UPS Gabel

Diskutiere UPS Gabel im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin moin ich habe mal ne Frage. Kilo Gsxr 1000 K1 UPS Gabel ist der Simmering durch. Brauche ich Spezial Werkzeug. Bis jetzt konnte ich das im...
W

wolle123

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
2
Ort
rendsburg
Motorrad
Gsx 1000 R K1
Moin moin ich habe mal ne Frage. Kilo Gsxr 1000 K1 UPS Gabel ist der Simmering durch. Brauche ich Spezial Werkzeug. Bis jetzt konnte ich das im Schrauber Heft nicht rauslesen. Hat einer da einer Erfahrung.
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Nein brauchst du nicht !Oder willst du selber die simmerringe wechseln ?Oder doch nur die Gabelholme ausbauen, und es dann machen lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
UPS? Mit dem Kurierdienst hat das nichts zu tun :D
Ich denke du meinst eher USD. (Upside-Down)

Und ja du brauchst ein Spezialwerkzeug um die Feder zu komprimieren, bzw um die Hülse oben runterzudrücken.
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
UPS? Mit dem Kurierdienst hat das nichts zu tun :D
Ich denke du meinst eher USD. (Upside-Down)

Und ja du brauchst ein Spezialwerkzeug um die Feder zu komprimieren, bzw um die Hülse oben runterzudrücken.
Er meinte wohl auch sehr wahrscheinlich "USD" :D
"Upside" gleich "UPS" :lol: :lol:
 
Thema:

UPS Gabel

UPS Gabel - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • UPS design 750 k5

    UPS design 750 k5: Moin Leute, hab da ne hammer Designidee für meine gixxe, für das nächstes Jahr!!! Hab mir gedacht ich lasse die Kunststoffteile alle in...
  • Ups....

    Ups....: das letzte mal winken..... :lol::lol:
  • Ups aufgeflogen

    Ups aufgeflogen: :lol: :lol: www.eifeler-jungs.de/pics/stand.wmv
  • Ups aufgeflogen - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • UPS design 750 k5

    UPS design 750 k5: Moin Leute, hab da ne hammer Designidee für meine gixxe, für das nächstes Jahr!!! Hab mir gedacht ich lasse die Kunststoffteile alle in...
  • Ups....

    Ups....: das letzte mal winken..... :lol::lol:
  • Ups aufgeflogen

    Ups aufgeflogen: :lol: :lol: www.eifeler-jungs.de/pics/stand.wmv
  • Oben