Diskutiere Teures Bordwerkzeug! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; http://serversupportforum.de/forum/187431-post1.html
Muss man dem noch was hinzufügen? :D
Eintragungen werden schwerer und teurer: Ab dem 20. Juni 2025 löst die neue Teiletypgenehmigung des Kraftfahrt-Bundesamtes das altbekannte Teilegutachten ab. Der Weg zu Eintragungen...
Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...: Wie man dem Thema entnehmen kann, hab ich diese Platten im Bordwerkzeug gefunden...und wüßte gerne wofür sie sind :)
Fahre eine GSXR 600...
Suche Bordwerkzeug k8: Hallo,
suche für meine gsxr 750 k8 originales Bordwerkzeug,komplett.
Wer hat sowas zufällig rumfliegen und braucht es nicht mehr?
gruss...
Fahren ohne Killer wird Teurer: Es wird nicht alle unter uns freuen, aber das "Rennkommissare" freut es definitiv.
Im Bundesrat liegt momentan eine Drucksache zur Neuschaffung...
Eintragungen werden schwerer und teurer: Ab dem 20. Juni 2025 löst die neue Teiletypgenehmigung des Kraftfahrt-Bundesamtes das altbekannte Teilegutachten ab. Der Weg zu Eintragungen...
Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...: Wie man dem Thema entnehmen kann, hab ich diese Platten im Bordwerkzeug gefunden...und wüßte gerne wofür sie sind :)
Fahre eine GSXR 600...
Suche Bordwerkzeug k8: Hallo,
suche für meine gsxr 750 k8 originales Bordwerkzeug,komplett.
Wer hat sowas zufällig rumfliegen und braucht es nicht mehr?
gruss...
Fahren ohne Killer wird Teurer: Es wird nicht alle unter uns freuen, aber das "Rennkommissare" freut es definitiv.
Im Bundesrat liegt momentan eine Drucksache zur Neuschaffung...