tsch?ss mein schatz...

Diskutiere tsch?ss mein schatz... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ... das opfer der gixxe. :) aber beides war geld technisch nimmer drin :( deswegen musst ich ihn gestern leider verkaufen :( keine kurvenhatz...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
... das opfer der gixxe. :)

aber beides war geld technisch nimmer drin :(

deswegen musst ich ihn gestern leider verkaufen :(

keine kurvenhatz mehr :( (auf 4 r?dern ;) )

all das geld,schwei? und Blut was ich ihn dich gesteckt hab :(

bye bye darling... :) :D
 

Anhänge

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Na dann Herzliches Beileid;)


Einen sch?nen "Klassiker" hasste da wechgegeben.

Wieviel hast du daf?r bekommen?An sowas h?tte ich auch interesse:cool:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das tut bestimmt weh, wenn man sich von so einem Schmuckst?ck trennen mu?. Mein Beileid!
Aber du hast dich f?r das richtige Hobby entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
@cheffe: frag nicht... zu wenig. k?nnt heulen. aber der is ?ber 1 jahr nciht weg gegangen. war froh als ihn endlich jemand wollte...
 
J

JONNYDUCK

Gast
... naja, so ein Ascona w?re auch nicht mein Ding gewesen ... aber ich habe auch Interesse an einem GRANADA oder TAUNUS find die Dinger cool ....

Mein Beileid ?brigens, aber es kommen bestimmt bessere Tage und dann kannste dir sowas wieder leisten und aufbauen ! :D :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ascona sind geil :)

und mittlerweile seltener wie mantas ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Finde die "Manta Light" auch klasse.

Besser w?rde mir noch ein C Coupe passen :D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Nen BobyCar br?uchtest Du Cheffe !!!
Der Gr??e angepasst! :frech:
Spielst doch eh nur den ganzen Tach an den 360? !!!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Cheffe schrieb:
Finde die "Manta Light" auch klasse.

Besser w?rde mir noch ein C Coupe passen :D

ein CQP is auch nit schlecht. aber zu klein f?r meinen geschmack ;)
 
Thema:

tsch?ss mein schatz...

tsch?ss mein schatz... - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750

    GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750: Mein schwarze Perle im Anhang!!! Verbaut ist ein -kurzer KZH -Racing Scheibe - Ixil Auspuff. Noch gemacht wird: -neue Reifen (CSA2 oder M7 RR)...
  • Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;)

    Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;): http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/valentinstag-fuer-verliebte-ho-2753.htm liebe kann so wunderschön sein :herz:
  • GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen

    GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen: Ja das ist meine kleine 600er k4 an der verbaut sind: Mivv gp Schwarze puig LED Blinker und kurzer KZH
  • GSXR-K8 Mein Schatz

    GSXR-K8 Mein Schatz: Hallo, da ich schon seit längeren hier kräftig lese und fragen stelle habe ich mich dank eurer Hilfe für mein Baby entschieden! Danke an alle die...
  • Und Tsch?ss

    Und Tsch?ss: So hiermit verabschiede ich mich aus dem Forum und aus Deutschland, ich hab entg?ltig die Schnauze voll von allem hier.:mad: Sei es das Wetter die...
  • Und Tsch?ss - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750

    GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750: Mein schwarze Perle im Anhang!!! Verbaut ist ein -kurzer KZH -Racing Scheibe - Ixil Auspuff. Noch gemacht wird: -neue Reifen (CSA2 oder M7 RR)...
  • Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;)

    Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;): http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/valentinstag-fuer-verliebte-ho-2753.htm liebe kann so wunderschön sein :herz:
  • GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen

    GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen: Ja das ist meine kleine 600er k4 an der verbaut sind: Mivv gp Schwarze puig LED Blinker und kurzer KZH
  • GSXR-K8 Mein Schatz

    GSXR-K8 Mein Schatz: Hallo, da ich schon seit längeren hier kräftig lese und fragen stelle habe ich mich dank eurer Hilfe für mein Baby entschieden! Danke an alle die...
  • Und Tsch?ss

    Und Tsch?ss: So hiermit verabschiede ich mich aus dem Forum und aus Deutschland, ich hab entg?ltig die Schnauze voll von allem hier.:mad: Sei es das Wetter die...
  • Oben