Raecheli
Gixxerin
Themenstarter
So, seit gestern Nacht sind wir wieder zur?ck von der Insel...
!
Wir waren mit dem Moto Club f?r eine Woche Teil auf der Community - und ich kann Euch sagen, es war schlicht und einfach sensationell...
!!! Die Insel hat mich ganz sicher nicht zum letzten Mal gesehen, zumal sie neben den Rennen auch landschaftlich sehr viel zu bieten hat! Die Insel wird w?hrend der TT von T?fffahrern dominiert! Motorr?der und Motorradfahrer soweit das Auge reicht! Sogar auf der Post hat sich der nette Herr am Schalter bei mir entschuldigt, dass sie dieses Jahr keine Postmarken mit Motorr?dern drauf h?tten, dies sei letztes Jahr gewesen...!
Die Rennen gehen echt unter die Haut! Aber auch das Abfahren der Strecke und der ?blichen Insel (aus diversen Gr?nden sind wir mit dem Flugzeug angereist und waren mit zwei Mietautos unterwegs). Leider haben wir auch einen t?dlichen Unfall recht hautnah miterlebt... auch das geh?rt zur Insel...
Gewohnt haben wir in Lonan, Laxey, ca. 4 Meilen von Douglas und 2 Meilen von der Strecke weg - wir hatten ein ganzes Haus mit Grill f?r uns alleine
Auch wetterm?ssig haben wir es super getroffen! Zwei Tage starteten am Morgen feucht, da es in der Nacht geregnet hatte, ansonsten hatten wir Sonne mit mehr oder weniger Wolken.
Da ich nur mit dem Handy fotografieren konnte, habe ich haupts?chlich Landschaftsbilder zu bieten... untenstehend ein kleiner Vorgeschmack... weiteres Bildmaterial wird folgen...
Bild 1: unser Truppe (Moto Club Golden Eagles Ins)
Bild 2: unser Haus
Bilder 3-5: N?rdlichster Punkt der Isel (Point of Ayre)
Bild 6: unser Grill

Wir waren mit dem Moto Club f?r eine Woche Teil auf der Community - und ich kann Euch sagen, es war schlicht und einfach sensationell...

Die Rennen gehen echt unter die Haut! Aber auch das Abfahren der Strecke und der ?blichen Insel (aus diversen Gr?nden sind wir mit dem Flugzeug angereist und waren mit zwei Mietautos unterwegs). Leider haben wir auch einen t?dlichen Unfall recht hautnah miterlebt... auch das geh?rt zur Insel...
Gewohnt haben wir in Lonan, Laxey, ca. 4 Meilen von Douglas und 2 Meilen von der Strecke weg - wir hatten ein ganzes Haus mit Grill f?r uns alleine

Auch wetterm?ssig haben wir es super getroffen! Zwei Tage starteten am Morgen feucht, da es in der Nacht geregnet hatte, ansonsten hatten wir Sonne mit mehr oder weniger Wolken.
Da ich nur mit dem Handy fotografieren konnte, habe ich haupts?chlich Landschaftsbilder zu bieten... untenstehend ein kleiner Vorgeschmack... weiteres Bildmaterial wird folgen...

Bild 1: unser Truppe (Moto Club Golden Eagles Ins)
Bild 2: unser Haus

Bilder 3-5: N?rdlichster Punkt der Isel (Point of Ayre)
Bild 6: unser Grill

Anhänge
-
892,1 KB Aufrufe: 224
-
750,9 KB Aufrufe: 163
-
603,6 KB Aufrufe: 153
-
555,5 KB Aufrufe: 156
-
625,4 KB Aufrufe: 156