Treffen auf der Imot 2008 M?nchen!

Diskutiere Treffen auf der Imot 2008 M?nchen! im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute, ich werde mit Sicherheit zur Imot nach M?nchen gehen! Vielleicht k?nnen wir uns ja dort mal Treffen???? Also wer hat den Lust zu...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Leute,

ich werde mit Sicherheit zur Imot nach M?nchen gehen! Vielleicht k?nnen wir uns ja dort mal Treffen????

Also wer hat den Lust zu einem Treffen auf der Imot???

Gruss slowly
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
ich bin dabei :)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Super, hoffe das sich noch mehr melden. Dann sollten wir einen Termin finden wo m?glichst viele Leute k?nnen! ;)
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Servus

Servus Leute,

denke ich werde garantiert auch mal zur Imot r?ber fahren, wird wahrscheinlich auf Sonntag nachmittag raus laufen.

Falls was zusammen geht, kann man sich gerne treffen.



Cu

Hiasl-1000 :45:
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Ich werd?s mir mal vormerken.....

Hingehen will ich auf jeden Fall, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.:D



mfg Torben
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ich werd auch dortn sein an welchem tag weis ich aber noch nicht ... aber je nach wetter fahr ich evtl sogar mitm bike hin :) also wer mag kann sich mitm bike anschlie?en ... dann mach mer nen festen tag aus ... bis dann ...
 
M

MeisterJoda

Gast
Jo,
das w?rd mir schon gefallen...Termin ist im Kalender vermerkt!!!
Also ich w?r dabei;)

LG

Markus
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich gehe mal davon aus, dass ich Samstag und Sonntag da sein werder!

Werde dann meine Handynummer per PM an die senden, die sich dann mit mir treffen wollen. Vielleicht bekommen wir ja ein Treffen mit mehreren am Suzuki Stand hin!!! ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Das machen wir Dennis...ich zieh auch meinen Ducati-Pulli an:lol:

Ich freu mich euch zu sehen:)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Freunde, ich kanns leider nicht versprechen - nachdem ich ja meinen neuen Job mit 7. Januar antrete.

Aber vielleicht schaffen wirs ja nach M?nchen, w?rde mich sehr freuen Euch wiederzusehen
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ich habs mir mal notiert - doch da ich Ende Februar meine Diplomarbeit abgeben will, kann ich noch nichts versprechen... zumal eine Woche sp?ter in Z?rich die Swiss Moto stattfindet... ;)
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
beoi mir stehts auch drin also mal kucken wen man so trifft ... :) ich hab dann wahrscheinlich entweder ein GSX-R hamd an oder ein Nightfox shirt ;):D
 
Thema:

Treffen auf der Imot 2008 M?nchen!

Treffen auf der Imot 2008 M?nchen! - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Oben