Trauriges Bild

Diskutiere Trauriges Bild im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Schaut bitte die anderen 10 Bilder an Trauriges Bild
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
tja ungeachtet dessen und den Folgen der beiden Atombombem werden WIR DEUTSCHEN ewig die schlimmsten Verbrecher bleiben...

God bless the USA :rolleyes:
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Schon traurig das die Bevölkerung immer so drunter leidet der (Politiker) der den Krieg verursacht hat der kommt ohne Schaden meist davon und hat weiter sein tolles Leben, ich bin dafür das die Kriege in einen Zweikampf vollstreckt werden, ganz alleine die zwei DEppen und die BEvölkerung kriegt Popcorn und schaut nur zu, mal den Spieß umdrehen, da wirst schauen wie schnell der Weltfrieden eintritt
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Sehen wirs mal realistisch...es kann keinen Weltfrieden geben! Zumindest nicht auf Dauer! So hart das klingt aber es fängt ja schon beim Essen an, wenn manche gebiete nicht völlig verarmt wären durch den Krieg gäbs einfach für ALLE zu wenig...und damit auch gleich den nächsten Krieg um Nahrungsmittel!

Ist n ewiger Kreislauf...durchbrechen unmöglich!

(Kriege liegen übrigens in userer "Art", Schimpansen sind neben dem Menschen die einzigen Lebewesen auf Gottes erdboden, die geziehlt Kriege gegen andere Stämme führen)
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
zum 1.) Naja wir haben zuviel und hauen es weg andere haben Angst vor dem morgigen Tag weil sie nichts mehr haben
Es mag sein das es in unserer Natur liegt, wir können aber intellektuell Krieg führen das Töten haben wir nicht mehr nötig, schau dir wer die Männer und Frauen an der MAcht sind, die haben keine Staturen vom Herkules oder Xena ;)

Pkt2) das ist der beweis wir stammen von den Affen ab!
 
gsxr michi

gsxr michi

Kleingixxer
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
50
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX R 600 K1
Das ist Vietnam oder? Wenn ja. Dann gab es da keine Atombomben. Und klar die Kinder hat es hart erwischt. Aber die sind normal behindert. Nichts außergewöhnliches. So was gibt es auch in Deutschland. Ist dann daran der 2. Weltkrieg schuld?
Also ich finde es Schwachsinn zu sagen das der Vietnamkrieg Grund für die Behinderungen sei.
Aber die Leute glauben halt immer alles was in der Überschrift steht. Ich meine oft genug wird es halt von richtig Fachkundigem Personal der Bildzeitung oder so verfasst und dann muss es ja eh Hand und Fuß haben.

Ich sag nur Ball flach halten. Nicht alle Scheiße die auf der Welt passiert ist auf einen Krieg zurück zu führen. Manchmal passiert die Scheiße von alleine.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Das ist Vietnam oder? Wenn ja. Dann gab es da keine Atombomben. Und klar die Kinder hat es hart erwischt. Aber die sind normal behindert. Nichts außergewöhnliches. So was gibt es auch in Deutschland. Ist dann daran der 2. Weltkrieg schuld?
Also ich finde es Schwachsinn zu sagen das der Vietnamkrieg Grund für die Behinderungen sei.
Aber die Leute glauben halt immer alles was in der Überschrift steht. Ich meine oft genug wird es halt von richtig Fachkundigem Personal der Bildzeitung oder so verfasst und dann muss es ja eh Hand und Fuß haben.

Ich sag nur Ball flach halten. Nicht alle Scheiße die auf der Welt passiert ist auf einen Krieg zurück zu führen. Manchmal passiert die Scheiße von alleine.
Ähhhmmmm also erstmal es geht hier nicht um den 2. Weltkrieg sondern um den VIETNAMKRIEG!
Die Behinderung kommt von einem ENTLAUBUNGSMITTEL, dass die US-AIRFORCE damals über den Wäldern versprüht hat, um feindliche Stellungen im Wald besser zu erkennen und um neue Flächen für Rollbahnen zu finden!

Dann der Bezug zur Atombombe...es war nicht der gleiche Krieg und nicht das gleiche Land...aber der gleiche "Übeltäter"!

Wollte damit nur sagen, dass sich unser aller Freund die USA alles erlauben kann, wir deutschen bleiben das VERHASSTESTE Volk der Welt!

