Treffen in Hamburg ?!

Diskutiere Treffen in Hamburg ?! im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Moin Leute ... Hab mir vor 2 Wochen ein neues Bike geleistet ...k9 750 ... und wollte mal fragen ob es noch aktive Hamburger gibt, die mal...
Azkazz

Azkazz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
7
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 750
Moin Moin Leute ... Hab mir vor 2 Wochen ein neues Bike geleistet ...k9 750 ... und wollte mal fragen ob es noch aktive Hamburger gibt, die mal lust haben ne runde zudrehen oder lust haben sich einfach mal irgend wo auf ne Kaffe zu treffen ...
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich, ich, ich, ich!!!

Wie sieht es Donnerstag (Vatertag) aus?
 
Azkazz

Azkazz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
7
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 750
ich kann leider diese woche nur noch morgen ... fahre am we an die ostsee :( sonst gerne ... ab nächste woche hab ich so gut wie jeden tag nach feierabend zeit zu fahren ...
 
M

mcjanni

Gast
Ja, ich auch. Nächste Woche nach Feierabend gerne ausser Mittwoch!
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
wenn die Zeit passt, wäre ich auch dabei :)
 
Thema:

Treffen in Hamburg ?!

Treffen in Hamburg ?! - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Treffen im Dainese D-Store Hamburg am 16.10.15

    Treffen im Dainese D-Store Hamburg am 16.10.15: Hallo Kurvenjäger , wie schon auf unserem Treffen auf dem Heidbergring angekündigt , ist am Freitag den 16.10.15 von 10:00 bis 18:00 Uhr...
  • Biker Night Hamburg: Wann treffen?

    Biker Night Hamburg: Wann treffen?: Wann wollen wir uns bei Marcoby in HH Schnelsen treffen?
  • Biker Night Hamburg: Wann treffen? - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Treffen im Dainese D-Store Hamburg am 16.10.15

    Treffen im Dainese D-Store Hamburg am 16.10.15: Hallo Kurvenjäger , wie schon auf unserem Treffen auf dem Heidbergring angekündigt , ist am Freitag den 16.10.15 von 10:00 bis 18:00 Uhr...
  • Biker Night Hamburg: Wann treffen?

    Biker Night Hamburg: Wann treffen?: Wann wollen wir uns bei Marcoby in HH Schnelsen treffen?
  • Oben