Tecbike ....

Diskutiere Tecbike .... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; mein Hals ist leicht geschwollen... heute mit ner Yamse bissle gespielt,so bissle das Ferkel aus dem Stall gelassen,steh mit ihm dann an der...
M

MeisterJoda

Gast
mein Hals ist leicht geschwollen...
heute mit ner Yamse bissle gespielt,so bissle das Ferkel aus dem Stall gelassen,steh mit ihm dann an der Videothek...er schaut mein Bike an..." Ey Heizi,hat er gesagt, " IST DAS NORMAL DASS DAS LICHT DA SO RUMBAUMELT " ????
Ich dann: Is klar ne,willst mich bissle foppen??
NE,schau mal,das ist GEBROCHEN !!!!!!!

Uns siehe da,der Spaten hat recht:eek:

Tec bekommt heute noch von mir ne Mail...so gehts ned!!
Da bricht ja nur der scheiss aus,sollen für das Geld mal richtiges Zeugs bauen und nicht so ne Chinascheisse.
Mir reichts echt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das ist natürlich Ärgerlich :mad:

aber ich denke da wirste einen neuen bekommen müssen ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
da bin ich ja mal gespannt... irgendwie hab ich so den verdacht das kein zubehör halter was taugt....

nur gut das ich meinen selbstgebauten für auf lau hab und der hält ;) :d aber nichts für ungut
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Also meine von No Compromise hält ohne Probleme ;)

Das einzige was da nicht gehalten hat war das Nummernschild,das ist ausgebrochen.
Bin ich aber selber schuld nur 2 Schrauben waren etwas wenig :D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
oha... noch nen Grund warum ich keine Kzh beleuchtung drannbau, rupps halt ganz ab ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich möchte nicht als Altmetallsammler durch die Gegend knallen...
wie sieht das denn aus:rolleyes:
Da muss ERSATZ her,aber nicht den neuen Halter den sie im Angebot haben.
Dann Kohle her.
Der ist nämlich hässlich,den hab ich schon zuhause:nono:und das Licht dazu sowieso ...filigran soll der sein:püh, ich frag mich nur für was man da noch Löcher für Blinker hat, ne Kilo K7 die Blinker im Heck:rolleyes:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
ob es an der falschen Marke liegt?!:-)
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Habe meinen RIZOMA KZH von TECBIKE und bin sehr zufrieden. Entweder mann kauft gleich Qualität oder baut es selber,da weiß man was mann hat. :smilie_a: ;)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Schade Markus, is verdammt ärgerlich. Hab mal ähnliches erlebt, indem der Gummizug meiner Abdeckhaube drüber gerutscht is.

Aber wenn der Yamse Fahrer schon dein Heck gesehen hat, zeigt das, dass du ihm ordentlich gegeben hast:D:DSehr gut, bin stolz:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Man soll nie mit Emotionen fahren...aber WENN konnte ne R1 heute nur hinterher fahren (besonders meine Hausstrecke):o
War *piep piep piep piep piep..........

ich regel das mit Tecbike,der soll was GANZES schicken und gut
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hamma wirklich
hoffe mal der tim oder wie er heißt wird das ohne probleme machen
 
E

Ex-User

Gast
sollen für das Geld mal richtiges Zeugs bauen und nicht so ne Chinascheisse.
Mir reichts echt
Also laut Tecbike sind die Teile "Made in Germany" :D

Ist natürlich ärgerlich, mal sehen ob der Herr Prokurist Zicken macht, stell dir mal vor der Halter bricht und verkratzt dir alles.
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Hey Mädels, macht doch mal langsam, sowas kann schließlich mal vorkommen. Er wird dir das Ding ersetzen und gut iss.
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wenn das hier wieder so ausartet, wie in anderen Foren mach ich den Threat dicht bzw. lösche kommentarlos diese Beiträge.

