Unser Forum bekommt Nachwuchs!!!!

Diskutiere Unser Forum bekommt Nachwuchs!!!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich bin unheimlich froh, dass ich es als erster erfahren habe und m?chte diese frohe nachricht mit euch allen teilen!!! Unser forumspraktikant...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ich bin unheimlich froh, dass ich es als erster erfahren habe und m?chte diese frohe nachricht mit euch allen teilen!!!

Unser forumspraktikant Elton wird Papa!!!
Er ist vor 3 monaten nach einem Discobesuch mit einer unbekannten "auf einen Kaffee" zu ihr gegangen. Bl?derweise hatte er keine gummis dabei und sie hat auch keine pille zu dem zeitpunkt genommen.
Klartext: ER HAT SIE GESCHW?NGERT

wir d?rfen uns also darauf freuen in ca. 6 monaten Elton-Junior bei uns begr??en zu d?rfen.

Wie einige von euch wissen, ist er zur zeit in einer beziehung. Deswegen hat er mich gebeten euch zu sagen, es nicht so gro? rauszuposaunen, weil seine freundin davon noch nicht?s weiss und er die "kleinigkeit" schonen beibringen m?chte!!! Er hofft darauf, dass seine freundin es akzeptiert und sie eine DREIECKSBEZIEHUNG f?hren k?nnen.

ich hab auch das ultraschalbild angeh?ngt, welches er mir geschickt hat.

Noch mal von mir HERZLICHE GL?CKW?NSCHE
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Elton!!!!!!!!!
muss ich das aus dem Internet erfahren??

HEY, ich werde OPA, das ist ein Grund zum Feiern.
L?dst du dann das Forum auch zur Taufe ein :lol:
Ich denke deine aktuelle (bisherige) Freundin wird das tollerieren, keine sorge:D

Ich freu mich auf den kleinen Racker :lol:

Markus (mit 37 Opa:smilie_f:)
 
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
Elton!!!!!!!!!
muss ich das aus dem Internet erfahren??

HEY, ich werde OPA, das ist ein Grund zum Feiern.
L?dst du dann das Forum auch zur Taufe ein :lol:
Ich denke deine aktuelle (bisherige) Freundin wird das tollerieren, keine sorge:D

Ich freu mich auf den kleinen Racker :lol:

Markus (mit 37 Opa:smilie_f:)
Markus, des passt scho, graue Haare hast du ja schon. :smilie_f:
Gl?ckwunsch Elton! :lol:
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Danke Leute!!!
Es sollte ja eigentlich so geheim wie m?glich sein aber gut jetzt ist es raus ;)

Ich freue mich schon unheimlich drauf :D
Hab sogar schon Bob der Baumeister Bettw?sche gekauft :lol:

Anbei zeig ich euch noch ein Foto von der stolzen Mama:

:lol:
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Elton,
ich glaub du hast sogar ihr Blut ausgesaugt :lol:
Mir laufen Tr?nen des Gl?cks (o.k, ich muss lachen wie sau) von der Backe :lol:

@ Mitsu...das mit den Haaren hat noch ein Nachspiel:a045:
 
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
Elton,
ich glaub du hast sogar ihr Blut ausgesaugt :lol:
Mir laufen Tr?nen des Gl?cks (o.k, ich muss lachen wie sau) von der Backe :lol:

@ Mitsu...das mit den Haaren hat noch ein Nachspiel:a045:
Markus, mach dir nix draus, M?nner mit grauen Haaren sind doch erst interessant. :D Aber du hast die ja leider nur am Bart. :smilie_f::lol: Und du mit Vollbart, ich weiss nicht?! :eek:
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab auch 3 Graue Haare am Kopf:D
deine will ich gar nicht z?hlen,ich f?rb meine Haare nicht und du betr?gst:smilie_f:

1:1 Mitsum?usle:p


ZUR?CK ZUM THEMA:

Was sollen wir Elton schenken???? Also das Hochbett bekommt er von mir, mit der BOB-Bettw?sche :lol:
 
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
Hab auch 3 Graue Haare am Kopf:D
deine will ich gar nicht z?hlen,ich f?rb meine Haare nicht und du betr?gst:smilie_f:

