Titan Auspuffhalter

Diskutiere Titan Auspuffhalter im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand noch einen Händler der Sato Titan-Auspuffhalter verkauft? (Problem: 750er, BJ 2010, gibt`s nicht...?)...
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Sehe ich das richtig, für so ne olle Titaniumhalterung von 120$ - 240$?

Bisschen too much oder?
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
geschmäcker sind natürlich verschieden..ich persönlich finde die teile wirklich hässlich..
und nein kenne ich nicht :)
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
..Ja Geschmacksache, und Spaß kostet Geld und die wiegen gefühlte 3 Gramm....macht locker die Currywurstpommes wett....:81:
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
..Ja Geschmacksache, und Spaß kostet Geld und die wiegen gefühlte 3 Gramm....macht locker die Currywurstpommes wett....:81:
:lol: ja das ist ein argument...carbon ist doch auch nicht schlecht..viel erfolg trotzdem bei der suche :)
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
:lol: ja das ist ein argument...carbon ist doch auch nicht schlecht..viel erfolg trotzdem bei der suche :)
Ja da ist es wieder die Geschmacksfrage, ich finde Carbon sieht aus als wenn`s noch fertig lackiert werden müsste, so wie ein gefüllertes Auto....

Werd mal meinen Japaner aktivieren, in Japan gibt`s das vielleicht noch für mein Bj.....

Des Menschem Wille ist sein Himmelreich----

Falls ich Erfolg habe werde ich Bilder von dem "hässlichen" Halter einstellen, vielleicht brat ich mir auch selbst einen zusammen, das Wetter ist ja immer noch schrott....
:wetter:
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
Ja da ist es wieder die Geschmacksfrage, ich finde Carbon sieht aus als wenn`s noch fertig lackiert werden müsste, so wie ein gefüllertes Auto....

Werd mal meinen Japaner aktivieren, in Japan gibt`s das vielleicht noch für mein Bj.....

Des Menschem Wille ist sein Himmelreich----

Falls ich Erfolg habe werde ich Bilder von dem "hässlichen" Halter einstellen, vielleicht brat ich mir auch selbst einen zusammen, das Wetter ist ja immer noch schrott....
:wetter:
ja ist ganz klar geschmackssache :) ja unbedingt bilder würd es gern sehen..
stimmt mit dem wetter!!! werde auch noch die ein oder andere stunde mit pflege etc. in der garage verbringen ^^
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...das wird was dauern, die Japaner sind da wirklich seeehr bedächtig, wenn das klappt, dann schätz ich so einen Zeitraum von 3 Monaten (für meinen ersten Auftrag aus Japan hab ich 3 Jahre gebraucht und gefühlte 1000 Auftritte in japanischen Karaoke-Bars!!!!)

...werde berichten...
 
Thema:

Titan Auspuffhalter

Titan Auspuffhalter - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • Remus Titan Eintragung möglich?

    Remus Titan Eintragung möglich?: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier in Forum und grüsse euch Herzlich, Ich habe direkt eine Frage. Vor kurzem habe ich mir ein Auspuff geholt und...
  • Yoshimura Evo III Titan

    Yoshimura Evo III Titan: Hallo zusammen.. Ich hatte meine K8 3/4 damals als Yoshi Edition mit oben genanntem Auspuff neu gekauft . War nun auf der Suche , was ein...
  • Yoshimura Evo III Titan - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • Remus Titan Eintragung möglich?

    Remus Titan Eintragung möglich?: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier in Forum und grüsse euch Herzlich, Ich habe direkt eine Frage. Vor kurzem habe ich mir ein Auspuff geholt und...
  • Yoshimura Evo III Titan

    Yoshimura Evo III Titan: Hallo zusammen.. Ich hatte meine K8 3/4 damals als Yoshi Edition mit oben genanntem Auspuff neu gekauft . War nun auf der Suche , was ein...
  • Oben