Hoffe, dich Geschichtlich n Stück weit aufgeklärt zu haben ;)
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
Das ist Vietnam oder? Wenn ja. Dann gab es da keine Atombomben.
dann solltest du mal die überschrift der bilder lesen, da steht was von 'agent orange' das war damals ein entlaubungsmittel damit sich keiner mehr in den bäumen verstecken und die amis von oben aus angreifen konnte.

die spätfolgen sind (leider zu) deutlich zu sehen, das zeug kann man von den spätfolgen her wirklich beinahe mit uran & co. gleichsetzen! :meinemei:
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Das Entlaubungsmittel haben die *Agent Orange* genannt aber das schaut uns Menschen wieder ähnlich, erst handeln und dann nachdenken
 
E

Extremiac

Gast
Schwieriges Thema, stark politisch und kaum zu rechfertigen.

Aber um mal bei deiner Kernaussage zu bleiben:
Der Ami macht was er will und wir deutschen bleiben in der Geschichte immer der Böse ...

... das ist so weil wir es zulassen.
- Du siehst im amerikanischen Fernsehen nicht andauernd Filme in denen Indianer niedergemetzelt werden.
- Du siehst im amerikanischen Fernsehen nicht andauernd Filme in denen Neger versklavt werden.
- Du siehst im spanischen Fernsehen nicht andauernd Filme in denen Inkas abgeschlachtet werden.
- Du siehst im russischen Fernsehen nicht andauernd Filme in denen Regimkritiker deportiert werden.
- Du siehst im englischen Fernsehen nicht andauernd Filme in denen Kolonalisiert wird.
- Du siehst im südafrikanischen Fernsehen nicht andauernd Filme in denen Apartheit angewendet wird.

.. ich könnte jetzt fast jeden Staat der Welt benennen ... einschließlich dem Vatikan oder Pharmafirmen wie die Hersteller von Contagan.

Wir sind nur die Bösen weil wir es immer wider zulassen. Ständig kommen so Filme wie "Die Welle", "Schindlers Liste" zur Ausstrahlung, wo ständig der Zentralrat der Juden wegen jedem Furz in allen deutsche Tagesblättern zitiert wird, unsere Bundeskanzlerette dem Knesset in den Arsch kriecht und Zugeständnisse macht ... und das wo fast jeder aktiver Kriegstteilnehmer mindestens 80 Jahre oder älter sein muß (also weniger wie 5% der Bevölkerung, Tendenz abnehmend ;) )

Holokaust war schlimm, keine Frage. Man sollte es auch nicht totschweigen, aber keine Woche ohne irgendeine selbstgeisselnde Judensendung .... muß ich persönlich nicht haben.

Also um deine Frage mal abschließend zu beantworten.
Du bist Deutschland, und du läßt es durch Einschaltqouten zu das solchen Sendungen immer wieder ausgestrahlt werden.

So einfach ist das.



Im Übrigen möchte ich noch hinzufügen, daß wir nicht das verhaßteste Volk der Welt sind.
Nicht zuletzt wegen unserer jüngesten Geschichte sind wir in fast allen Arabischen Ländern der Welt hoch angesehen. In den restlichen Ländern wegen unserer Autos, unseren anerzogenem Fleiß und Ehrgeiz.

Der einzige mir bekannte, wirklich verhaßte Staat, ist Amerika ... weil es das Interessen ihrer Aussenpolitik ist, die Interessen von Israel zu vertreten.

Und JA, ich bin genauso rechts wieder jeder andere Bürger eines anderen Landes dieser Welt. Ich bin aber nicht radikal !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr.Speed

Gast
Traurig ist das alles schon keine frage. Aber wohl nichts im verkleich zu den Spätfolgen die Tschernobyl mit sich trägt. Oder die ganzen Contergan Opfer ... Wir können nur alle froh und Glücklich darüber sein, das wir sowas nicht mitmachen mussten und hoffenlich auch nie müssen !!!

Bilder Reihe Tschernobyl Video - BOfrost - MyVideo
 
G

Gojim

Gixxer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Vergesst nicht, daß wir noch immer und ganz offiziell unter amerikanischer Besatzung stehen.
Wir haben noch unser feines Grundgesetz (nach eigener Präambel ein vorübergehender Verfassungsersatz in einem militärisch besetztem Gebiet) und noch immer keine Verfassung die wir uns nach der Wende hätten selber erstellen müsssen und dazu kam es nicht.
Wir haben in der BRD eine Meinungs- und Medienzensur und WIR werden über diese seit Jahrzenhnten moralisch und physisch ausgebeutet.
Der ehem. KSK Komandeur Günzel sagte schon sehr treffend, man hat uns nicht nur das Rückgrat gebrochen, sondern auch die Seele geraubt und das trifft in allen Belangen zu. Wir sind nur ein weiteres Land welches von unseren amerikanischen "Befreiern" einverleibt wurde und tanzen seit dem ganz nach ihrer Pfeife. Besonders auch im Bildungs- und Sozialwesen. Bedenkt, daß der Afghanistan und Irak-Feldzug ohne deutsche Luftwaffenstützpunkte für die Amis gar nicht mögliche gewesen währe. Offiziell haben die Amerikaner 750 offizielle Militärbasen auf dem Planeten. Man kann sich an einer Hand abzählen warum das so ist und warum wir auf einmal Teil einer Kriegsführung sind, komplett ohne Rückhalt der eigenen Bevölkerung.

