Verkleidung K9

Diskutiere Verkleidung K9 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hallo liebe gemeinde , da mir leider die str. im weg stand und ich wohl oder übel die horizontale gesucht habe , stehe ich jetzt vor dem problem...
G

Gast6303

Gast
hallo liebe gemeinde , da mir leider die str. im weg stand und ich wohl oder übel die horizontale gesucht habe , stehe ich jetzt vor dem problem mir eine passende verkleidung zusuchen :mad:.

ich bin auf der suche nach einer passenden linken schwarz orange farbenden seiten verkleidung . ich wäre euch mit dank verbunden wenn ihr mir ein paar hersteller also auch china verkleidung in wagen farbe zuschicken könntet. bei ebay bin ich jetzt nicht fündig geworden ! wäre euch dankbar für ein paar antworten
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
schade um dein mopped dein Yoshi lebt hoffentlich nich
China verkleidung kanns du vergessen wenn dann musst du die kompett wechseln da die Farbe unterschiedlich sind

schau mal ob du bei bike teile was findest
ansonsten bei r4f ist öfters mal was drinn aber bei deiner doch seltenen Lacksatz wird es schwierig
 
Thema:

Verkleidung K9

Verkleidung K9 - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Halterung Verkleidung - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Oben