Unterdruckschlauch vom ASS

Diskutiere Unterdruckschlauch vom ASS im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hilfe hab gerade mein bike zusammengebaut bzw den vergaser eingebaut, weiß aber nicht mehr wo genau der Schlauch vom Ansaugstutzen ( vergaser 3)...
cio87

cio87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
41
Hilfe hab gerade mein bike zusammengebaut bzw den vergaser eingebaut, weiß aber nicht mehr wo genau der Schlauch vom Ansaugstutzen ( vergaser 3) hinkommt????
Hinten am Tank?
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.636
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Was für ein Moped?
Bilder wären nicht schlecht.
 
cio87

cio87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
41
Gsxr 750 SRAD bj 1996
 
cio87

cio87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
41
Benzinhahn ?
Hab garkeinen benzinhahn...
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
cio87

cio87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
41
Dachte du meinst einen Hahn den man auf on off oder pre stellt
 
cio87

cio87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
41
Okay , das ding ist. Ich habe dann wohl den falschen unterdruckschlauch dort angeschlossen 🤣 schaue am Wochenende mal und mache auch mal bilder
 
Thema:

Unterdruckschlauch vom ASS

Unterdruckschlauch vom ASS - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 W Benzinhahn Unterdruckschlauch ist lose

    GSX-R 750 W Benzinhahn Unterdruckschlauch ist lose: Hi!! ich habe folgendes Problem... ich habe beim demontieren des Tanks bemerkt, dass ein schlauch, abgehend vom Benzinhahn, lose rumhängt. Ich...
  • Srad bj 96 Richtiger anschluss vom Tank an Vergaser und Unterdruckschlauch

    Srad bj 96 Richtiger anschluss vom Tank an Vergaser und Unterdruckschlauch: Guten Abend zusammen ich bin der Dan komme aus der nähe von Heidelberg und breucht eure Hilfe. Habe mir vor ein paar Wochen einer 750 Srad von...
  • Unterdruckschläuche GSXR 600 AD

    Unterdruckschläuche GSXR 600 AD: Hallo Leute , ich als neuer hab gleich mal eine Frage. Ich habe eine GSXR 600 SRAD aus dem Bj 1999. Bin grad dabei sie rund zu erneuern weil sie...
  • HILFE, Unterdruckschlauch 600er SRAD

    HILFE, Unterdruckschlauch 600er SRAD: Hallo Leute ich habe diesen Winter meinen Fuhrpark um eine 600er Srad erweitert.Es war ein reines Ringbike mit Motorschaden und einigen Mängeln...
  • GSXR K8 600 - Unterdruckschlauch?

    GSXR K8 600 - Unterdruckschlauch?: Hey Leute, ich wollte die Tage meinen Scotti vSystem verbauen. Kann mir jemand sagen, bzw vielleicht anhand eines Bilds zeigen, wo ich den/einen...
  • GSXR K8 600 - Unterdruckschlauch? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 W Benzinhahn Unterdruckschlauch ist lose

    GSX-R 750 W Benzinhahn Unterdruckschlauch ist lose: Hi!! ich habe folgendes Problem... ich habe beim demontieren des Tanks bemerkt, dass ein schlauch, abgehend vom Benzinhahn, lose rumhängt. Ich...
  • Srad bj 96 Richtiger anschluss vom Tank an Vergaser und Unterdruckschlauch

    Srad bj 96 Richtiger anschluss vom Tank an Vergaser und Unterdruckschlauch: Guten Abend zusammen ich bin der Dan komme aus der nähe von Heidelberg und breucht eure Hilfe. Habe mir vor ein paar Wochen einer 750 Srad von...
  • Unterdruckschläuche GSXR 600 AD

    Unterdruckschläuche GSXR 600 AD: Hallo Leute , ich als neuer hab gleich mal eine Frage. Ich habe eine GSXR 600 SRAD aus dem Bj 1999. Bin grad dabei sie rund zu erneuern weil sie...
  • HILFE, Unterdruckschlauch 600er SRAD

    HILFE, Unterdruckschlauch 600er SRAD: Hallo Leute ich habe diesen Winter meinen Fuhrpark um eine 600er Srad erweitert.Es war ein reines Ringbike mit Motorschaden und einigen Mängeln...
  • GSXR K8 600 - Unterdruckschlauch?

    GSXR K8 600 - Unterdruckschlauch?: Hey Leute, ich wollte die Tage meinen Scotti vSystem verbauen. Kann mir jemand sagen, bzw vielleicht anhand eines Bilds zeigen, wo ich den/einen...
  • Oben