tombola

Diskutiere tombola im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hey hey wir suchen noch "sponsoren" f?r das f?r die tombolo ob t shirts r?cks?cke gutscheine oder sonst irgentwas, was man irgentwie verlosen...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hey hey wir suchen noch "sponsoren" f?r das f?r die tombolo ob t shirts r?cks?cke gutscheine oder sonst irgentwas, was man irgentwie verlosen kann vollkommen egal. h?ttet ihr evtl anregungen wo man nachfragen k?nnte oder evtl selbst interesse als sponsor einzutreten bitte hier oder per pn melden.

gr??e nice
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also ihr solltet auf jedenfall eure H?ndler fragen, egal ob SUZUKI, HONDA, YAMAHA oder KAWA ... zu meiner aktiven Zeit als Suzuki-Verk?ufer standen regelm??ig Clubs und Vereine auf der MAtte um Sponsorengeschenke zu ergattern !

Wir hatten oftmals etwas parat, vom Dainese Schl?sselanh?nger bis zum Motorradhelm ... allerdings solltet ihr ?ne Spendenquittung vorlegen k?nnen, denn die kann derjenige absetzen !

Wenn man freundlich fr?gt, sollte dies normalerweise kein Problem sein .... f?r den Spender solltet ihr auf dem Treffen auf jedenfall Werbung machen, und euch ggf, ?ne Fahne oder Plakat von ihm aufh?ngen, damit sich das ganze auch f?r ihn auszahlt !
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jep auf die idee sind wir auch schon gekommen.:D nur leider mit wenig resonance.auf grund dessen hatte ich die aktion mit thread gestartet ob jemand noch an was an denkt was ich noch net in betracht gezogen hatte. hab ja schon 2 pn's bekommen danke den beiden schonmal!!!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
*sorry f?rs spam*

bin brav jetzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenns geht kein spam und nur ernstgemeinte antworten, danke
 
Thema:

tombola

Oben