Und während der Ami weiterhin mordet, umverteilt, Kriege führt und schmutzige Kriegswaffen verwendet (gleiches gilt für Israel) halten uns unsere "eigenen" Medien stehts den erhobenen Zeigefinger entgegen auf das wir gar nicht erst in Erwägung ziehen sollten Verbrechen anderer Staaten zu verurteilen. Revidieren dürfen wir unsere eigene Geschichte auch nicht, da dies unter schwerer Strafe steht. Also gilt's weiterhin Maul halten!

Verantwortlich für die Kriegsgräuel in Vietnam war übrigens allen voran Henry Kissinger. Und was die Atomwaffen auf Hiroshima und Nagasaki betrifft leidet die Bevölkerung NOCH HEUTE darunter. Also spielt es eigtl. keine Rolle ob es sich nun um Spätfolgen des Nuklearschlages handelt oder Agent Orange, Streubomben, weißem Phosphor oder Uranmunition, Mini-Niukes usw. solange es dem Ami vergönnt ist sein Spielchen weiter zu spielen.

Das war: Mein Senf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shgfa

Minigixxer
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
23
Ort
Landkreis SHG
Motorrad
GSX750F (GR78A)
Oh ja, wießes Phosphor.

Wir deutschen dürfen es nicht mehr nutzen aber die Niederländer verschießen es in Afghanistan um die Taliban aus den Bunkern zu räuchern.

Zur Einführung der Pzh2000 bei den Niederländern war unser deutsches Artillerie Bataillon zu deren Artillerieschule eingeladen und die haben dort weißes Phosphor verschossen.

Muss schon sagen, es ist sehr imposant wenn plötzlich die Luft brennt.

"Sorry war Offtopic aber die Erinnerungen kamen gerade wieder hoch"

Der Ami hat es ja auch geschaft seine eigenen Soldaten in Vietnam mit Agent Orange zu vergiften, gekümmert hat der Staat sich aber nicht um sie nach Ende der Dienstzeit.
Es gab auch einen Gleichnamigen Film "Agent Orange"
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
wieso haben die amis gemordet???

Die haben doch nur umgesiedelt...

.. von über der erde unter die erde.

Irgendwann wird die Grossmacht china den amis richtig auf den arroganten Pisspottschnitt hauen und sagen:
Hallo kleines amiland wir nehemen euch nun mal ein.

wartet noch ein paar jahrzehnte.... das hat mir mein Opa schon gesagt vor 6 oder 7 jahren.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Irgendwann wird die Grossmacht china den amis richtig auf den arroganten Pisspottschnitt hauen und sagen:
Hallo kleines amiland wir nehemen euch nun mal ein.

wartet noch ein paar jahrzehnte.... das hat mir mein Opa schon gesagt vor 6 oder 7 jahren.
China hat jetzt schon die schlagkräftigste Armee der Welt...sollte diese jedoch unter keinen Umständen gegen irgend ein außer-Asiatisches Land einsetzen! Würde zwangsläufig zum nächsten Weltkrieg führen!

Denke auch nicht, das China ein Interesse an den USA hat, sind technisch doch sowieso schon viel weiter, sind seit 50 Jahren in einem Wirtschaftsboom der auf der Welt bisher einzigartig ist und haben eine Armee mit fast 2,5 Mio. Soldaten! Dagegen ist die USA doch in jeder hinsicht lächerlich!

Amerika hat auser seine Größe nichts vorzuweisen! Wenn man bedenkt, dass wir deutschen nur einen Bruchteil so groß sind, unsere Stimme jedoch in fast jeder globalen Entscheidung gerne gehört wird, dann dürfen wir mit fug und Recht stolz sein.
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Stimmt sicher, aber die Soldatenanzahl ist ja nicht alles was Macht ausstrahlt, da ist die Waffenindustrie, Waffenvortschritt, Weltwirtschaftsanteile ect. die die Mächtigsten Läder definieren und deshalb ist es so wie es ist und die USA hat da soviel mitzureden!( nicht vergessen die Atombomben)
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
zum thema:

traurige bilder die ich aber in 10min schon wieder vergessen habe.
leid und elend gibts genug auf der welt.
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Traurig aber wahr...

