Valentino Rossi's Helm

Diskutiere Valentino Rossi's Helm im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Kennt jeder aber sau lustig :lol:
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Kennt jeder aber sau lustig :lol:

Anhänge

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Hab ich bei der MotoGp im Fernsehen gesehen... was die anderen Fahrer erschrocken sind :lol:

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
lol also ich kannts noch nich ...sehr geil :lol:

KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Motorrad
Gsxr 600 K4
Gesehen habe ich es auch schon, ist ne geile Idee

M

MeisterJoda

Gast
Groby würd was dafür geben DEN helm zu haben...

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich würd den auch nehmen ... moah, ich stell mir immer vor, wie son gestörter mit dem Helm irgendwann mal im Rückspiegel auftaucht und von hinten vorbeigeschossen kommt :)

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Alles klar, dann weiß ich wenigstens, dass ich meine Packung Nägel zum Schurz vor Überholern diesmal nicht abwerfen muss :D

Thema:

Valentino Rossi's Helm

Valentino Rossi's Helm - Ähnliche Themen

• The Doctor Monster ENERGY

The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Valentino return to Yamaha ?

Valentino return to Yamaha ?: Hey Leute, Nachdem ich eigentlich dachte die Sache wäre vom Tisch, gibt Lorenzo jetzt doch noch mal Informationen. Scheinbar ist die Rückkehr...
  • Lorenzo: "Ich fühle mit Valentino"

Lorenzo: "Ich fühle mit Valentino": Jorge Lorenzo tut es Leid, dass sein größter Kontrahent und Teamkollege Valentino Rossi aufgrund einer Verletzung ausfällt weiterlesen...
  • Lorenzo: "Ich fühle mit Valentino" - Ähnliche Themen

• The Doctor Monster ENERGY

The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Valentino return to Yamaha ?

Valentino return to Yamaha ?: Hey Leute, Nachdem ich eigentlich dachte die Sache wäre vom Tisch, gibt Lorenzo jetzt doch noch mal Informationen. Scheinbar ist die Rückkehr...
  • Lorenzo: "Ich fühle mit Valentino"

Lorenzo: "Ich fühle mit Valentino": Jorge Lorenzo tut es Leid, dass sein größter Kontrahent und Teamkollege Valentino Rossi aufgrund einer Verletzung ausfällt weiterlesen...
  • Oben