Titax HEBEL

Diskutiere Titax HEBEL im Race and Cross Team Balve Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; jaja nur mehr per PN... möcht hier keine üble nachrede starten, aber ich bin damals mit deinen titax hebeln eingefahren wie kein anderer, weil...
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9

jaja nur mehr per PN...


möcht hier keine üble nachrede starten, aber

ich bin damals mit deinen titax hebeln eingefahren wie kein anderer, weil du mir zwei bremshebel geschickt hast... habe mir dann den adapter für die kupplung bei titax nachbestellen müssen - nachdem du ja auf meine PN's N I C H T geantwortet hast...

im grunde haben mich die zwei hebel mehr gekostet als orginal im handel, aber egal, man lernt ja draus...

so long
lg
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jaja nur mehr per PN...


möcht hier keine üble nachrede starten, aber

ich bin damals mit deinen titax hebeln eingefahren wie kein anderer, weil du mir zwei bremshebel geschickt hast... habe mir dann den adapter für die kupplung bei titax nachbestellen müssen - nachdem du ja auf meine PN's N I C H T geantwortet hast...

im grunde haben mich die zwei hebel mehr gekostet als orginal im handel, aber egal, man lernt ja draus...

so long
lg
Vll mal telefoniert?

Ich hatte nie Probleme mit Ralf. Vielleicht nur blöd gelaufen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
Ich hatte nie Probleme mit Ralf. Vielleicht nur blöd gelaufen.
ja blöd gelaufen!




man sieht ja wann jemand das letzte mal online war - ich hab da damals täglich geschaut - PN's geschrieben - aber keine antwort bekommen! blöd gelaufen :)

lg
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
öhmm von dir habe ich keine pn bekommen also was is es ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Titax HEBEL

Titax HEBEL - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Titax Brems- & Kupplungshebel

    Suche ABE für Titax Brems- & Kupplungshebel: Hallo, bin auf der suche, nach einer ABE für meine Titax Hebel, welche meine 750iger Bj. 08 auch aufgeführt ist. Hat von euch jemand zufällig so...
  • Suche gebrauchte Titax Kupplungs und Bremshebel!(kurze ausführung für 750 K9

    Suche gebrauchte Titax Kupplungs und Bremshebel!(kurze ausführung für 750 K9: HI ich suche für meine Suzi gebrauchte Titaxhebel! mir würde auch nur ein Kupplungshebel reichen! Farbe am liebsten Blau,grün oder Schwarz...
  • Genial gut aussehender Lenkungsdämpfer von TITAX... anschauen!

    Genial gut aussehender Lenkungsdämpfer von TITAX... anschauen!: Bin grad über das hier gefallen und finde es ist eine außergewöhniliche idee. Ist ein Lenkungsdämpfer der mal ganz anders ausschaut als alle...
  • Titax Hebel Abe Frage

    Titax Hebel Abe Frage: Habe mir Titax hebel gekauft, aber da ist keine ABE nummer drauf :nono: Kann mir jemand ein Foto hochladen wie das aussieht?? Und brauch man da...
  • TITAX Hebel ohne KBA oder ABE

    TITAX Hebel ohne KBA oder ABE: Hallo Leute wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit kurzen Hebeln und dem T?V hat ,habe mir gerade neue hebel (kurze) von Titax gekauft die...
  • TITAX Hebel ohne KBA oder ABE - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Titax Brems- & Kupplungshebel

    Suche ABE für Titax Brems- & Kupplungshebel: Hallo, bin auf der suche, nach einer ABE für meine Titax Hebel, welche meine 750iger Bj. 08 auch aufgeführt ist. Hat von euch jemand zufällig so...
  • Suche gebrauchte Titax Kupplungs und Bremshebel!(kurze ausführung für 750 K9

    Suche gebrauchte Titax Kupplungs und Bremshebel!(kurze ausführung für 750 K9: HI ich suche für meine Suzi gebrauchte Titaxhebel! mir würde auch nur ein Kupplungshebel reichen! Farbe am liebsten Blau,grün oder Schwarz...
  • Genial gut aussehender Lenkungsdämpfer von TITAX... anschauen!

    Genial gut aussehender Lenkungsdämpfer von TITAX... anschauen!: Bin grad über das hier gefallen und finde es ist eine außergewöhniliche idee. Ist ein Lenkungsdämpfer der mal ganz anders ausschaut als alle...
  • Titax Hebel Abe Frage

    Titax Hebel Abe Frage: Habe mir Titax hebel gekauft, aber da ist keine ABE nummer drauf :nono: Kann mir jemand ein Foto hochladen wie das aussieht?? Und brauch man da...
  • TITAX Hebel ohne KBA oder ABE

    TITAX Hebel ohne KBA oder ABE: Hallo Leute wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit kurzen Hebeln und dem T?V hat ,habe mir gerade neue hebel (kurze) von Titax gekauft die...
  • Oben