verkleidung schnellverschluss

Diskutiere verkleidung schnellverschluss im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; im moment bin ich auf der suche nach kostenguenstigen schnellverschluessen. vieleicht weiss jemand, wo man diese erwerben kann. 5 euro der satz...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
im moment bin ich auf der suche nach kostenguenstigen
schnellverschluessen. vieleicht weiss jemand, wo man diese
erwerben kann. 5 euro der satz ist mir etwas zuviel.
gruss
michael
 

Anhänge

Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Würde das gerne nochmal aufgreifen.
Bin auf der Suche nach Verschlüssen für meine rennpappe.
Jemand einen Tipp? Brauche insgesamt 6 Stück.
Gibts die bei polo oder gericke?
 
Thema:

verkleidung schnellverschluss

verkleidung schnellverschluss - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Schnellverschlüsse Verkleidung

    Schnellverschlüsse Verkleidung: ich möchte die Verkleidung mit Schnellverschlüssen ausrüsten - die Teile gibt es ja nun in verschiedenen Längen welche passen denn nun an die...
  • Schnellverschlüsse Verkleidung

    Schnellverschlüsse Verkleidung: und zwar 10 Stück für 29,99 eur Fracht in D 4,9 EUR
  • Schnellverschlüsse Verkleidung - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Schnellverschlüsse Verkleidung

    Schnellverschlüsse Verkleidung: ich möchte die Verkleidung mit Schnellverschlüssen ausrüsten - die Teile gibt es ja nun in verschiedenen Längen welche passen denn nun an die...
  • Schnellverschlüsse Verkleidung

    Schnellverschlüsse Verkleidung: und zwar 10 Stück für 29,99 eur Fracht in D 4,9 EUR
  • Oben