Treffen bei Böhmer am 18.04.2009

Diskutiere Treffen bei Böhmer am 18.04.2009 im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin moin Nordgixxer, ich versuche das ganze jetzt einfach mal offiziell zu machen. Wer hat Lust und Zeit morgen zu Böhmer zu kommen und...
R

Ratze69

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
28
Ort
Ammersbek
Motorrad
GSX R 600 K6
Moin moin Nordgixxer,

ich versuche das ganze jetzt einfach mal offiziell zu machen.

Wer hat Lust und Zeit morgen zu Böhmer zu kommen und anschließend kann man ja noch ein bissl die Straßen unsicher machen!? :45:

Wann würde es euch passen? Böhmer hat nur bis 15 Uhr geöffnet. Vor 13 Uhr wird es bei mir selber nicht möglich sein (Arbeit)...

Auf Rossi kann ich wohl zählen oder!?:winke:

Ich hoffe auf Resonanz! :)
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
ich denke das werd ich mir auch mal durchn kopf gehen lassen...muss zwar um 16 uhr in kaltenkirchen sein zum fussi, aber nur zum zuschauen, da könnte man vorher noch ne runde düsen und fahre dann direkt dahin...wenn ne Uhrzeit steht könnt ihr die ja nochmal reinschreiben... gruß
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also ich hab das ganze so geplant, dass wir uns ca um 14 Uhr bei Böhmer in OD treffen.
Denke das sollte passen, da Ratze dann auch schon feierabend hat.

Da treffen wir ( Ratze und ich) uns dann mit Arne46 und dann holen wir um 16 Uhr Beaster aus Ahrensburg ab. Soweit steht der Plan ;)

Also wer Lust und Zeit hat, so gegen 14 Uhr bei Böhmer sollte passen, würde dann so gegen 13 Uhr hier morgen nochma reinschreiben um das alles so zu bestätigen.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
So finde es n1 das ihr mich aufgabeln wollt aber werde nicht mit kommen habe zur zeit für das vergnügen kein geld über :(sry
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
ach schade...aber die 10 euro bekommst du schon aufgetrieben ;) soviel mehr wird es kaum werden
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
hehe, hab eigentlich das selbe problem, allerdings kann ichs mir nich nehmen lassen am wochenende ein bissel düsen zu gehen =)

Schreib morgen vormittag nochmal rein ob ich dabei bin
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ja also ich bin auch schon so gegen 12 Uhr bei Böhmer!
Erst schön ein bis zwei Kaffee trinken. Zum aufwachen...:rolleyes:
Würde mich sehr freuen wenn soviele FREAKS wie möglich eintrudeln würden.


Achja und so sehe ich aus.

Werde wohl die Warnweste nicht anhaben. Aber mit der Kombi und dem Gesicht werde ich da rumlaufen...:D
 

Anhänge

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
So ich mach mich mal langsam auf den weg.
Bringe noch einen Kumpel mit.
Freu mich schon....
Und das wetter ist ja auch vom feinsten.
Bis gleich, ARNE
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jo wäre gern noch ne runde mitgefahren mal schauen ob wir es wiederholen können hoffe ihr hattet spaß
 
R

Ratze69

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
28
Ort
Ammersbek
Motorrad
GSX R 600 K6
Ich denke der späteste Termin steht schon zur Fahrwerksabstimmung im Mai! Da du aber in Ahrensburg wohnst und Rossi und ich ca 5 km von dir weg wohnen, ist das ja kein Problem mal kurzfristig eine Runde zu drehen, wenn ich dich nich schonmal gesehen habe in Bargteheide/Ahrensburg...!

Wie gesagt immer gerne, denn ich brauche FAHRPRAXIS!!! :D
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Am 15.05. ist bei Polo in Kiel ein Fahrwerksmann und stellt allen das Fahrwerk individuell ein.
Haben wir uns gedacht da fahren wir mal hin!
Also nehm dir da mal nichts vor...:p
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Jo, also die Tour gestern war auf jedenfall spaßig und ruft bei gelegenheit nach Wiederholung =)
15.05 Polo is auch vermerkt...bis demnächst..
 
Thema:

Treffen bei Böhmer am 18.04.2009

Treffen bei Böhmer am 18.04.2009 - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Oben