Transportproblem

Diskutiere Transportproblem im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Stimmt, da gibts ja jetzt die Sparangebote der Bahn... Und n reguläres Ticket kommt glaub auf 57 Euro, des is au noch im Rahmen Ich würds...
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Stimmt, da gibts ja jetzt die Sparangebote der Bahn...

Und n reguläres Ticket kommt glaub auf 57 Euro, des is au noch im Rahmen

Ich würds trotzdem schicken lassen. Wär mir einfach zu kalt, und außerdem ists zumindest bei uns teilweise glatt bzw verschneit. Wenn zu dem regulären Zugticket den Sprit dazunimmst kostet der Versand vllt 50 Euro mehr. Daran sollte es net scheitern.

Oder du wartest noch bissl bis es wärmer wird (würde ich denk ich mal aber auch seeehr ungern)
 
gixmoh

gixmoh

Gixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
105
Ort
Hagen a.T.W.
Motorrad
GSXR 1000 K 3
ich würd mir nen sprinter oder ähnlich ausleihen, rein schieben und gemütlich nach hause holen. die 100 - 200 euro sollten bei so einem tollen bike noch drin sitzen..
stell dir vor, bei dem sche... wetter legste dich hin....ärgerlich ohne ende
 
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
Moin,
das Mopped selbst nach Hause fahren würde ich auf keinen Fall machen, bei dem vielem Salz auf den Straßen versaust Du Dir das Teil völlig!
Da wird putzen hinterher auch nichts nützen, irgendwo übersieht man was und da blüht es dann kräftig auf.....
Entweder Versand oder eigener Transport in geschlossenem Anhänger/Transporter.

Gruß
 
H

Hoffi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
20
Ort
Wittenburg
Motorrad
gsx-R 600 K5
also ich werd jetzt wohl mit auto und anhänger hin. wird zeit das mein töff nach hause kommt. platze fast vor vorfreude :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Is zumindest sicherer als selbst fahren bei dem Wetter, vllt solltest dus mit irgendeinem Besuch verbinden? Irgendein Museum zB

Zumindest mal viel Spaß beim Abholen;)
 
Thema:

Transportproblem

Oben