meine kleine testfahrt mit neuem hurric

Diskutiere meine kleine testfahrt mit neuem hurric im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; hab heut mal mein hurric supersport ausprobiert= sounds like a melody:D YouTube - gsx-r750 mit hurric supersport(testlauf).wmv
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
klingt gut :D
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
warte jetzt nur noch auf den 1. märz und 2stellige temperaturen damit auch mal in kurven die post abgeht:D
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Klingt geil :)

Hab an meiner SRAD ja auch nen Hurric SuperSport dran gemacht, jedoch bin ich noch keine Runde damit gefahren. Nur mal angeschmissen und trotzdem bin ich schon überzeugt :D

Denke zu dem Preis macht man nix falsch

Gruss - Daniel
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
eben der geht schon ganz gut:D
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
die armen nachbarn xD
 
G Damon

G Damon

Gixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
122
Ort
Niederkassel, Germany
Motorrad
GSXR 1000 K8
Hört sich gut an aber was sag ich da hatte den auch auf meiner R6 damals drauf einfach nur super schade das es den nicht für meine susi gibt .
Schaut euch das viedeo noch mal an also einen nachbarn habe ich gesehen den in seiner einfahrt rumleuft
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Hört sich gut an aber was sag ich da hatte den auch auf meiner R6 damals drauf einfach nur super schade das es den nicht für meine susi gibt .
Schaut euch das viedeo noch mal an also einen nachbarn habe ich gesehen den in seiner einfahrt rumleuft
hätte ich auch nie gedacht,das der supersport so geil kommt:eek:
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Hi, mit oder ohne Killer?!
Hört sich nach ohne an
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
hurric ist für das Preis/Leistungsverhältnis echt gut, hatte ich auch dran... aber mein Fresco ist 10000x besser :P
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
hört sich sehr lecker an
mach doch mal zum vergleich den killer raus
würde mich sehr interessieren
für die älteren susis führt kein weg an hurric oder mivv vorbei
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hört sich sehr lecker an
mach doch mal zum vergleich den killer raus
würde mich sehr interessieren
für die älteren susis führt kein weg an hurric oder mivv vorbei
werd nächste wo mal ein video ohne db-killer machen aber diesmal nicht wo leute wohnen:D
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
ohne db killer hört dich jede polizei 10km weit :D
 
B

biker boyz

Minigixxer
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
16
Ort
Austria
Motorrad
Sag ich ned :-)
Wo bleibt neues Video^^
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
sorry das vid muss warten,da ich jemand brauch der das ganze filmt;)
evtl. am we.
das vid kommt aber bestimmt!!!!!!
 
B

biker boyz

Minigixxer
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
16
Ort
Austria
Motorrad
Sag ich ned :-)
Hab mir ja auch grad einen gekauft und ich will wissen wie er sich anhört beim vorbeifahren^^
 
Thema:

meine kleine testfahrt mit neuem hurric

meine kleine testfahrt mit neuem hurric - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben