Unser sch?nes Wochenende

Diskutiere Unser sch?nes Wochenende im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; WIR < ------ Termi`s Princess & Terminator WAREN AN DIESEM WOCHENENDE ZU GAST BEI < ------ Raubkatze UND < ------ JONNYDUCK...
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
WIR < ------ Termi`s Princess & Terminator WAREN AN DIESEM WOCHENENDE ZU GAST BEI
< ------ Raubkatze UND < ------ JONNYDUCK. ZUSAMMEN SEHEN SIE DANN SO AUS, WOBEI MAN BITTE AUF DIE JACKE VON Raubkatze ACHTE. WIR HATTEN ALSO WIRKLICH SEHR VIEL SPA?, DENN WIR WURDEN VERW?HNT WIE IM .

UNSER N?CHTLICHES LAGER DURFTEN WIR IN DER < ------SPAMK?NIGS-SUITE AUFSCHLAGEN. AUCH DAS K?NIGLICHE < ------ GEST?T DURFTE DURCH UNS BESICHTIGT WERDEN. SP?MK?NIG JONNY HAT AUCH DIE GANZE ZEIT AN SEIN LEIBLICHES WOHL GEDACHT. < ------ 1. GANG, < ------ 2. GANG,


BESTEHT AUS ZWEI THREADS, IST AUF GRUND VON NUR 10 ZUGELASSENEN BILDER NICHT ANDERS M?GLICH. SORRY
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
< ------ 3. GANG, < ------ 4. GANG, < ------ 5. GANG.


DANACH BELEGTE ER ERSTMAL EINEN KURS. ABENDS GING ES DANN GEMEINSAM ZUR < ------ 1 PS GALA SHOW NACH FRANKFURT, WOVON JONNY SEHR ANGETAN WAR. ODER WAR ES DOCH EHER DIE
< ------ BAUCHT?NZERIN ???

AM SONNTAG SIND < ------ WIR DANN NOCH ALLE AUF EINER KLEINEN MOTORRADMESSE GEWESEN.

ES WAR SEHR


WIR BEDANKEN UNS NOCHMALS BEI DEN GASTGEBERN.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Hey Princess & Termi,

wir fanden das Weekend auch klasse und haben uns sehr gefreut euch Westgixxern mal den S?dwest-Gixxer Bereich zu zeigen !

Habt euch ja sehr viel M?he gegeben bei diesem Thread und auch einige sch?ne erlebte Sachen ONLINE gestellt !
Ihr seid jederzeit wieder willkommen und vielleicht l?sst sich ja auch der ein oder andere aus?m Forum bei uns mal blicken !

Einige Photos geben aber nicht die Realit?t wieder .....

1. bin ich nicht so DICK
2. habt ihr uns gezwungen die Harley Shirts anzuziehen
3. habt ihr auf ?ner YAMAHA gesessen
4. hat mich die Baucht?nzerin keinen Meter interessiert
5. entstand das Foto in New York (Skyline)
6. Sind das Termi?s Teller (was mit der heutigen Software so alles m?glich ist, tztz.)
7. hattet ihr nicht die SPAMK?NIG Suite, sondern das Deluxe Zimmer

Gruss Jonny & Raubkatze

P.S. ... auch Cinch hat schon bei uns residiert !
 
K

Kralle

Gast
Ja so kennt man das von den Termis!!

Fahr Rosenmontag durch Ludwigshafen :D meinen Bruder in die Schweiz fahren und Dienstag dann wieder zur?ck. Haben aber wenig Zeit! Sonst h?ttet ihr die n?chsten Westgixxer-Freaks im Haus :p
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
JONNYDUCK schrieb:
3. habt ihr auf ?ner YAMAHA gesessen
@JONNYDUCK,

:confused: :confused: :confused: :confused:


man achte auf deine jacke, die du hier noch tr?gst. doch je n?her wir an YAMAHA kamen, umsomehr wolltest du die suzuki jacke los werden. letztendlich hast doch du auf der YAMAHA gesessen und wo bitte sch?n ist deine jacke ???
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:lol: :lol: :lol: :lol: Sehr gut beobachtet!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Da habt ihr aber ein sch?nes Wochenende gehabt!!! :D Und ich hoffe das Jonny noch in seine neue Camel Kombi passt!!! :D :D :D

 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
slowly, mit der matte aufm kopf braucht jonny aber den helm 2nummern gr??er:p
freut mich das ihr so sch?nen "urlaub" bei den beiden hattet. die bilder sprechen ja f?r sich das spa? vorprogrammiert ist ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das scheint ja echt spa?ig gewesen zu sein :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Super Bericht, scheint ne Menge Spass gehabt zu haben!
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
War sicher ein echt tolles Wochenende :D !!!

