Tail of the dragon. sch?nes video

Diskutiere Tail of the dragon. sch?nes video im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; da w?rd ich auch gerne mal durchfahren. sch?nes video mit ner 750er K6. Die USA hat ja doch auch kurven. aber ned alle k?nnen die so sch?n...
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
fein fein gef?llt mir :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
YOOOO ..... das erste Vid. ist echt geil anzuschauen, da kribbelts schon wieder in rechten Handgelenk !

Bin auch ?berrascht ?ber die Amis im Vid. .... kenne ansonsten nur Freestyle oder 1/4 Milenrennen von denen ;) .... aber die 2 k?nnen was :)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sau geile strecke. wie w?rs mim forumsausflug :D
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
net schlecht die amis...

und bei den harley fahrer kan ich nur lachen ...wie will man mit sonner karre auch gut fahren k?nnen die sind doch einfach kakke...
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
zum erten Video: Geile Bicks, Geile Strecke, passende Musik was will mann mehr GEILES VIDEO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
K

Kalle

Minigixxer
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
14
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000
1. Video - sehr sch?n
2. Video - fands bescheiden dass sie weiter gefahren sind

Gru?, Kalle
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
2. Video - fands bescheiden dass sie weiter gefahren sind

klar ist nicht korrekt, aber wenn ich als nichtmotorradfahrer in der situation gewesen w?re...geschockt vom unfall und dann noch die doch nicht unbedingt freundlich ausschauenden harleykollegen....

w?re wohl auch aus angst und schock weitergefahren....


klar kannst sagen, dass es wichtig w?re, dass sie anhalten, wenn er schwer verletzt w?re, damit sie ihn am besten gleich mitnehmen k?nnen, denn die strecken sind relativ abgelegen, so dass es unter umst?nden zu lange dauern kann bis ein krankenwagen da ist.

allerdings gibt es dann noch den amerikanischen gesetzteswahnsinn, bei dem sich kaum mehr einer getraut 1. hilfe zu leisten.....
 
K

Kalle

Minigixxer
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
14
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000
naja, Amerika - das Land der unbegrenzten M?glichkeiten ... der ist jedenfalls zu weit gegangen und h?tte ne Erfrischung bestimmt gut gebrauchen k?nnen
;)

Gru?, Kalle
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hammer Geil das erste Vid, sch?n fl?ssige fahrt ich auch will da fahren.
 
Thema:

Tail of the dragon. sch?nes video

Tail of the dragon. sch?nes video - Ähnliche Themen

  • freigabe für pirelli dragon supercorsa gsxr 750 k1 gesucht

    freigabe für pirelli dragon supercorsa gsxr 750 k1 gesucht: hey leute suche ne reifenfreigabe für den pirelli dragon supercorsa pro für die gsxr 750 k1 bitte helft mir mit kopie etc wenn ihr sowas habt...
  • Alles Gute zum Geburtstag Harlekin_BM, Harlekin-no1, Dragon, Hoffi

    Alles Gute zum Geburtstag Harlekin_BM, Harlekin-no1, Dragon, Hoffi: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Harlekin_BM ist am 02.09.1966 geboren worden (Alter: 44)Harlekin-no1 ist am...
  • Harlekin_BM, maces74, Dragon, Hoffi, Pat

    Harlekin_BM, maces74, Dragon, Hoffi, Pat: Happy Birthday euch fünfen! Lasst euch feiern! :)
  • Pirelli Dragon Supercorse Pro

    Pirelli Dragon Supercorse Pro: Hallo, ich brauche demn?chst einen neuen Satz Reifen. Fahre z.Z. noch BT014, Hinten eigentlich ganz zufrieden damit. Nur vorne ist der nicht so...
  • pipo oder dragon supercorsa pro?

    pipo oder dragon supercorsa pro?: hallo leute.. ich habe im forum gelesen das die pros super sind im "tockenen" kann mich nicht entscheiden ob pipo oder pro..k?nnt ihr mir...
  • pipo oder dragon supercorsa pro? - Ähnliche Themen

  • freigabe für pirelli dragon supercorsa gsxr 750 k1 gesucht

    freigabe für pirelli dragon supercorsa gsxr 750 k1 gesucht: hey leute suche ne reifenfreigabe für den pirelli dragon supercorsa pro für die gsxr 750 k1 bitte helft mir mit kopie etc wenn ihr sowas habt...
  • Alles Gute zum Geburtstag Harlekin_BM, Harlekin-no1, Dragon, Hoffi

    Alles Gute zum Geburtstag Harlekin_BM, Harlekin-no1, Dragon, Hoffi: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Harlekin_BM ist am 02.09.1966 geboren worden (Alter: 44)Harlekin-no1 ist am...
  • Harlekin_BM, maces74, Dragon, Hoffi, Pat

    Harlekin_BM, maces74, Dragon, Hoffi, Pat: Happy Birthday euch fünfen! Lasst euch feiern! :)
  • Pirelli Dragon Supercorse Pro

    Pirelli Dragon Supercorse Pro: Hallo, ich brauche demn?chst einen neuen Satz Reifen. Fahre z.Z. noch BT014, Hinten eigentlich ganz zufrieden damit. Nur vorne ist der nicht so...
  • pipo oder dragon supercorsa pro?

    pipo oder dragon supercorsa pro?: hallo leute.. ich habe im forum gelesen das die pros super sind im "tockenen" kann mich nicht entscheiden ob pipo oder pro..k?nnt ihr mir...
  • Oben