Tiefergelegte GSXR 600 k6+

Diskutiere Tiefergelegte GSXR 600 k6+ im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo, meine Freundin hat vor sich eine GSXR 600 ab K6 zu kaufen. Sie selbst ist aber nicht die grösste ;-) Bisher ist sie eine 250er Kawa...
Artox

Artox

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Hallo,

meine Freundin hat vor sich eine GSXR 600 ab K6 zu kaufen. Sie selbst ist aber nicht die grösste ;-)

Bisher ist sie eine 250er Kawa gefahren aber sie will mehr :-D

Die Frage ist ob eine Tiefergelegte GSXR ( Alphatechnik Umbausatz ) ausreicht damit sie sicher steht...da probieren über studieren geht und nur messen mir nicht ausreicht suche ich nach so einem bike..

Ich hoffe irgend jemand im Umkreis von Karlsruhe ( PLZ 76189 ) kennt jemand der so eine fährt oder kann mir diesbezüglich ein wenig weiterhelfen

Vielen Dank im Vorraus

Grus

Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Motorrad
Yamaha R1 rn09
servus,

was heißt denn "nicht die größte"?

gruß

Artox

Artox

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Sie ist 1,57cm ;)

Ich selbst hatte eine 750er K8 (Original Fahrwerk) und da sas sie recht instabil drauf und auf zehenspitzen.

Jetzt ist es eine 750er K6 aber mit gemachtem fahrwerk und leicht höherem Heck daher noch unpassender...

Deshalb such ich jemand der mir weitere Erfahrung mit dem Thema geben kann

Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Motorrad
Yamaha R1 rn09
setz sie doch einfach mal auf eine originale k6/k7.....müsste ja iwo eine zu finden sein....die schmale sitzbank macht nämlich extrem viel aus

die Körpergröße sagt nicht wirklich was zur beinlänge aus.....hab ich (1,72) erst vor kurzem meinem arbeitskollegen (1,83) erklären müssen, da unser beinunterschied nur einen cm betrug und er sich wunderte wieso er meinen autositz nicht nach hintenschieben muss

moik

moik

Supergixxer
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Tieferlegungen beeinflussen das Fahrverhalten so extrem negativ, das der Gewinn an Standsicherheit nix dagegen ist.
Meine Frau - 1,59 kommt sehr gut mit der 750er K6/7 zurecht und die ist sehr kritisch was da Thema angeht.
Postert lieber noch den Sitz ab und gönn deiner Perle die Daytona Ladystar.

E

Ex-User

Gast
huhu
also ich bin 1,70 und es passt bei mir grade so , höher dürfte sie nicht sein dann hätte ich auch probleme
Ich fahre eine 600er K6

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Bin 1,80 und kriege beide Füße nicht platt auf den Boden. Es ist auch nicht nötig das das so ist. Es reicht vollkommen aus die Maschine beim anhalten etwas schräg zu stellen (das geht äh automatisch) und sich mit einem Fuß abzustützen.
So ein Supersportmotorrad muss hoch sein damit keine Fahrzeugteile aufsetzen. Bei nem richtigen Rennbike kriegst du auchnur die Zehenspitzen runter.

Wenns mit 1,60 wirklich zu extem ist, würde ich einlegsohlen in die Schuhe machen und den Sitz abpolstern. Das ist mein voller ernst. Weil Tieferlegen geht auf kosten der Geometrie und der einfederrate. Es bringt dann auch nix wenn man schön darauf sitzt aber das Motorrad schlecht fährt.

Thema:

Tiefergelegte GSXR 600 k6+

Tiefergelegte GSXR 600 k6+ - Ähnliche Themen

• ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • GSXR 600 Bj 97

GSXR 600 Bj 97: Ich bräuchte die Nennwerte für die Zündspulen, möchte diese auf Funktion testen!
  • Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • tiefergelegte GSXR

tiefergelegte GSXR: Hoffe dass da keiner drauf war während der "tieferlegung" http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/200909/suzuki-gsx-r-has-a-b_460x0w.jpg
  • Ist die etwa tiefergelegt?

Ist die etwa tiefergelegt?: Ist die K8 hier tiefergelegt? Sieht irgendwie komisch aus. Bild stammt aus der US Bucht....
  • Ist die etwa tiefergelegt? - Ähnliche Themen

• ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • GSXR 600 Bj 97

GSXR 600 Bj 97: Ich bräuchte die Nennwerte für die Zündspulen, möchte diese auf Funktion testen!
  • Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • tiefergelegte GSXR

tiefergelegte GSXR: Hoffe dass da keiner drauf war während der "tieferlegung" http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/200909/suzuki-gsx-r-has-a-b_460x0w.jpg
  • Ist die etwa tiefergelegt?

Ist die etwa tiefergelegt?: Ist die K8 hier tiefergelegt? Sieht irgendwie komisch aus. Bild stammt aus der US Bucht....
  • Oben