Übersetzung GSXR 750 K8

Diskutiere Übersetzung GSXR 750 K8 im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo Habe ein neues Ringgerät Kann mir jemand weiterhelfen was die beste Übersetzung für die 750er K8 ist ? Fahr zum ersten mal auf einer...
S

Schneg

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
4
Ort
Steiermark
Motorrad
GSXR 750 K8
Hallo

Habe ein neues Ringgerät

Kann mir jemand weiterhelfen was die beste Übersetzung für die 750er K8 ist ?

Fahr zum ersten mal auf einer 750er (nur Rennstrecke)

Ich habe jetzt 17/47 drauf und bin zum ersten mal zum Pannoniaring gefahren, das war ja eine Katastrophe, bis auf die Start Ziel und die Gerade zur Hauskurve bin ich nur im 2.Gang gefahren !

Kann mir jemand eine Übersetzung vorschlagen ??

Ich habe an 16/47 oder 15/47 nachgedacht !!!

lg Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal --> hier <-- rein.

Mal in die Abteilung Technick RS geschoben.
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Freunde von mir schwören auf 15/47 bei der 750er, und kommen damit auch auf verschiedenen Strecken (Most, Oschersleben, Lausitzring usw.) sehr gut klar. Lediglich für Hockenheim war es dann wohl etwas kurz, Brünn dürfte auch darunter fallen. Würde ich an deiner Stelle für Pann einfach mal ausprobieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schneg

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
4
Ort
Steiermark
Motorrad
GSXR 750 K8
danke für die Info, habe dieses Bike in Deutschland gekauft und dieser sagte es war perfekt für Most, konnte ich ihm e nicht glauben !

lg Andi
 
A

ArnoldKraus

Minigixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
11
Ort
Murstetten, Niederosterreich,
Motorrad
Suzuki GsxR 750 K8
Hab auf meiner 16/47 und bin jetzt am Pann sehr zufrieden sollte so auch in Brünn und am Slovakiaring zu fahren sein
 
Thema:

Übersetzung GSXR 750 K8

Übersetzung GSXR 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder

    Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder: Hallo Allerseits, Ab nächstem Jahr soll meine K1 nurnoch für die Renne genutzt werden daher würde ich gerne die Übersetzung anpassen. Habe...
  • GSXR 600 K3 Übersetzung ändern!

    GSXR 600 K3 Übersetzung ändern!: Hallo Leute, weiß wer von euch wo ich für meine GSXR 600 K3 eine kürzere Übersetzung sprich ( Ritzel / Kranzel inkl Kette ) bekomme? Danke für...
  • Übersetzung GSXR 600 K8

    Übersetzung GSXR 600 K8: Servus, ich fahre nächstes Jahr einen Cup mit und viele Strecken sind für mich noch Neuland :D Könnt ihr mir bitte eure Übersetzungen für die...
  • übersetzung gsxr 750 k8 für die rennstrecke

    übersetzung gsxr 750 k8 für die rennstrecke: hallo ich bin grad dabei eine 750er k8 für die Rennstrecke aufzubauen... nun wollte ich mal ein paar fragen bezüglich der übersetzung loswerden...
  • GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello

    GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello: Hi Leute, ich hätte mal ne frage. Hat jemand erfahrungen mit der Übersetzung für Mugello? Ich bin letztes Jahr in Mugello mit der Original...
  • GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder

    Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder: Hallo Allerseits, Ab nächstem Jahr soll meine K1 nurnoch für die Renne genutzt werden daher würde ich gerne die Übersetzung anpassen. Habe...
  • GSXR 600 K3 Übersetzung ändern!

    GSXR 600 K3 Übersetzung ändern!: Hallo Leute, weiß wer von euch wo ich für meine GSXR 600 K3 eine kürzere Übersetzung sprich ( Ritzel / Kranzel inkl Kette ) bekomme? Danke für...
  • Übersetzung GSXR 600 K8

    Übersetzung GSXR 600 K8: Servus, ich fahre nächstes Jahr einen Cup mit und viele Strecken sind für mich noch Neuland :D Könnt ihr mir bitte eure Übersetzungen für die...
  • übersetzung gsxr 750 k8 für die rennstrecke

    übersetzung gsxr 750 k8 für die rennstrecke: hallo ich bin grad dabei eine 750er k8 für die Rennstrecke aufzubauen... nun wollte ich mal ein paar fragen bezüglich der übersetzung loswerden...
  • GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello

    GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello: Hi Leute, ich hätte mal ne frage. Hat jemand erfahrungen mit der Übersetzung für Mugello? Ich bin letztes Jahr in Mugello mit der Original...
  • Oben