Videoschnitt-Programm

Diskutiere Videoschnitt-Programm im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Nation, kann mir jemand ein kostenloses Video-Bearbeitungs-Programm empfehlen ? Ich möchte im Prinzip "nur" Videos schneiden können und...
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo Nation,

kann mir jemand ein kostenloses Video-Bearbeitungs-Programm empfehlen ?

Ich möchte im Prinzip "nur" Videos schneiden können und Tonspuren rausnehmen bzw. Musik drunter legen.

Gibts da was gutes kostenloses ? Günstige, käuflich zu erwerbende Programme dürfen auch gepostet werden.

Danke schonmal.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
jepp windows movie maker.
 
Thema:

Videoschnitt-Programm

Videoschnitt-Programm - Ähnliche Themen

  • 600er aus dem Programm ?

    600er aus dem Programm ?: Hab ich was verpasst? Auf der Homepage "suzideutschland" wird keine 600er mehr vorgestellt..Weg isse, die Kleine:eek:! Hab ich da was verpasst und...
  • GSX-R 1000 K3 läuft im Programm "A" warum?

    GSX-R 1000 K3 läuft im Programm "A" warum?: Moinsen, sry. wenn die Überschrift nicht so glücklich gewählt ist... Ich habe folgendes Problem, meine 1000er K3 läuft im Betriebsprogramm A...
  • Programm zur bildbearbeitung

    Programm zur bildbearbeitung: Hey gixxerfreunde Kennt jemand ein gutes bildbearbeitungs programm für mac was kostenlos ist? Will paar bilder zusammen sezen und paar pfeile und...
  • Empfehlung DTP-Programm ?

    Empfehlung DTP-Programm ?: Hallo Freaks, da es hier so viele Spezialisten gibt, ist es einen Versuch wert :D Neurdings wollen meine Cheffchens Firmen-Newsletter haben. Um...
  • Programme auf Natel

    Programme auf Natel: Hey freaks ich benötige mal eure Programmierkünste.... Ich habe seit neustem von bazzaz einen quickshifter montiert an meinem hobel. Nun muss man...
  • Programme auf Natel - Ähnliche Themen

  • 600er aus dem Programm ?

    600er aus dem Programm ?: Hab ich was verpasst? Auf der Homepage "suzideutschland" wird keine 600er mehr vorgestellt..Weg isse, die Kleine:eek:! Hab ich da was verpasst und...
  • GSX-R 1000 K3 läuft im Programm "A" warum?

    GSX-R 1000 K3 läuft im Programm "A" warum?: Moinsen, sry. wenn die Überschrift nicht so glücklich gewählt ist... Ich habe folgendes Problem, meine 1000er K3 läuft im Betriebsprogramm A...
  • Programm zur bildbearbeitung

    Programm zur bildbearbeitung: Hey gixxerfreunde Kennt jemand ein gutes bildbearbeitungs programm für mac was kostenlos ist? Will paar bilder zusammen sezen und paar pfeile und...
  • Empfehlung DTP-Programm ?

    Empfehlung DTP-Programm ?: Hallo Freaks, da es hier so viele Spezialisten gibt, ist es einen Versuch wert :D Neurdings wollen meine Cheffchens Firmen-Newsletter haben. Um...
  • Programme auf Natel

    Programme auf Natel: Hey freaks ich benötige mal eure Programmierkünste.... Ich habe seit neustem von bazzaz einen quickshifter montiert an meinem hobel. Nun muss man...
  • Oben