Teures Bordwerkzeug!

Diskutiere Teures Bordwerkzeug! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; http://serversupportforum.de/forum/187431-post1.html Muss man dem noch was hinzufügen? :D
Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das bringt einem doch der Meister als erstes bei !
Immer gut auf das Werkzeug aufpassen und jetzt schwebt es da rum !

:D:D:D:D:D

Thema:

Teures Bordwerkzeug!

Teures Bordwerkzeug! - Ähnliche Themen

• Eintragungen werden schwerer und teurer

Eintragungen werden schwerer und teurer: Ab dem 20. Juni 2025 löst die neue Teiletypgenehmigung des Kraftfahrt-Bundesamtes das altbekannte Teilegutachten ab. Der Weg zu Eintragungen...
  • Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...

Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...: Wie man dem Thema entnehmen kann, hab ich diese Platten im Bordwerkzeug gefunden...und wüßte gerne wofür sie sind :) Fahre eine GSXR 600...
  • Suche Bordwerkzeug k8

Suche Bordwerkzeug k8: Hallo, suche für meine gsxr 750 k8 originales Bordwerkzeug,komplett. Wer hat sowas zufällig rumfliegen und braucht es nicht mehr? gruss...
  • Fahren ohne Killer wird Teurer

Fahren ohne Killer wird Teurer: Es wird nicht alle unter uns freuen, aber das "Rennkommissare" freut es definitiv. Im Bundesrat liegt momentan eine Drucksache zur Neuschaffung...
  • Fahren ohne Killer wird Teurer - Ähnliche Themen

• Eintragungen werden schwerer und teurer

Eintragungen werden schwerer und teurer: Ab dem 20. Juni 2025 löst die neue Teiletypgenehmigung des Kraftfahrt-Bundesamtes das altbekannte Teilegutachten ab. Der Weg zu Eintragungen...
  • Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...

Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...: Wie man dem Thema entnehmen kann, hab ich diese Platten im Bordwerkzeug gefunden...und wüßte gerne wofür sie sind :) Fahre eine GSXR 600...
  • Suche Bordwerkzeug k8

Suche Bordwerkzeug k8: Hallo, suche für meine gsxr 750 k8 originales Bordwerkzeug,komplett. Wer hat sowas zufällig rumfliegen und braucht es nicht mehr? gruss...
  • Fahren ohne Killer wird Teurer

Fahren ohne Killer wird Teurer: Es wird nicht alle unter uns freuen, aber das "Rennkommissare" freut es definitiv. Im Bundesrat liegt momentan eine Drucksache zur Neuschaffung...
  • Oben