Turtle Race

Diskutiere Turtle Race im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hej jungs jemand in Herne umgebung unterwegs ? wir die "turtle race" machen unseren ersten ausritt 2014 und laden alle herzlich ein mitzumachen...
Lireya

Lireya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
119
Ort
Herne
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7

Hej jungs jemand in Herne umgebung unterwegs ? wir die "turtle race" machen unseren ersten ausritt 2014 und laden alle herzlich ein mitzumachen von anfänger bis profi von jung bis alt wir fahren als gemeisnchaft und kommen als solche wieder an unsere Hausstrecke ist die Aggertaal Sperre ! wenn ein paar jungs mal " Ballern " warten sie spätestens an der nächsten kreuzung auf den rest des teams ! es sind alle Motorrad arten vertreten ! wäre schön hier noch mehr fahrer zu finden zurzeit besteht unser team aus 12 fahrern! besuchen gemeinsam events wie zb die Motorrad messe in Dortmund am 8.03! haben uns Pullover gedruckt und tragen diese auch ua. bei events wenn jemand interesse hat einer solchen community beizutreten JEDER ist willkommen ;)

Gruß

Link zum Pulli : http://abload.de/img/18sk6j.jpg
 
Thema:

Turtle Race

Turtle Race - Ähnliche Themen

  • Race Hooks

    Race Hooks: Hi, bin mir nicht sicher, aber passen die Dinger auch an der GSX-R600 K7? Motorradzurröse für Spanngurte Sato Racing Hook Suzuki GSXR 600 / 750...
  • W-Modell Gsx r750 Cafe racer

    W-Modell Gsx r750 Cafe racer: so das ist meine .noch nicht ganz fertig.aber fast.
  • Cafe Racer / no.Fight

    Cafe Racer / no.Fight: Hallo in die Runde, habe ein neues, zum erstenmal Suzuki, Projekt angefangen. Cafe / Sport Umbau einer 92er 750er Gixxe. Warum diese Basis: -...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • Dunlop D212 GP Racer ersetzt D211 GP Racer ab 2017

    Dunlop D212 GP Racer ersetzt D211 GP Racer ab 2017: Als ich gelesen habe dass der R6 Cup ab 2017 mit dem D212er unterwegs ist hatte ich ja schon Panik dass mein geliebter D211 GP Racer eingestellt...
  • Dunlop D212 GP Racer ersetzt D211 GP Racer ab 2017 - Ähnliche Themen

  • Race Hooks

    Race Hooks: Hi, bin mir nicht sicher, aber passen die Dinger auch an der GSX-R600 K7? Motorradzurröse für Spanngurte Sato Racing Hook Suzuki GSXR 600 / 750...
  • W-Modell Gsx r750 Cafe racer

    W-Modell Gsx r750 Cafe racer: so das ist meine .noch nicht ganz fertig.aber fast.
  • Cafe Racer / no.Fight

    Cafe Racer / no.Fight: Hallo in die Runde, habe ein neues, zum erstenmal Suzuki, Projekt angefangen. Cafe / Sport Umbau einer 92er 750er Gixxe. Warum diese Basis: -...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • Dunlop D212 GP Racer ersetzt D211 GP Racer ab 2017

    Dunlop D212 GP Racer ersetzt D211 GP Racer ab 2017: Als ich gelesen habe dass der R6 Cup ab 2017 mit dem D212er unterwegs ist hatte ich ja schon Panik dass mein geliebter D211 GP Racer eingestellt...
  • Oben