traffic light!

Diskutiere traffic light! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360002257457&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr12_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=8031694706&itemco...
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Nee. Es gibt bei manchen Ampeln Induktionsschleifen im Boden. Zum Beispiel bei den weniger befahrenen Einmündungen in Hauptstraßen. Diese Einmündungen haben Induktionsschleifen, deren induktives Feld durch die Metallkarosserie eines Autos gestört wird, und die Ampel weiß, dass da jemand auf grünes Licht wartet. Beim Motorrad hast du zu wenig Masse, deswegen wird das induktive Feld nicht beeinflusst. Der Typ hier hat ein Domino großes Bauteil, das dieses Feld weit genug beeinflusst. Das verkauft er hier.
 
Thema:

traffic light!

traffic light! - Ähnliche Themen

  • Healtech Electronics Brake Light Pro

    Healtech Electronics Brake Light Pro: Hallo Zusammen, ich bin heute auf folgendes Produkt gestoßen und habe es einfach mal bestellt, da ich es irgendwie interessant fand. Klar ist es...
  • dying light

    dying light: Nabend ihr zocker, wie sieht es aus hat es schon einer von euch gezockt? Wenn ja,wie ist das fazit? Was meint ihr? Loh sich der kauf?
  • Arai Astro Light

    Arai Astro Light: Hallo Freaks, würde gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit dem Arai Astro Light gemacht habt? Leider kann man über den Helm sehr wenig lesen im...
  • Mein romanischstes Candle-Light-Dinner... ;-)

    Mein romanischstes Candle-Light-Dinner... ;-): Seht selbst:
  • Shift Light für meine gsx r

    Shift Light für meine gsx r: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob es für meine gsx r 750 srad (bj.98) einen Shift light Nachrüstsatz oder sowas in der Art gibt. Hat da...
  • Shift Light für meine gsx r - Ähnliche Themen

  • Healtech Electronics Brake Light Pro

    Healtech Electronics Brake Light Pro: Hallo Zusammen, ich bin heute auf folgendes Produkt gestoßen und habe es einfach mal bestellt, da ich es irgendwie interessant fand. Klar ist es...
  • dying light

    dying light: Nabend ihr zocker, wie sieht es aus hat es schon einer von euch gezockt? Wenn ja,wie ist das fazit? Was meint ihr? Loh sich der kauf?
  • Arai Astro Light

    Arai Astro Light: Hallo Freaks, würde gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit dem Arai Astro Light gemacht habt? Leider kann man über den Helm sehr wenig lesen im...
  • Mein romanischstes Candle-Light-Dinner... ;-)

    Mein romanischstes Candle-Light-Dinner... ;-): Seht selbst:
  • Shift Light für meine gsx r

    Shift Light für meine gsx r: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob es für meine gsx r 750 srad (bj.98) einen Shift light Nachrüstsatz oder sowas in der Art gibt. Hat da...
  • Oben