Übung macht den Meister !!

Diskutiere Übung macht den Meister !! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Sau geil wie ich finde,.... vielleicht sollte ich auch mal "klein" angfangen...!
G

Gast10319

Gast
Sau geil wie ich finde,....

vielleicht sollte ich auch mal "klein" angfangen...!


IMG-20130128-WA0000.jpg
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hahah, das Bild ist zuuu geil ^^
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Sorry, aber Knieschleifen in Jeans ist ein absolutes No Go!!!! Einfach verantwortungslos....
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Cool !
 
FearLoathing

FearLoathing

Minigixxer
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
10
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K4
Super Idee!!! :D
 
dingsibumzi

dingsibumzi

Kleingixxer
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
48
Ort
Stuttgart, Deutschland
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ah verdammt, das Bild habe ich auch gerade entdeckt und wollte es posten ;D ... Einfach nur Genial ;)
 
Thema:

Übung macht den Meister !!

Übung macht den Meister !! - Ähnliche Themen

  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • Tipp für Kurvenfahren Übungen

    Tipp für Kurvenfahren Übungen: Hallo @ all, ich brauche mal euche Erfahrungen. Wie hab Ihr 1j oder 2j. Kurvenfahrt geübt? Ich habe noch Scheisse Angst in der links oder...
  • Übung macht den Meister

    Übung macht den Meister: Hallo Gixxertreiber, am Wochenende ist mein erstes Video fertig geworden. YouTube - Übung macht den Meister Gleich zum Anfang: Das Video dient...
  • Übung macht den Meister - Ähnliche Themen

  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • Tipp für Kurvenfahren Übungen

    Tipp für Kurvenfahren Übungen: Hallo @ all, ich brauche mal euche Erfahrungen. Wie hab Ihr 1j oder 2j. Kurvenfahrt geübt? Ich habe noch Scheisse Angst in der links oder...
  • Übung macht den Meister

    Übung macht den Meister: Hallo Gixxertreiber, am Wochenende ist mein erstes Video fertig geworden. YouTube - Übung macht den Meister Gleich zum Anfang: Das Video dient...
  • Oben