.... der soll sich das mal anh?ren!



mfg Torben
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habs mal in den Technik bereich verschoben ;)
 
Skorpi

Skorpi

Shorty
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
k?nnte vielleicht ein Ventil sein das du h?rst, das ein bisschen zuviel Spiel hat. H?rt es sich bei warmem und kaltem Motor gleich an?
H?re bei mir auch ein zwei Ventile, wenn er kalt ist, aber warm ist es weg!

Skorpi
 
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
117
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
das ger?usch h?rt man wenn der motor warm ist
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich tippe auch mal auf ventile. aber das kann man ?ber internet nicht feststellen, fahr mal zum freundlichen suzuki h?ndler und frag den mal l?cher in den bauch;)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA w?rd auch sagen ab zum H?ndler
 
God love the Gixxer

God love the Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
37
Ort
Sächsische Schweiz
Motorrad
gsxr 1000 k1
wenn das ger?usch aber nur zwischen 3000 und 6000 touren auftritt k?nnt es aber auch der steuerkettenspanner sein;) ventil ger?usch w?rd man doch immer h?ren...
 
Thema:

Motorger?usch (z?ndungstickern schnell) normal??

Motorger?usch (z?ndungstickern schnell) normal?? - Ähnliche Themen

  • Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren

    Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren: Hallo, wenn ich mit meiner 1000er K1 mit etwas mehr Gas anfahren m?chte dann kommt es hin und wieder vor dass die Kupplung kurz greift, dann gibt...
  • Starke Laufger?usche

    Starke Laufger?usche: hi ich habe starke laufger?usche aus der region antriebsritzel. man h?rt es wenn man kupplung zieht und sie bei 40km/h sie nur noch rollen l?sst...
  • Tarnen T?uschen und verpissen

    Tarnen T?uschen und verpissen: Viel Spa? damit. :D
  • knackende ger?usche aus dem cockpit beim eintauchen kilo k7

    knackende ger?usche aus dem cockpit beim eintauchen kilo k7: hallo ich besitze seid gestern ne kilo k7. hab das baby heut zum ersten mal richtig gefahren und bei langsamer fahrt ein knackendes ger?usch...
  • GU75C Beim aufdrehen unangenehmes Motorger?usch

    GU75C Beim aufdrehen unangenehmes Motorger?usch: Moin moin gixxergemeinde .... hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Wenn ich schnell gas gebe macht meine suzi fiese ger?usche ... klingt so...
  • GU75C Beim aufdrehen unangenehmes Motorger?usch - Ähnliche Themen

  • Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren

    Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren: Hallo, wenn ich mit meiner 1000er K1 mit etwas mehr Gas anfahren m?chte dann kommt es hin und wieder vor dass die Kupplung kurz greift, dann gibt...
  • Starke Laufger?usche

    Starke Laufger?usche: hi ich habe starke laufger?usche aus der region antriebsritzel. man h?rt es wenn man kupplung zieht und sie bei 40km/h sie nur noch rollen l?sst...
  • Tarnen T?uschen und verpissen

    Tarnen T?uschen und verpissen: Viel Spa? damit. :D
  • knackende ger?usche aus dem cockpit beim eintauchen kilo k7

    knackende ger?usche aus dem cockpit beim eintauchen kilo k7: hallo ich besitze seid gestern ne kilo k7. hab das baby heut zum ersten mal richtig gefahren und bei langsamer fahrt ein knackendes ger?usch...
  • GU75C Beim aufdrehen unangenehmes Motorger?usch

    GU75C Beim aufdrehen unangenehmes Motorger?usch: Moin moin gixxergemeinde .... hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Wenn ich schnell gas gebe macht meine suzi fiese ger?usche ... klingt so...
  • Oben