Warum Motorräder einfacher sind als Frauen

Diskutiere Warum Motorräder einfacher sind als Frauen im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Motorräder kannst Du jeden Tag im Monat fahren. Motorräder werden nicht schwanger. Motorräder jammern nicht ohne Grund. Motorräder kannst Du...
FastRip

FastRip

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
Motorräder kannst Du jeden Tag im Monat fahren.
Motorräder werden nicht schwanger.
Motorräder jammern nicht ohne Grund.
Motorräder kannst Du auch mal von einem Freund ausprobieren lassen.
Motorrädern ist es egal, wieviel Motorräder Du schon vorher gehabt hast.
Motorrädern ist es auch egal, wieviel Motorräder Du noch nebenher hast.
Mit Deinem Motorrad kommst Du immer gleichzeitig - an.
Motorrädern ist es egal, wenn Du nach anderen Motorrädern guckst.
Motorrädern ist es auch egal, wenn Du Motorradmagazine kaufst.
Wenn Du ein ausländisches Motorrad hast, kannst Du es trotzdem Deiner Familie und den Nachbarn vorstellen.
Du kannst auf Deinem Motorrad stundenlang herumreiten, ohne daß es sauer wird.
Du kannst auf Deinem Motorrad jederzeit die Fahrt abbrechen, ohne daß es frustriert ist.
Motorräder möchten abends nicht mit anderen Motorrädern fortgehen.
Motorrädern ist es auch egal, wenn Du abends spät heimkommst.
Du brauchst nicht extra duschen, wenn Du mit Deinem Motorrad fahren willst.
Wenn Dir Dein Motorrad nicht mehr gefällt, kannst Du es umbauen, umspritzen oder verkaufen.
Mit dem Motorrad kannst Du sofort losfahren, Du mußt es nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
Was für eine tolle Fahrt Du mit Deinem Motorrad hingelegt hast, kannst Du in jeder Gesellschaft erzählen....
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sehr gut :D
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Nice. Gleich meiner Frau vortragen.
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
*g da ist was wahres dran :D
 
(AUT)Andi

(AUT)Andi

Minigixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
16
Ort
Linz
Motorrad
Gsxr k4
:D nicht schlecht!!
 
Thema:

Warum Motorräder einfacher sind als Frauen

Warum Motorräder einfacher sind als Frauen - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Warum fahrt IHR Motorrad?

    Warum fahrt IHR Motorrad?: Grüße, finde so ein Thema ganz lustig immerwieder :) kommen immer paar schöne Geschichten zusammen. Nachdem ich diese Saison gefühlte 100 mal...
  • Es geht mit Motorrad warum auch nicht mit Auto

    Es geht mit Motorrad warum auch nicht mit Auto: Das ist einfach unglaublich YouTube - BMW M5 vs. Audi Rs4 (weaving traffic like crazy)
  • Es geht mit Motorrad warum auch nicht mit Auto - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Warum fahrt IHR Motorrad?

    Warum fahrt IHR Motorrad?: Grüße, finde so ein Thema ganz lustig immerwieder :) kommen immer paar schöne Geschichten zusammen. Nachdem ich diese Saison gefühlte 100 mal...
  • Es geht mit Motorrad warum auch nicht mit Auto

    Es geht mit Motorrad warum auch nicht mit Auto: Das ist einfach unglaublich YouTube - BMW M5 vs. Audi Rs4 (weaving traffic like crazy)
  • Oben