Versicherungsvergleich

Diskutiere Versicherungsvergleich im Versicherungen Forum im Bereich Paragraphen, Gesetze & Co.; jaja :biggrin: frag meine frau, ware liebe gibt es nur unter m?nnern und mopeds
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jaja :biggrin: frag meine frau, ware liebe gibt es nur unter m?nnern und mopeds
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
ja des hab ich leider auch schon feststellen m?ssen mit der wahren liebe..
aber naja.. man lernt nie aus..
(also ich meine jetz definitiv nicht das ich schwul bin.. !! net falsch verstehn )
bin grad am ausrechnen.. Rechner l?uft...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
alles klar . . . :biggrin:
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Was hastn du aufm Numemrnschild stehn?? also was f?rn bezirk??? weil wei? ja nich.. wennsch bei KA angeb kommt was mit Karlsruhe..
wohnst du direkt in der stadt oder eher auserhalb?
 
C

customiXXer

Gast
...

also miene Versicherung ist die DAS die in meinem Fall wohl die billigste ist (ich kenne auch jemanden der ein Versicherungsdienstleister ist und mir die billigste f?r mich raussucht... aber dabei muss man auch bedenken auf wieviel Prozent (%) ihr fahrt bzw. teilkasko h?he und bla bla, aber ich m?chte ja an der Stelle kein Klugscheisser sein ... also ich meine ich bezahle auf 75 bzw. 65% und teilkasko 150 ? selbstbeteiligung 380 ?uronen ca. ... J?hrlich ... ne moment genau weiss ich das zwar nicht aber k?nnen auch ca. 140? viertelj?hrlich sein !
Um den Threat mal zu erweitern ;)

Daniel
 
B?rni-X

B?rni-X

Minigixxer
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
27
Ort
Haltern
Motorrad
CBR1000RR
schaut mal hier:

Tip des Monats "April"
Motorrad KFZ Versicherungen
Zum Fr?hlingsstart unser Fr?hlingsangebot

- Haftpflichtversicherung 100 Mio. EUR pauschal f?r Personen,- Sach- und Verm?genssch?den
- Zusatz-Haftpflichtversicherung f?r Mietfahrzeuge im Ausland
- Teilkaskoversicherung mit 150,-EUR SB

207,84 EUR


Derzeit g?ltige Jahrespr?mie inkl. Versicherungssteuer

Berechnungsgrundlage f?r Beispielangebot
Fahrzeugart: Krad o. Leistungsbeschr?nkung
Fahrzeugst?rke: ?ber 98PS
SF-Einstufung: SF 4 = 35 %
____________________________________________________________________
Sowas kann ich z.b. anbieten... schaut doch mal vorbei: www.rra.de

Is nur?n Tip :o

P.S.: Ausschlaggebend sind nicht EURE Prozente sondern eure SF Klasse. Bei Versicherer A ist z.b. SF4 50% und bei B ist SF4 35%
Also wie gesagt, schaut mal in eure Police rein... Angebote k?nnen wir euch jederzeit gerne Unterbreiten zum anstehenden Jahreswechsel u. somit auch evtl. Versicherungswechsel...

@Terminator: Die Tschibo Asstel Angebote unterschreiten wir OHNE Probleme... sind ja immer aufen Laufenden... vorteil liegt eigentlich darin das Ihr nen Ansprechpartner direkt vor Ort habt der euch in jeglichen Sachen immer behilflich ist... aus unserem Honda Forum sind viele User bereits bei uns Versichert und sparen richtige EURO?s weil?s nen Rahmenvertrag ist den wir ausschliesslich Motorradfahrern anbieten...
 
Zuletzt bearbeitet:
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Wie ich sehe habt ihr ja in Deutschland viel g?nstigere Versicherungen als wir in ?sterreich,habt sicher eine kleiner Steuer drauf,was?
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hast Du nur Haftpflicht?

Ich zahle F?r Haftpflicht + Teilkasko (ohne Selbstbehalt) + Steuer
im Jahr 611?

Bin ja auch ein ?si ;)
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
soweit ich es erlebt hab ist HUK wirklich g?nstig. na ja, abgesehen davon da ich schon fasst 2 monate auf den vertrag warte den sie mir aus der zentralle zuschicken wollten.

laaaaaahme ?rsche....
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hast Du nur Haftpflicht?

Ich zahle F?r Haftpflicht + Teilkasko (ohne Selbstbehalt) + Steuer
im Jahr 611?

Bin ja auch ein ?si ;)
HP = Haftpflicht und in Deutschland die Mindestversicherung die man ben?tigt um ein KFZ / KRAD zuzulassen !

Ich zahle f?r Haftpflicht + Teilkasko mit 150 SB .... 159,00 Euro (April - Oktober) und bin bei der DEVK (Bahnertarif, weil Tanja bei der DB arbeitet) und das bei vollen 165 PS ! ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
HP = Haftpflicht und in Deutschland die Mindestversicherung die man ben?tigt um ein KFZ / KRAD zuzulassen !

Ich zahle f?r Haftpflicht + Teilkasko mit 150 SB .... 159,00 Euro (April - Oktober) und bin bei der DEVK (Bahnertarif, weil Tanja bei der DB arbeitet) und das bei vollen 165 PS ! ;)
Jonny ... HP ist doch bei uns genauso ....
aber 159? f?rs halbe Jahr ist ein wirklich guter Preis.
Was zahlt Ihr an KFZ-Steuer pro Monat?? Die ist ja vermutlich nicht enthalten.
 
Thema:

Versicherungsvergleich

Versicherungsvergleich - Ähnliche Themen

  • Versicherungswechsel meiner Gixxer... Fragen über Fragen

    Versicherungswechsel meiner Gixxer... Fragen über Fragen: Liebe Community, habe gerade eben ALLE meine Versicherungen verglichen, sei es die BU, PHP, Auto und eben auch Motorrad. Bisher war meine Gixxer...
  • Versicherungswechsel meiner Gixxer... Fragen über Fragen - Ähnliche Themen

  • Versicherungswechsel meiner Gixxer... Fragen über Fragen

    Versicherungswechsel meiner Gixxer... Fragen über Fragen: Liebe Community, habe gerade eben ALLE meine Versicherungen verglichen, sei es die BU, PHP, Auto und eben auch Motorrad. Bisher war meine Gixxer...
  • Oben