1:1 Mitsum?usle:p


ZUR?CK ZUM THEMA:

Was sollen wir Elton schenken???? Also das Hochbett bekommt er von mir, mit der BOB-Bettw?sche :lol:
von mir bekommt er den Kinderwagen, den wollte ich eh grad in den Speicher r?umen. Ich brauch den nicht mehr, aus die Maus! :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....dann wir der nachwuchs auch noch schweizer...
das bild ist von einem arzt aus st. gallen ;)

:lol: mf, du hast einen knall
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Ich schmei? mich weg Konrad,
man merkt dass Du im Moment viel Zeit hast. :D

Darauf muss man erst einmal kommen ..... ;)

Ach ja Elton, ist "Schneckchen" die Mutter? :smilie_f:

Frank!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich bin unheimlich froh, dass ich es als erster erfahren habe und m?chte diese frohe nachricht mit euch allen teilen!!!

Unser forumspraktikant Elton wird Papa!!!
Er ist vor 3 monaten nach einem Discobesuch mit einer unbekannten "auf einen Kaffee" zu ihr gegangen. Bl?derweise hatte er keine gummis dabei und sie hat auch keine pille zu dem zeitpunkt genommen.
Klartext: ER HAT SIE GESCHW?NGERT

wir d?rfen uns also darauf freuen in ca. 6 monaten Elton-Junior bei uns begr??en zu d?rfen.

Wie einige von euch wissen, ist er zur zeit in einer beziehung. Deswegen hat er mich gebeten euch zu sagen, es nicht so gro? rauszuposaunen, weil seine freundin davon noch nicht?s weiss und er die "kleinigkeit" schonen beibringen m?chte!!! Er hofft darauf, dass seine freundin es akzeptiert und sie eine DREIECKSBEZIEHUNG f?hren k?nnen.

ich hab auch das ultraschalbild angeh?ngt, welches er mir geschickt hat.

Noch mal von mir HERZLICHE GL?CKW?NSCHE
Das mit dem Rausposaunen hast du ja gerade erledigt.

Wer solche freunde hat braucht keine feinde!
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
:eek:

was f?r ein nettes thema!

:lol:
 
Thema:

Unser Forum bekommt Nachwuchs!!!!

Unser Forum bekommt Nachwuchs!!!! - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Ich war schon im alten forum mit dabei , allerdings habe ich es einige Jahre schlapmpen lassen, und das forum jetzt wieder entdeckt. Ich bin 57...
  • Neu hier im Forum, komme vom Niederrhein

    Neu hier im Forum, komme vom Niederrhein: Hallo zusammen. Ich bin der Dreies (Platt für Andreas) und neu hier. Suzuki fahre ich schon mein komplettes Mopedleben lang. Ich bin begeisterter...
  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

    Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo an alle, Ich heiße Sascha, komme aus Dortmund und hab mir nach 7 Jahren Pause wieder eine 96er GSXR1100W gegönnt. Freue mich wie ein kleines...
  • Moinsens , frisch in diesem Forum

    Moinsens , frisch in diesem Forum: ein freundliches HALLO allerseits, wie es so üblich ist stelle ich mich kurz vor : seit den frühen 80er-Jahren in Stuttgart im Exil lebender...
  • Moinsens , frisch in diesem Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Ich war schon im alten forum mit dabei , allerdings habe ich es einige Jahre schlapmpen lassen, und das forum jetzt wieder entdeckt. Ich bin 57...
  • Neu hier im Forum, komme vom Niederrhein

    Neu hier im Forum, komme vom Niederrhein: Hallo zusammen. Ich bin der Dreies (Platt für Andreas) und neu hier. Suzuki fahre ich schon mein komplettes Mopedleben lang. Ich bin begeisterter...
  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

    Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo an alle, Ich heiße Sascha, komme aus Dortmund und hab mir nach 7 Jahren Pause wieder eine 96er GSXR1100W gegönnt. Freue mich wie ein kleines...
  • Moinsens , frisch in diesem Forum

    Moinsens , frisch in diesem Forum: ein freundliches HALLO allerseits, wie es so üblich ist stelle ich mich kurz vor : seit den frühen 80er-Jahren in Stuttgart im Exil lebender...
  • Oben