Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...

Diskutiere Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden... im Zubehör Forum im Bereich Technik; Wie man dem Thema entnehmen kann, hab ich diese Platten im Bordwerkzeug gefunden...und wüßte gerne wofür sie sind :) Fahre eine GSXR 600...
Flecki

Flecki

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
10
Ort
Barntrup
Motorrad
600 K6
Wie man dem Thema entnehmen kann, hab ich diese Platten im Bordwerkzeug gefunden...und wüßte gerne wofür sie sind :)

Fahre eine GSXR 600 K6....mein Bruder hat die selbe, aber die Platten nicht dabei...
Achso...die Maße sind ca. 8cm lang, 2cm breit und 1-2mm dick...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
 

Anhänge

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Das hat bestimmt der Vorbesitzer da rein gepackt :D Verwendungszweck, falls es original ist interessiert mich aber auch
 
Xnedra

Xnedra

Kleingixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
49
Ort
Ennepetal
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ich habe solche Platten in schick für meine Daytona als Abdeckung, wenn ich die Soziusrasten ab mache.
Teste mal, ob das passen würde...
 
G

Gast6303

Gast
Ich habe solche Platten in schick für meine Daytona als Abdeckung, wenn ich die Soziusrasten ab mache.
Teste mal, ob das passen würde...
das könnte evtl. für die soziusrasten sein , jedoch meine ich sollte der abstand glaube ich 9 oder 9,5cm sein , wenn ich mich täuschen sollte und dies passen sollte kann ich mir nur vorstellen das diese platten als distanz unterlage der raste funktioniert damit eine sozia oder sozius mit langen gräten es etwas bequemer hat wenn die rasten weiter nach unten wandern.
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Aber dann so hässlich verzinkt?! Ich denke mal eher, das es da nicht wirklich rein gehört

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Flecki

Flecki

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
10
Ort
Barntrup
Motorrad
600 K6
Also an die Soziusrasten würden sie passen..aber pro Platte nur 1-2mm.....??! Das macht wenig Sinn in meinen Augen...wie crashbassdummy schon sagte...so hässlich ?

EDIT : Die Löcher in den Platten sind auch unterschiedlich groß...
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Vielleicht hat er da bei demontierten Fußrasten 'nen Gurt für ne Gepäckrolle oder so durchgezogen, ansonsten könnt ich mir auch keinen Reim draus machen.
 
-Rush-

-Rush-

Minigixxer
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
12
Ort
Wolfhagen (ZNG)
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ist doch ganz einfach: Vorbesitzer war eindeutig Musiklehrer. Das sind ganz klar Xylophonplatten. :D:D:D

(Sorry, nicht ganz so ernst nehmen. :rolleyes: )
 
Thema:

Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...

Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden... - Ähnliche Themen

  • wofür steht L0 L1 L2??

    wofür steht L0 L1 L2??: Wofür steht eigenlich das L0 L1 L2 ???? hat eine bestimmte bedeutung od. was spezifiziert das genau?? Mfg René
  • Hilfe, wofür ist dieser "Becher"

    Hilfe, wofür ist dieser "Becher": Hallo, so nachdem ich die R1 Bremszangen erfolgreich montiert und entlüftet habe, hätte ich allerdings nochmal ne Frage ;) Wofür ist dieser...
  • Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8?

    Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8?: Moin zusammen, ich habe zu Testzwecken in meine 750er K6 die Einspritzanlage einer K8 verbaut. Das Moped läuft im Stand soweit auch gut, doch...
  • Wofür ist dieses Gitter im Remus Revolution??

    Wofür ist dieses Gitter im Remus Revolution??: Hallo habe heute beim ausbau, Zufällig ein Gitter in meinem Remus entdeckt.Es ist direkt am Anfang wo er verschraubt wird. Macht es den Auspuff...
  • Wofür steht das K bei Baureihe K1-9

    Wofür steht das K bei Baureihe K1-9: Hey Leute, aus reinem Interesse hab ich mich heute morgen gefragt wofür eigentlich das K steht. Genauso weiß ich nicht wofür z.B. das L bei den...
  • Wofür steht das K bei Baureihe K1-9 - Ähnliche Themen

  • wofür steht L0 L1 L2??

    wofür steht L0 L1 L2??: Wofür steht eigenlich das L0 L1 L2 ???? hat eine bestimmte bedeutung od. was spezifiziert das genau?? Mfg René
  • Hilfe, wofür ist dieser "Becher"

    Hilfe, wofür ist dieser "Becher": Hallo, so nachdem ich die R1 Bremszangen erfolgreich montiert und entlüftet habe, hätte ich allerdings nochmal ne Frage ;) Wofür ist dieser...
  • Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8?

    Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8?: Moin zusammen, ich habe zu Testzwecken in meine 750er K6 die Einspritzanlage einer K8 verbaut. Das Moped läuft im Stand soweit auch gut, doch...
  • Wofür ist dieses Gitter im Remus Revolution??

    Wofür ist dieses Gitter im Remus Revolution??: Hallo habe heute beim ausbau, Zufällig ein Gitter in meinem Remus entdeckt.Es ist direkt am Anfang wo er verschraubt wird. Macht es den Auspuff...
  • Wofür steht das K bei Baureihe K1-9

    Wofür steht das K bei Baureihe K1-9: Hey Leute, aus reinem Interesse hab ich mich heute morgen gefragt wofür eigentlich das K steht. Genauso weiß ich nicht wofür z.B. das L bei den...
  • Neue Themen

    Oben