Tiefschlaf

Diskutiere Tiefschlaf im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leutz, hier ist ja sprichwörtlich "tote Hose" was ist los alles im Tiefschlaf:confused::confused::confused: Was macht Ihr in der leider...
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hallo Leutz,

hier ist ja sprichwörtlich "tote Hose" was ist los alles im Tiefschlaf:confused::confused::confused:
Was macht Ihr in der leider MopedfreienZeit??
Ich bin immer öfter in der Garage und putz den Roller.:D:lol::D
Hobbys zur Zeit: Schnee schippen (hab schon Arme wie Popey):wallbash::kissass:
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
arbeiten, arbeiten, arbeiten und arbeiten.....
keinerlei Zeit um viele Gedanken dem Motorrad zu widmen.
 
waldi84

waldi84

Kleingixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
80
Ort
Springe
Motorrad
Gsxr 1000 k6
Ich putze meine Susi, dann die BMW von meiner Freundin, hab vor ein paar Tagen kurze Titax Hebel und pulverbeschichtete Fußrasten dran geschraubt. Ende Januar kommt die komplette Auspuffanlage.

Und sonst ist nix, Morgen schön einen trinken.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
also ich sitze von morgens bis morgens vor der playsi,ansonsten viel bier trinken und auf den sommer warten... ach ja und wenn noch jemand bei so kaltem wetter bock auf moped putzen hat,an meiner karre schimmeln die toten viecher vor sich hin, aber ein gutes hat dieser "naturpelz" meinem baby wird nicht kalt.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Arbeiten uns fürs Vordiplom lernen.
An Matze: die Viecher würde ich an deiner Stelle schleunigst entfernen, da sie auf Dauer den Lack angreifen. Mein Vorbesitzer hatte dieses Jahr so wenig Zeit für das Motorrad, dass er es nicht mal putzen konnte. Entsprechende Schwierigkeiten hatte ich dann neulich, als ich die mehrere Monate alten Tierreste vom Lack entfernen musste. Stellenweise ist es nicht mehr richtig möglich bzw der Lack wird matt.
Habe es zunächst mit feuchten Tüchern und einwirken versucht, vollkommen erfolglos. Dann habe ich Visierreiniger genommen, was schon etwas besser ging. Wirklich entfernen ließ sich der Großteil allerdings nur mit Bremsenreiniger und WD40 (lang lebe es!!).

Also: sei nicht so faul und kümmer dich um dein Baby ;-)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Also: sei nicht so faul und kümmer dich um dein Baby ;-)
recht haste aber ist mir zu kalt zum putzen.aber ich reibe mein baby nach jeder wäsche mit lackschutz ein deshalb mache ich mir keine sorgen ;-)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Mach's wie ich: einfach ins Zimmer stellen, da kannste in Ruhe und im Warmen putzen :P
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Mach's wie ich: einfach ins Zimmer stellen, da kannste in Ruhe und im Warmen putzen :P
Ne super Idee, Petra wird mich killen wenn ich den Roller reinhole, steht schon in der gefließten und beheizten Garage. Also das Argument zieht bei mir nicht. Zu anschauen reinholen geht auch nicht.
Vll. wenn Petra in den Keller zieht:D

Tante Edit sagt: Schön das Ihr noch da seid.
 
Zuletzt bearbeitet:
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Meine Schläft wie ein Bär unterm Schnee :D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Mach's wie ich: einfach ins Zimmer stellen, da kannste in Ruhe und im Warmen putzen :P
also ich glaube die kratzer die ich beim transport bis ins dachgeschoss in mein baby mache sind schwerer zu entfernen als der schimmelpelz,und die kratzer die mein anderes baby in mein gesicht macht wenn etwas "fremdes" in unserem wohnzimmer steht bekomme ich auch nicht so einfach weg:D:D:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:59 geschrieben, der vorherige um 19:58. ------------​

Meine kuschelt mit meinem 2ten Sommerspielzeug ( Alfa Romeo Spider ) in der Garage :D
na da mag man gar net mehr mit dem kuscheln aufhören:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:02 geschrieben, der vorherige um 19:59. ------------​

Meine Schläft wie ein Bär unterm Schnee :D
haste ihr ein iglu gebaut?:D
 
u_segel

u_segel

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
38
Ort
Bornhöved
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K2
Meine steht in der geheizten Garage und wenn ich jemanden zum reden brauche, dann fahre ich zu ihr, hole meinen Hocker und rede mit meinem Baby.!
Sie hört mir zu und riecht gut....
War gestern erst da!! Euch allen einen Guten Rutsch!!
 
G

Gast6303

Gast
meine steht schön eingepackt in der garage , werde das biest morgen aber füttern (den tank wieder bis zum rand fühlen) hab die die tage nen paar minuten laufen lassen , damit sich der kondens verzieht.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich arbeite an umbauten und an der neuen Frontverkleidung. Und das in ruhe und im warmen.:D

Und wenn ich dann noch langeweile habe kümmere ich mich um Kalender.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Man mir jucken die Griffel. Bin ich froh wenn wider Wetter ist.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
hoffen dass der sommer bald kommt, das mach ich *G*

kommendes we wird der esd gesprayed :D *freude* am bike schrauben :D

ansonsten halt den motorradsommer planen (trainings, ringbesuch[e], mögliche motorradurlaube, etc.)
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
sonntag 13 grad am rursee. leider kein bike. :wallbash:

------------ Dieser Beitrag wurde um 08:48 geschrieben, der vorherige um 08:37. ------------​

Am Samstag und Sonntag den 15/16.01.2011 kann die Nordschleife & der GP Kurs an einem Stück befahren werden & das zum normalen Rundenpreis.

Öffnungszeiten Nordschleife | Nürburgring - Volles Programm
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
joaa

ich mach grad die tage bissl kosmetik an der suzi.
ölwechsel,bremsflüssigkeit,dann jetzt noch felgenrandaufkleber und putzen,putzen .....und putzen
hab schlechtwetterausfall bis märz.solang is die playse mein bester freund:D
es ist soooo lang bis märz:pleure:und dann muss es ja auch noch schön werden:(
ansonsten fällt mir hier bald die decke aufn kopf:stupid:
 
Thema:

Tiefschlaf

Oben