Testfahrt 600er und 750er K6!!! Teil 1

Diskutiere Testfahrt 600er und 750er K6!!! Teil 1 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So Leute, heute durfte ich die neuen Maschinen testen!!! Habe zuerst die 600er K6 gefahren und eine kleine Runde zum Schlenderer gedreht. Ich...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So Leute, heute durfte ich die neuen Maschinen testen!!!

Habe zuerst die 600er K6 gefahren und eine kleine Runde zum Schlenderer gedreht. Ich kann nur sagen, super Teil! Das Ding geht gut ab und liegt super in der Kurve. Auch die BT014 machen keine so schlechte Figur auf der Neuen! ;) Super ist die Ganganzeige und die Antihoppingkupplung! Daumen hoch auch f?r den Auspuff, der Klang ist super!!! :D

Die Kleine ist also wirklich ein super Bike!!! ;)

Ok, dann vom Schlenderer zur?ck zum H?ndler. Nochmal die kleine etwas angetestet und kann nur sagen, man f?hlt sich sau wohl auf dem Ding!!! ;)

Bei meinem H?ndler habe ich die 600er dann gegen die 750er getauscht und auf den Schlenderer gewartet!!! Als er kam, sind wir dann zusammen eine Runde zum Hub und dann Scheppen gefahren!!! Hier ein paar Bilder!

Das ist der Tester:

Zum liebhaben!!!

Nun kann er sich nicht entscheiden!!! :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Teil 2

Abfahrt am Hub!



Der Schlenderer in den M?llermilch mit der 750er!!!

Leider erwischt, 100€ und 3 Punkte!!! :smilie_f: Bitte auf mein Konto ?berweisen! :lol:

Am Scheppen angekommen!!!


Fahrbericht!
Das Bike ist der Hammer! Es liegt super in der Kurve, trotz BT 014!!! Der Klang ist mega geil, Ganganzeige ein riesen Plus und die Kupplung ein Traum! Ist wie die neue 600er nur mit mehr Bumms!!!

Wobei ich sagen muss, dass ich die Motoren nicht wirklich testen konnte, denn die beiden Bikes waren noch neu und die Motoren hatten gerade ca. 20 Km auf der Uhr! Und ich bin keiner von den Typen, die ein Testbike gedankenlos zerfahren!!! Aber das die Motoren super sind, konnte man schon f?hlen!!!

Danach bin ich noch eine 1200 Bandit gefahren, die hatte 0 Km auf der Uhr und ich habe sie f?r den 1.April etwas angefahren!!! Und muss sagen, nicht mein Bike! :nono:

Alles in allem, die neuen Bikes sind Top!!!!
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Da hat wohl jemand eine neues Lieblinsbike :D
Sch?ner Bericht ! Danke !
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sch?n das es euch zweien gefallen hat. auch macht sich der schlenderer viel besser auf einem supersportler. :D :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
sch?ner bericht, den ich nur best?tigen kann...
man f?hlt scih super auf den neuen K6ern, fahr selber die 600er
und sie lassen sich wirklich leicht fahren, perfektes handling, super toureneigenschaft (bin 1,78m) moter hat f?r ne 600er ordetlich power, motor geht sch?n linerar ab 6000 ok ab 8000 hat er dann richtig dampf (wirklich gejagt hab ich se noch net - einfahrphase - aber von 8000 bis 12000geht schon was) und wie oben bereits gesat, soud ist echt geil 100db bei 6750 touren, kupplung war am anfang echt der hit, nun n bisle haklig-> egal inspektion kommt ja verm. am Samsat :D

BIlder Folgen au noch: hab nur kein INternet @ Home und im Gesch?ft kann ich des net bringen :smilie_f:

sch?nen Tag w?nsch ich mal @lle
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
die neue 750 f?hrt sich also so geil wie sie aussieht :D
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
na dann kann ich mich ja schon freun heute mienen ofen abzuholen wenn man solche sachen dr?ber h?rt
aja
bekomm sie auch in dem geilen rot *sfg* 750er
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Ja,ja. Ich g?hn?s Euch ja. Solange die fertigung meiner noch zu lackierender Teile nicht leidet !!!:p?h Denn wenn ich dann nichtr rechtzeitig auf mein Bock kann wei? ich ja zu wem ich hin kann :4579: !!! :smilie_f:

Aber machen die bestimmt mega Spa? die Dinger! Und f?r was man nicht so alles Zeit hat, als armer H...IVer hat !!! :lol:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
nur eins eins find ich richtisch schei?e an den neuen MOdellen....

die haben sie nicht in Gelb/Schwarz raus gebracht die S?cke...:smilie_f:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Agent600K6 schrieb:
nur eins eins find ich richtisch schei?e an den neuen MOdellen....

die haben sie nicht in Gelb/Schwarz raus gebracht die S?cke...:smilie_f:
Genau - den gelb/schwarz is No.1 of the WORLD !!! :D :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
jaoh bin au am ?berlegen, ob ich se mir im Winter umlackier,

h?tt se mir dann aber eher in schw. kaufen sollen :)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -


hier mal n BIld vom Bike - sieht man nur nix
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Der alte Hacker ThoRN kriegt das schon hin :D

 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hoffentlich l??t der Kran ( links ) da nicht drauffallen.
W?re schade drum !
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
1. WIe geht des mit dem BIld alter hacker?????????? hast de gut gemacht,

2. die maschine stand net lang neben dem Kran, musst nur mein KZH umbauen und deswegen stand die maschine neben dem KRan in der H??LICHEN umgebung...

