gsxr-TT
Supergixxer
Themenstarter
Hi,
das war ein Missverständnis.
Hast Recht, gibt noch Plätze
Grüße TT
das war ein Missverständnis.
Hast Recht, gibt noch Plätze
Grüße TT
9. iRaAngemeldet:
1. gsxr-TT
2. Eisbär
3. Karlson
4. Pater(damit ihr beichten könnt) Biete noch Mitfahrgelegenheit an aus dem Raum RT/Stu
5. TheDuke (benötige aber Mitfahrgelegenheit)
6. Gibsarm
7. gsxr750chris
8. Langer
Osche anstrengend??? Bist Du schon auf der Nordschleife gewesen? Dat is anstrengend! Kringel fahren ist einfach Klasse und mein erstes mal hatte ich in Osche ... war damals mit Shell. Dort ist vieles sehr gut organisiert was man auf manchen Strecken vermisst.Also finde ich auch, man macht sich da immer voll den Kop und wenn man da ist, ist alles ganz easy. Wobei ich finde das Osche eine anstregende Strecke ist, aber GEIL
Hi,Osche anstrengend??? Bist Du schon auf der Nordschleife gewesen? Dat is anstrengend! Kringel fahren ist einfach Klasse und mein erstes mal hatte ich in Osche ... war damals mit Shell. Dort ist vieles sehr gut organisiert was man auf manchen Strecken vermisst.
Das Motorpark Hotel ist in ca. 5min. zu Fuß zu erreichen, die Duschen in den Boxen gehen, an die im Fahrerlager muss man sich gewöhnen.
Am Samstag können wir Dir eine ausführliche Beschreibung geben.
BTW: ich fahre am Samstag (Lahnstein) quasi bei Dir vorbei und Nachts wieder nach Hause, sende mir eine kurze PN falls ich Dich mit nehmen soll.
madox