In Kriegen ist die zivile Bevölkerung die, die es am Schlimmsten trifft.
Es ist leider so und daran wird sich nix ändern!
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
tja ungeachtet dessen und den Folgen der beiden Atombombem werden WIR DEUTSCHEN ewig die schlimmsten Verbrecher bleiben...
Also ich hatte damit nix zu tun, so viel zu "wir Deutschen"........
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Also ich hatte damit nix zu tun, so viel zu "wir Deutschen"........
Dann hast du nicht verstanden was mit dem Satz gemeint war...die ganze Welt betrachtet uns als DIE DEUTSCHEN,DIE DAMALS SO SCHLIMM WAREN! Dass davon so gut wie keiner mehr lebt und dass mitlerweile jeder 2. Deutsche schwarze Haare und ne undeutliche Aussprache hat, interessiert nicht!

Wir sind der Sündenbock der Welt...weil damals Adolf Hitler hart für diesen Ruf gekämpft hat! Der Amerikaner (und alle nachfolgenden) hatte einfach das Glück, dass Deutschland zuerst schlecht dagestanden hat!

Wird noch etliche Jahre dauern bis da wirklich Bewegung reinkommt! Aber eines Tages, wird Adolf Hitler im gleichen Satz wie NAPOLEON, JULIUS CÄSAR usw. erwähnt werden...und er wird als geschickter aber größenwahnsinniger Feldherr in die Geschichtsbücher eingehen

:meinemei:
 
Thema:

Trauriges Bild

Trauriges Bild - Ähnliche Themen

  • Trauriger Anlass zur Anmeldung

    Trauriger Anlass zur Anmeldung: Hallo liebe Board-Mitglieder, Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist mein Bruder am gestrigen Tage tödlich mit seiner GSXR1000 verunglückt...
  • Battariekurzschluss, das traurige Geräusch der Dummheit.

    Battariekurzschluss, das traurige Geräusch der Dummheit.: Battariekurzschluss nix geht alles kaputt Hallo erstmal, ich heisse Alex und bin neu hier im Forum. Fahr meine 2te Susi. (Nicht wirklich, zur...
  • GSXR-K1 Erst mal ein Trauriger Abschied meiner K1

    GSXR-K1 Erst mal ein Trauriger Abschied meiner K1: Nach meinen Unfall und leider noch anderen Problem liefer ich sie morgen erstmal wieder bei mein "Händler" ab.. Ich hoffe dass ich da morgen...
  • Melandri traurig: "Kawasaki-Entscheidung respektieren"

    Melandri traurig: "Kawasaki-Entscheidung respektieren": Marco Melandri ist mit kleinem Budget auf der Hayate-Kawasaki gerade gut in Schwung gekommen, doch die Japaner beenden die MotoGP-Aktivitäten nun...
  • Yamaha: Lorenzo traurig, Rossi goldig

    Yamaha: Lorenzo traurig, Rossi goldig: Yamaha erlebt einen ungewöhnlichen Renntag: Beide Stars stürzen - Jorge Lorenzo mit Nullnummer, Valentino Rossi Fünfter weiterlesen...
  • Yamaha: Lorenzo traurig, Rossi goldig - Ähnliche Themen

  • Trauriger Anlass zur Anmeldung

    Trauriger Anlass zur Anmeldung: Hallo liebe Board-Mitglieder, Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist mein Bruder am gestrigen Tage tödlich mit seiner GSXR1000 verunglückt...
  • Battariekurzschluss, das traurige Geräusch der Dummheit.

    Battariekurzschluss, das traurige Geräusch der Dummheit.: Battariekurzschluss nix geht alles kaputt Hallo erstmal, ich heisse Alex und bin neu hier im Forum. Fahr meine 2te Susi. (Nicht wirklich, zur...
  • GSXR-K1 Erst mal ein Trauriger Abschied meiner K1

    GSXR-K1 Erst mal ein Trauriger Abschied meiner K1: Nach meinen Unfall und leider noch anderen Problem liefer ich sie morgen erstmal wieder bei mein "Händler" ab.. Ich hoffe dass ich da morgen...
  • Melandri traurig: "Kawasaki-Entscheidung respektieren"

    Melandri traurig: "Kawasaki-Entscheidung respektieren": Marco Melandri ist mit kleinem Budget auf der Hayate-Kawasaki gerade gut in Schwung gekommen, doch die Japaner beenden die MotoGP-Aktivitäten nun...
  • Yamaha: Lorenzo traurig, Rossi goldig

    Yamaha: Lorenzo traurig, Rossi goldig: Yamaha erlebt einen ungewöhnlichen Renntag: Beide Stars stürzen - Jorge Lorenzo mit Nullnummer, Valentino Rossi Fünfter weiterlesen...
  • Oben