Von uns beiden...

Diskutiere Von uns beiden... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; einen schönen Valentinstag :-)
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wahre Liebe :D

Nette Idee ;)

MfG Don Colorado
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
haha - sehr geil!
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Sehr cool :)

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Sehr schöne Idee:), aber die Qualität vom Foto :eek:.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Nette Idee ^^

aber nicht vergessen, der Lady wird zuerst eingeschenkt :)
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Wie geil ist das denn
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Habe das zweite noch nachgereicht - das wurde bei FB mittlerweile über 1000 Mal geteilt :-)

Leider ist meine Kamera schon ein paar Jährchen älter und kam wohl mit den Lichtverhältnissen nicht klar :-(
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Echt klasse Idee.
 
Scholle

Scholle

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
75
Ort
Grafschaft Bentheim
Motorrad
GSX R 1000 K9
Geil :-D. Habe es vorhin von meiner Freundin geschickt bekommen, per WhatsApp :-D. Also es geht schon überall rum! Geile Idee!! :-).
 
G

Gast6303

Gast
hehe super sache aber versuch der aber niemals nen strauß blumen in den auspuff zustecken ^^
 
Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
129
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
Echt Hammer :)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Du bist´n richtiger Freak! :lol:
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
ich hab das Bild heute in FB mit einer Kawa gesehen. und auch von einem spezl aus Köln. Ist das jetzt Trend bei euch??? :D
 
G

gsx-alex

Pocketbiker
Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
2
Ort
Halle(Saale)
Motorrad
GSX-R 600 K6
so lobt man sich das... und ich war in "Stirb langsam" gestern ... :D
bei FB habe ich es auch schon gesehen... sio kann man auch berühmt werden :D
 
Thema:

Von uns beiden...

Von uns beiden... - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K1 2 Hauptschrauben (rechts) für Verkleidung und beide Gummipuffer Rahmen

    Suche GSX-R 600 K1 2 Hauptschrauben (rechts) für Verkleidung und beide Gummipuffer Rahmen: Hallo, genannte Teile wurden mir geklaut. Hier noch ein Bild zur besseren verständigung. Danke!
  • Suche Suche beide Dichtungen Anlasserfreilauf SRAD '96 750er

    Suche Suche beide Dichtungen Anlasserfreilauf SRAD '96 750er: Hallo, ich suche die beiden Dichtungen die die beiden Deckel vom Anlasserfreilauf zum Motor hin dichten. Toll wäre noch der O-Ring zum Anlasser...
  • Welcher der beiden Kombis ist besser?

    Welcher der beiden Kombis ist besser?: Ich brauche grade als Übergang einen neuen Kombi da ich 12kg abgenommen habe und der alte gar nicht mehr sitzt kann grade sehr günstig an die...
  • Kann ich nur eine der beiden vordern Bremsscheiben wechseln?

    Kann ich nur eine der beiden vordern Bremsscheiben wechseln?: Hallo, aus irgend welchen Gründen ruckelt mein Bike extrem wenn ich die vorder Bremse betätige. Ich hab angenommen, dass ich einen Schlag auf der...
  • Abblendlicht auf beiden Seiten? K1

    Abblendlicht auf beiden Seiten? K1: Hallo liebe gixxer gemeinde. ;) Freue mich hier im Forum zu sein... Ich habe nun die suchfunktion rauf und runter genutzt, aber leider nichts...
  • Abblendlicht auf beiden Seiten? K1 - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K1 2 Hauptschrauben (rechts) für Verkleidung und beide Gummipuffer Rahmen

    Suche GSX-R 600 K1 2 Hauptschrauben (rechts) für Verkleidung und beide Gummipuffer Rahmen: Hallo, genannte Teile wurden mir geklaut. Hier noch ein Bild zur besseren verständigung. Danke!
  • Suche Suche beide Dichtungen Anlasserfreilauf SRAD '96 750er

    Suche Suche beide Dichtungen Anlasserfreilauf SRAD '96 750er: Hallo, ich suche die beiden Dichtungen die die beiden Deckel vom Anlasserfreilauf zum Motor hin dichten. Toll wäre noch der O-Ring zum Anlasser...
  • Welcher der beiden Kombis ist besser?

    Welcher der beiden Kombis ist besser?: Ich brauche grade als Übergang einen neuen Kombi da ich 12kg abgenommen habe und der alte gar nicht mehr sitzt kann grade sehr günstig an die...
  • Kann ich nur eine der beiden vordern Bremsscheiben wechseln?

    Kann ich nur eine der beiden vordern Bremsscheiben wechseln?: Hallo, aus irgend welchen Gründen ruckelt mein Bike extrem wenn ich die vorder Bremse betätige. Ich hab angenommen, dass ich einen Schlag auf der...
  • Abblendlicht auf beiden Seiten? K1

    Abblendlicht auf beiden Seiten? K1: Hallo liebe gixxer gemeinde. ;) Freue mich hier im Forum zu sein... Ich habe nun die suchfunktion rauf und runter genutzt, aber leider nichts...
  • Oben