was sagt ihr zu Alpinestars GP Plus R Jacke? gibt es gerade beim Louis..

Diskutiere was sagt ihr zu Alpinestars GP Plus R Jacke? gibt es gerade beim Louis.. im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, was sagt ihr zu der Alpinestars GP Plus R Jacke...
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Wieso nicht gleich einen kompletten Kombi ?? Wird ggf billiger
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
wie oben schon gesagt....Warum nicht gleich eine komplette Kombi???
Die Jacke sieht aber gut aus...der Preis stimmt und mit Alpinestar kannst du eigentlich nichts falsch machen....
 
Janosh

Janosh

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
78
Ort
Bad Ditzenbach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Schaut gut aus.
Ich fahre selbst Alpinestars und bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung.

Allerdings muss ich gestehen das mir die Kombis von Dainese die ich bis jetzt gesehen habe vom Leder (etwas weicher) auch sehr gut gefallen :)
Man muss das Produkt mal in der Hand haben finde ich, Optik ist nicht alles, gut sitzen muss es.

GruߴJanosh
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
schön teuer ist die! :) ... hab grade meinen dainese laguna seca den ich guenstig fuer 320 euro geschossen hab zur schneiderei gebracht.. ;) beine kuerzen und enger naehen, aermel bisschen kuerzen.. gibt immer alternativen zu diesen unglaublich teuren louis/HG/polo shops! ;)
 
E

Ex-User

Gast
schön teuer ist die! :) ... hab grade meinen dainese laguna seca den ich guenstig fuer 320 euro geschossen hab zur schneiderei gebracht.. ;) beine kuerzen und enger naehen, aermel bisschen kuerzen.. gibt immer alternativen zu diesen unglaublich teuren louis/HG/polo shops! ;)
Aber ne dainese laguna seca für 300€ ist dann doch eher die Ausnahme
 
O

oL3y95

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
werd auch mal auf die IMOT in München schauen.. vll. mach ich da n schnäppchen
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
schaut doch nett aus :) wenns gut sitzt und du dich damit gut fühlst...sollte generell aber gute quali sein..kennt man ja schon den hersteller..werde mir definitiv auch alpinestars zulegen!
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
geiles teil!!! preis ist leider etwas heftig...aber qualität kostet nunmal
 
E

Ex-User

Gast
Wenn man bisl rum schaut bekommt man für weniger ne ganze kombi.

Die sp1 zb war ne zeit lang für um die 400 im Angebot und ich finde das ist für den Preis ne top kombi
 
Thema:

was sagt ihr zu Alpinestars GP Plus R Jacke? gibt es gerade beim Louis..

was sagt ihr zu Alpinestars GP Plus R Jacke? gibt es gerade beim Louis.. - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

    Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Wem sagt "Macna" was? - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

    Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Oben