Und was war jetzt mit der Yamaha und Deiner Suzuki-Jacke Jonny :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: ???
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hey, hattet ja echt ne Menge Spass!
Schade dass ich am Sonntag verhindet war, aber Jonny hat mir ja zum gl?ck nochmal vergeben :D
n?chstes mal wenn ihr in frankfurt seid, lass ich mich auch mal blicken.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@ThoRN,

das wollen wir auch schwer hoffen, denn sonst mu? ich dich von der teilnahme hier im bord ausschlie?en. :D :D :D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Terminator schrieb:
@ThoRN,

das wollen wir auch schwer hoffen, denn sonst mu? ich dich von der teilnahme hier im bord ausschlie?en. :D :D :D
Wenn du an meiner Stelle und Single gewesen w?rest, h?ttest du nicht anders gehandelt. N?chstes mal nehm ich sie dann einfach mit... :D :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ThoRN schrieb:
Wenn du an meiner Stelle und Single gewesen w?rest, h?ttest du nicht anders gehandelt. N?chstes mal nehm ich sie dann einfach mit...

doch h?tte ich. denn nichts ist so wichtig, wie das forum und deren user. :D :D :D
ich h?tte mutti liegen lassen und w?re zu dir gekommen. :k7: :k7: :k7:

aber so habe ich dich nun mal eingesch?tzt. :D :D :D


aber deine einstellung, sie beim n?chsten mal mitzubringen zeigt uns ja, dass es dir leid tut und du auf dem rechten weg bist. AMEN !!!

:D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Terminator schrieb:
doch h?tte ich. denn nichts ist so wichtig, wie das forum und deren user. :D :D
ich h?tte mutti liegen lassen und w?re zu dir gekommen. :k7: :k7:

aber so habe ich dich nun mal eingesch?tzt. :D


aber deine einstellung, sie beim n?chsten mal mitzubringen zeigt uns ja, dass es dir leid tut und du auf dem rechten weg bist. AMEN !!!

:D
:smilie_f: :smilie_f: Ich sag jetzt nichts mehr dazu :D
Wir sehn uns am Ring :D
 
Thema:

Unser sch?nes Wochenende

Unser sch?nes Wochenende - Ähnliche Themen

  • sch?nes Test Video

    sch?nes Test Video: hab das Video per Zufall gefunden und finds ganz nett. Sch?ne kurven (isle of man) und gute fahrer. (siehe beschreibung :D )...
  • Tail of the dragon. sch?nes video

    Tail of the dragon. sch?nes video: da w?rd ich auch gerne mal durchfahren. sch?nes video mit ner 750er K6. Die USA hat ja doch auch kurven. aber ned alle k?nnen die so sch?n...
  • So jetzt noch ein sch?nes Bild.

    So jetzt noch ein sch?nes Bild.: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Sch?nes Osterfest

    Sch?nes Osterfest: Hi Freaks.... ich w?nsche euch allen ein sch?nes und sonniges Osterfest.. genie?t das laaaaaaaaaaaaange Wochenende !!!! :D
  • Sehr sch?nes Forum ist auch noch

    Sehr sch?nes Forum ist auch noch: www.keine werbung !!.de war ne lange Zeit dort als "Fahrlehrer" angemeldet ,bin aber aus Pers?nlichen Gr?nden weggegangen und habe dem Stephan (...
  • Sehr sch?nes Forum ist auch noch - Ähnliche Themen

  • sch?nes Test Video

    sch?nes Test Video: hab das Video per Zufall gefunden und finds ganz nett. Sch?ne kurven (isle of man) und gute fahrer. (siehe beschreibung :D )...
  • Tail of the dragon. sch?nes video

    Tail of the dragon. sch?nes video: da w?rd ich auch gerne mal durchfahren. sch?nes video mit ner 750er K6. Die USA hat ja doch auch kurven. aber ned alle k?nnen die so sch?n...
  • So jetzt noch ein sch?nes Bild.

    So jetzt noch ein sch?nes Bild.: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Sch?nes Osterfest

    Sch?nes Osterfest: Hi Freaks.... ich w?nsche euch allen ein sch?nes und sonniges Osterfest.. genie?t das laaaaaaaaaaaaange Wochenende !!!! :D
  • Sehr sch?nes Forum ist auch noch

    Sehr sch?nes Forum ist auch noch: www.keine werbung !!.de war ne lange Zeit dort als "Fahrlehrer" angemeldet ,bin aber aus Pers?nlichen Gr?nden weggegangen und habe dem Stephan (...
  • Oben