600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused:
wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen.
Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute,
eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;)
Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin,
in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video - Ähnliche Themen
600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused:
wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen.
Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute,
eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;)
Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin,
in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...