3. ist es des einzige Bild, weil die anderen Bilder von der Umgebung, welche sehr h?sslich ist, des sch?ne (meiner Meinung nach) BIke vers?ut haben, aber mehr BIlder folgen...
wenn ich mal wei? wie ich des denn dann richtig mach :D (gell ThorN
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Agent600K6 schrieb:
1. WIe geht des mit dem BIld alter hacker?????????? hast de gut gemacht,

2. die maschine stand net lang neben dem Kran, musst nur mein KZH umbauen und deswegen stand die maschine neben dem KRan in der H??LICHEN umgebung...

3. ist es des einzige Bild, weil die anderen Bilder von der Umgebung, welche sehr h?sslich ist, des sch?ne (meiner Meinung nach) BIke vers?ut haben, aber mehr BIlder folgen...
wenn ich mal wei? wie ich des denn dann richtig mach :D (gell ThorN
Ich schreib dir ne PM
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
GixxerDanny schrieb:
Ja,ja. Ich g?hn?s Euch ja. Solange die fertigung meiner noch zu lackierender Teile nicht leidet !!!:p?h Denn wenn ich dann nichtr rechtzeitig auf mein Bock kann wei? ich ja zu wem ich hin kann :4579: !!! :smilie_f:

Aber machen die bestimmt mega Spa? die Dinger! Und f?r was man nicht so alles Zeit hat, als armer H...IVer hat !!! :lol:

Na dann komm mal, aber nicht wieder verschlafen:nono:

Die 3/4 K6 l?sst sich echt prima fahren.:D
Die Kiste macht LUST auf mehr:rolleyes:
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
das h?ndling ist besser geworden, bei den beiden bikes.
nur das aussehen ist nicht mein geschmack.
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Was f?r einen kennzeichenhalter hast du denn da drauf montiert
hab n?mlich jetzt auch die K6 nur in 750 und find den originalen furchtbar
mfg
 
Thema:

Testfahrt 600er und 750er K6!!! Teil 1

Testfahrt 600er und 750er K6!!! Teil 1 - Ähnliche Themen

  • Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin

    Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin: Hallo zusammen, ich würde mich langsam gerne vergrößern und habe das legendäre Modell aus 2005/6 ins Auge gefasst. Bevor ich mich zu irgendwelchen...
  • meine kleine testfahrt mit neuem hurric

    meine kleine testfahrt mit neuem hurric: hab heut mal mein hurric supersport ausprobiert= sounds like a melody:D YouTube - gsx-r750 mit hurric supersport(testlauf).wmv
  • schöne Testfahrt

    schöne Testfahrt: Da hat einer Spass gehabt :D R1 Testfahrt - klassiker bei iSNiCHWAHR.de
  • SBK: Testfahrt: Checa mit Rundenrekord auf Phillip Island

    SBK: Testfahrt: Checa mit Rundenrekord auf Phillip Island: Carlos Checa fährt sich durch seine Bestzeit bei den Superbike-Tests auf Phillip Island in die Favoritenrolle für den Saisonstart - Zahlreiche...
  • Genug gespart: Mehr Testfahrten im Winter?

    Genug gespart: Mehr Testfahrten im Winter?: Im kommenden Frühjahr könnte häufiger getestet werden als 2010 - Komplett neues Testreglement für 2012? weiterlesen...
  • Genug gespart: Mehr Testfahrten im Winter? - Ähnliche Themen

  • Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin

    Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin: Hallo zusammen, ich würde mich langsam gerne vergrößern und habe das legendäre Modell aus 2005/6 ins Auge gefasst. Bevor ich mich zu irgendwelchen...
  • meine kleine testfahrt mit neuem hurric

    meine kleine testfahrt mit neuem hurric: hab heut mal mein hurric supersport ausprobiert= sounds like a melody:D YouTube - gsx-r750 mit hurric supersport(testlauf).wmv
  • schöne Testfahrt

    schöne Testfahrt: Da hat einer Spass gehabt :D R1 Testfahrt - klassiker bei iSNiCHWAHR.de
  • SBK: Testfahrt: Checa mit Rundenrekord auf Phillip Island

    SBK: Testfahrt: Checa mit Rundenrekord auf Phillip Island: Carlos Checa fährt sich durch seine Bestzeit bei den Superbike-Tests auf Phillip Island in die Favoritenrolle für den Saisonstart - Zahlreiche...
  • Genug gespart: Mehr Testfahrten im Winter?

    Genug gespart: Mehr Testfahrten im Winter?: Im kommenden Frühjahr könnte häufiger getestet werden als 2010 - Komplett neues Testreglement für 2012? weiterlesen...
  • Oben