@Paninaro: Warte erst mal ab was Markus berichtet bevor du hier möglicherweise haltlose Anschuldigungen äußerst.
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Das haben andere auch gedacht;)

*edit*
Ich spreche von diesem speziellen Fall.
Man sollte dem Händler zumindest die Möglichkeit geben den Schaden zu beheben oder Ersatz zu liefern bevor man über ihn herfällt.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Jetz malen wir mal den Teufel nicht an die Wand, der Markus hat das bestimmt nicht gepostet um Ärger zu stiften, sondern weil ein Teil an seinem heiligsten kaputt ging. Bei mir hat sich vor kurzem die Verkleidung um den Scheinwerfer gelöst, das werd ich vlt auch noch posten, aber ich will nicht den A**** aufgerissen bekommen dafür. Das Heiligste von uns allen is doch das Moped. Wenn da was kaputt geht, is das doch für uns alle sehr sehr ärgerlich, und wem soll er das mitteilen wenn nicht uns??? Bleibt mal locker ihr Künstler der Kurvenkratzer:D Habt euch liiiiieeeeeeb.....:ura:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Paninaro: Du hast recht in deiner Aussage. Die Beiträge sind gelöscht worden. Ob du dies nun als ungerecht empfindest oder nicht werde ich auch durch lange Ausführungen nicht ändern können und spare mir diese.

Kurz um, wenn hier einer an Molle Kritik zu üben hat ist das Markus und nicht du. Den Markus hat den Schaden und mit der Situation umzugehen.

Da ich als Admin hier das Hausrecht ausübe mache ich hiermit davon Gebrauch. Solltest du dich als Hinweisresitent beweisen und weiter wie gehabt argumentieren werde ich deinen Account löschen und dir gegenüber das "Hausverbot" aussprechen.
 
Thema:

Tecbike ....

Tecbike .... - Ähnliche Themen

  • Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?

    Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?: Habe das zwar schon in einem anderen Post gefragt aber da kam nix weil ich vermute das das untergegangen ist... Somit hier nochmal gefragt. Wo...
  • Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda

    Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda: Hallo Leute, ich habe mich jetzt dazu entschlossen die originalen Spiegel gegen ein Model von FAR(TecBike.de) oder Barracuda zu ersetzen. Von...
  • Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike

    Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike: Suche einen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 750 K6 K7 von TecBike
  • Kettenschutz Tecbike

    Kettenschutz Tecbike: Mahlzeit Jungs, wollte mal wissen ob von euch einer den Kettenschutz von Tecbike hat, also diesen kurzen für die 600/750 2008-2010. Spritzt da...
  • Tecbike Blinkerspiegelfrage

    Tecbike Blinkerspiegelfrage: Hallo, ich werde mir demnächst die Tecbike blinkerspiegel gönnen (besser gesagt meiner suzu :) ) Kann mich leider nur nicht entscheiden welche...
  • Tecbike Blinkerspiegelfrage - Ähnliche Themen

  • Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?

    Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?: Habe das zwar schon in einem anderen Post gefragt aber da kam nix weil ich vermute das das untergegangen ist... Somit hier nochmal gefragt. Wo...
  • Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda

    Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda: Hallo Leute, ich habe mich jetzt dazu entschlossen die originalen Spiegel gegen ein Model von FAR(TecBike.de) oder Barracuda zu ersetzen. Von...
  • Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike

    Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike: Suche einen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 750 K6 K7 von TecBike
  • Kettenschutz Tecbike

    Kettenschutz Tecbike: Mahlzeit Jungs, wollte mal wissen ob von euch einer den Kettenschutz von Tecbike hat, also diesen kurzen für die 600/750 2008-2010. Spritzt da...
  • Tecbike Blinkerspiegelfrage

    Tecbike Blinkerspiegelfrage: Hallo, ich werde mir demnächst die Tecbike blinkerspiegel gönnen (besser gesagt meiner suzu :) ) Kann mich leider nur nicht entscheiden welche...
  • Oben