GSXR-K1 Erst mal ein Trauriger Abschied meiner K1

Diskutiere Erst mal ein Trauriger Abschied meiner K1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nach meinen Unfall und leider noch anderen Problem liefer ich sie morgen erstmal wieder bei mein "Händler" ab.. Ich hoffe dass ich da morgen...
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Nach meinen Unfall und leider noch anderen Problem liefer ich sie morgen erstmal wieder bei mein "Händler" ab.. Ich hoffe dass ich da morgen Glück dabei habe und mein "Händler" mir so mitspielt und dass auf seine Kappe nimmt, dass unter dem fahren einfach das Hinterrad blockierte und diverse andere Probleme.. Wünscht mir Glück.. hier erstmal das Foto, dass mir gestern Tränen in die Augen gebracht hat..


Den Rest des Forums wünsch ich erst mal ne Problemlose und sturzfreie Saison!

 
R

Rixx

Gast
shit, das sieht übel aus.

Dir viel glück, kannste gebrauchen.
 
E

Ex-User

Gast
Öhm, hattest Du nicht gesagt das Du ne Chinaverkleidung bestellst ????
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
glaub kaum dass ein händler bei dieser version mitspielt, dennoch viel glück!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Damned ... das ist natürlich scheisse.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück

Das wäre echt schon nen Knüller, wenn sich der Händler drauf einlässt.
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Wenn ich euch die ganze Geschichte erzähle werdet ihr auch sagen er muss drauf anspringen .. Halt euch auf den laufenden danke für die Glückwünsche
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Öhm, hattest Du nicht gesagt das Du ne Chinaverkleidung bestellst ????
wollte ich ja.. nur dann hab ich gesehen dass, das Gewinde der Ölablassschraube im arsch is .. und dann hatte ich die schnautze voll und hab mein händler angerufen..
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Moin Freaks, also hab heute mein bike wieder geholt und eine schriftlichen Bescheid vom TÜV dass, dem Getriebe nix fehlt..
Hinterrad blockierte anscheinend weil die Kette teilweis richtig fest war also die Glieder und das vordere Ritzel nicht mehr im besten Zustand war.. Zusätzlich kam dazu dass die Kette richtig fest und total überspannt war.. Was ich noch gesehen habe als ich zerlegt hatte das der Kupplungsstift komplett rum voller Dreck war und die Kupplung da schon ziemlich streng ging, was man auch gut beim wegfahren merken konnte, da die Kupplung sehr spät kam.. und als ich dann schalten wollte von dem 1.Gang in den 2.Gang da irgendwas falsch lief... egal...

Mein Händler hat eingesehen dass er da einige Fehler gemacht hatte, und er hat mir kostenlos den neuen Lenker raufgebaut, Ölwechsel + Gewinde, Kettensatz eingebaut und ein bisschen Kleinzeug uuuuund.. egal was ich kaufe bei ihm bekomm ich jetzt prozente... Verkleidung wollte ich so und se ne neue und nen anderen Auspuff auch, somit ist für mich die Geschichte jetzt ziemlich geregelt und bin froh dass wieder zuhause ist, und ich bald wieder mit meiner Gixxe rumheizen kann, bin aber trotzdem vorsichtig und geb sie noch in eine andere Werkstatt zum überprüfen

Happy ending :)
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
na also, da bist du wenigstens net auf dem kompletten schaden sitzen geblieben. freut mich für dich!
bin gespannt, was nun für ne verkleidung rauf kommt....

MfG Christian
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
Moin Freaks, also hab heute mein bike wieder geholt und eine schriftlichen Bescheid vom TÜV dass, dem Getriebe nix fehlt..
Hinterrad blockierte anscheinend weil die Kette teilweis richtig fest war also die Glieder und das vordere Ritzel nicht mehr im besten Zustand war.. Zusätzlich kam dazu dass die Kette richtig fest und total überspannt war.. Was ich noch gesehen habe als ich zerlegt hatte das der Kupplungsstift komplett rum voller Dreck war und die Kupplung da schon ziemlich streng ging, was man auch gut beim wegfahren merken konnte, da die Kupplung sehr spät kam.. und als ich dann schalten wollte von dem 1.Gang in den 2.Gang da irgendwas falsch lief... egal...

Mein Händler hat eingesehen dass er da einige Fehler gemacht hatte, und er hat mir kostenlos den neuen Lenker raufgebaut, Ölwechsel + Gewinde, Kettensatz eingebaut und ein bisschen Kleinzeug uuuuund.. egal was ich kaufe bei ihm bekomm ich jetzt prozente... Verkleidung wollte ich so und se ne neue und nen anderen Auspuff auch, somit ist für mich die Geschichte jetzt ziemlich geregelt und bin froh dass wieder zuhause ist, und ich bald wieder mit meiner Gixxe rumheizen kann, bin aber trotzdem vorsichtig und geb sie noch in eine andere Werkstatt zum überprüfen

Happy ending :)
Also das würde ich an Deiner stelle auf jeden fall machen, ich hätte kein gutes Gefühl wenn nicht ein anderes Unternehmen nochmal alles gecheckt hat. Dem Händler könnte ich nicht mehr vertrauen alles richtig gemacht zuhaben.
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Keine sorge...dass risiko werd ich auch nicht eingehen ..ich lass so von nen anderen Mechaniker nochmal durchchecken...Tja und die Verkleidung ist schon bestellt, nach langem rätseln.. es wird die gleiche wieder.. ich fand die schon echt geil und ziemlich selten.. und die alte bau ich mir neu auf spachteln lacken etc. komplett schwarz nur an der Seite GSX-R :)
 
Thema:

Erst mal ein Trauriger Abschied meiner K1

Erst mal ein Trauriger Abschied meiner K1 - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Hallo erst mal.

    Hallo erst mal.: Hi, ich komme aus dem südöstlichen Bayern, bin 36 und seit 2017 ein Besitzer einer neuen L7. Freu mich auf nette Gespräche und gleichgesinnte. Ich...
  • SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.

    SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.: Hi Habe folgendes Problem bei meiner SRAD 750 1998 Wenn sie kalt ist, springt sie beim ersten starten mit Standgaserhöhung (choke) ist ja kein...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

    Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • Erstes mal Rennstrecke :) Padborg

    Erstes mal Rennstrecke :) Padborg: Moin Leute, wollte euch mal meinen ersten Tag auf der Rennstrecke zeigen. Hab da bisschen was zusammengeschnitten. Bitte um Feedback ;) und Viel...
  • Erstes mal Rennstrecke :) Padborg - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Hallo erst mal.

    Hallo erst mal.: Hi, ich komme aus dem südöstlichen Bayern, bin 36 und seit 2017 ein Besitzer einer neuen L7. Freu mich auf nette Gespräche und gleichgesinnte. Ich...
  • SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.

    SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.: Hi Habe folgendes Problem bei meiner SRAD 750 1998 Wenn sie kalt ist, springt sie beim ersten starten mit Standgaserhöhung (choke) ist ja kein...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

    Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • Erstes mal Rennstrecke :) Padborg

    Erstes mal Rennstrecke :) Padborg: Moin Leute, wollte euch mal meinen ersten Tag auf der Rennstrecke zeigen. Hab da bisschen was zusammengeschnitten. Bitte um Feedback ;) und Viel...
  • Oben