Ur-Gixxer & Co. für Pressebericht

Diskutiere Ur-Gixxer & Co. für Pressebericht im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute! Ein paar von euch wissen ja, dass ich nebenher als Schreiberling für ein paar kleinere Motorradmagazine tätig bin. Eines meiner...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hallo Leute!

Ein paar von euch wissen ja, dass ich nebenher als Schreiberling für ein paar kleinere Motorradmagazine tätig bin. Eines meiner nächsten Projekte ist ein Jubiläumsbericht zu 25. Jahren Suzuki GSX-R i.V.m. einem Fahrbericht der 750er K9.

Als Bildmotiv fände ich ein Foto K9 und Ur-Gix Bj. 84 gigantisch, ich könnte mir aber auch vorstellen, die Bike-Historie mit einem großen Gruppenfoto dazustellen, auf dem so ziemlich jeder Modellschritt der 750er (aber auch der 600 und Kilo) zu sehen wäre.

Daher zwei Fragen:

1. Hat jemand eine möglich unverbaute Ur-Gixxer und wäre bereit für ein Presseshooting in den Bereich KA-MA-HN zu kommen?

2. Wer wäre dabei, wenn es darum ginge, bei einem möglichst großen Gruppenfoto teilzunehmen?
Würde evtl. mit der Hockenheimring GmbH ein Shooting auf dem Areal im Rahmen der Terrorfahrten oder sonst. Training klar machen.

Das ganze würde zwischen 11. und 28.09. statt finden.
 
Thema:

Ur-Gixxer & Co. für Pressebericht

Ur-Gixxer & Co. für Pressebericht - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Gixxer strippen für Rennstrecke

    Gixxer strippen für Rennstrecke: Servus Freaks, nachdem ich meine Gixxer das Wochenende leider ordentlich ins Kies gesetzt habe und sich mein Heckrahmen "etwas" verzogen hat...
  • Gixxer strippen für Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Gixxer strippen für Rennstrecke

    Gixxer strippen für Rennstrecke: Servus Freaks, nachdem ich meine Gixxer das Wochenende leider ordentlich ins Kies gesetzt habe und sich mein Heckrahmen "etwas" verzogen hat...
  • Oben