Tour der Bremer am Sa. 13.04.

Diskutiere Tour der Bremer am Sa. 13.04. im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Zusammen! Nachdem ich wiedermal von meinen Bremern enttäuscht werde, werde ich (sofern es trocken ist) Sa die erste Ründe drehen. Würde mich...
Matti

Matti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Moin Zusammen!

Nachdem ich wiedermal von meinen Bremern enttäuscht werde, werde ich (sofern es trocken ist) Sa die erste Ründe drehen. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Interesse hätte mich zu begleiten.

Einfach mal kurzes Feedback geben...
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Ahhhr bin leider bis Sonntag weg aber es kommt sicher noch eine Gelegenheit :)
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Meine dicke ist leider noch nicht fahrbereit, sonst hätte ich dich auch schon mit sms bombardiert. Werd hier wieder ne große Welle schieben wenn meine Süße mir keine kopfschmerzen mehr macht.
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
motorrad noch nicht geliefert, aber kann man mal in angriff nehmen
 
K

Katanamo

Gixxer
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
118
Ort
26939
Motorrad
-Gsxr750w
Ich wäre bei einer Tour dabei wenn meine Zeit es zulässt.
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
ja dann soll irgendwer mal ne zeit vorschlagen. ich hab grundsätzlich lust durch die stadt zu wheelen ;)
 
Thema:

Tour der Bremer am Sa. 13.04.

Tour der Bremer am Sa. 13.04. - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • Moin aus dem Oldenburger Land!!

    Moin aus dem Oldenburger Land!!: Schöne Grüße aus dem Oldenburger Land. Ich bin Timo, 24 Jahre alt und wohne zwischen Oldenburg und Bremen. Habe ene GSX-R 600 K8. Gerne würde ich...
  • Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus): Moinsen Freaks ^^ Wer wäre Samstag mit von der Partie ? Ich wäre wohl dabei so wie es aussieht. Hoffe es kommt nix dazwischen und dann passt das...
  • Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus): Heyho Freunde des motorisierten Zweiradfahrens, Wir (TranceTower;Ragazzo;meine Wenigkeit) wollten Dienstag (das wäre Morgen) oder aber Donnerstag...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • Tour von Hoya in den Harz - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • Moin aus dem Oldenburger Land!!

    Moin aus dem Oldenburger Land!!: Schöne Grüße aus dem Oldenburger Land. Ich bin Timo, 24 Jahre alt und wohne zwischen Oldenburg und Bremen. Habe ene GSX-R 600 K8. Gerne würde ich...
  • Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus): Moinsen Freaks ^^ Wer wäre Samstag mit von der Partie ? Ich wäre wohl dabei so wie es aussieht. Hoffe es kommt nix dazwischen und dann passt das...
  • Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus): Heyho Freunde des motorisierten Zweiradfahrens, Wir (TranceTower;Ragazzo;meine Wenigkeit) wollten Dienstag (das wäre Morgen) oder aber Donnerstag...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • Oben