Unser Danny - auch krass - unterwegs !

Diskutiere Unser Danny - auch krass - unterwegs ! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Bild von Danny in Action !
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich glaube da liegst du diesesmal falsch.
das m??te KiloGixxerK5 sein.
 
J

JONNYDUCK

Gast
... wer das von Euch Westgixxern ist, wei? ich nicht, aber auf jedenfall auch KRASS unterwegs ! :D

 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Kann nicht der kilo sein!!!

Der Kombi ist ganz und er hat fussrasten :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
danny hat schon eine neue dainese kombi, sehr sch?n [SCHILD=11]schleimen muss *gg*[/SCHILD]

@cheffe,

kiloGixxer brauchte doch eine neue kombi, er hat doch aufgeh?rt zu rauchen und passt nicht mehr in die alte, aber wer wei????
wenn er wieder anf?ngt ist die alte noch toffte :D

wo ist mein princesssmilieschildhalter ?????????????????????
stellungnahme erbeten, cheffe !!!!
 
Thema:

Unser Danny - auch krass - unterwegs !

Unser Danny - auch krass - unterwegs ! - Ähnliche Themen

  • Stone, Bikerboy1000, Schneewitchen, DiegoTristan, Danny Jaw, Rule, GixxPT

    Stone, Bikerboy1000, Schneewitchen, DiegoTristan, Danny Jaw, Rule, GixxPT: :birthday: euch sieben und feiert schön :party:
  • Stone, Bikerboy1000, Schneewitchen, TheBiker006, DiegoTristan, Danny Jaw, Rule

    Stone, Bikerboy1000, Schneewitchen, TheBiker006, DiegoTristan, Danny Jaw, Rule: und heute gleich sieben Leute !!! :party: :birthday: euch allen und feiert schön!!!
  • Danny in Red !

    Danny in Red !: Mahlzeit. Hab mir für die Renne nen rotes Kleid zugelegt. Soll auch recht luftig sein,mit der gazen proferierten Leder. Mir ist das schwarze...
  • Danny Webb will beständig unter die Top5: WM-Titel angepeilt

    Danny Webb will beständig unter die Top5: WM-Titel angepeilt: Danny Webb und Randy Krummenacher sind im Jahr 2009 Teamkollegen in der 125er-Weltmeisterschaft. Weiterlesen...
  • Stone, TheBiker006, Mr Nice, Danny Jaw

    Stone, TheBiker006, Mr Nice, Danny Jaw: HAppy Birthday :party1:
  • Stone, TheBiker006, Mr Nice, Danny Jaw - Ähnliche Themen

  • Stone, Bikerboy1000, Schneewitchen, DiegoTristan, Danny Jaw, Rule, GixxPT

    Stone, Bikerboy1000, Schneewitchen, DiegoTristan, Danny Jaw, Rule, GixxPT: :birthday: euch sieben und feiert schön :party:
  • Stone, Bikerboy1000, Schneewitchen, TheBiker006, DiegoTristan, Danny Jaw, Rule

    Stone, Bikerboy1000, Schneewitchen, TheBiker006, DiegoTristan, Danny Jaw, Rule: und heute gleich sieben Leute !!! :party: :birthday: euch allen und feiert schön!!!
  • Danny in Red !

    Danny in Red !: Mahlzeit. Hab mir für die Renne nen rotes Kleid zugelegt. Soll auch recht luftig sein,mit der gazen proferierten Leder. Mir ist das schwarze...
  • Danny Webb will beständig unter die Top5: WM-Titel angepeilt

    Danny Webb will beständig unter die Top5: WM-Titel angepeilt: Danny Webb und Randy Krummenacher sind im Jahr 2009 Teamkollegen in der 125er-Weltmeisterschaft. Weiterlesen...
  • Stone, TheBiker006, Mr Nice, Danny Jaw

    Stone, TheBiker006, Mr Nice, Danny Jaw: HAppy Birthday :party1:
  • Oben