Was w?rdet ihr machen?

Diskutiere Was w?rdet ihr machen? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Stellt euch vor, ihr fahrt mit dem Motorrad und vor der n?chsten Kurve steht ein Schild. „FOTO in der n?chsten Kurve bitte l?cheln“, steht darauf...
S

SR750AD

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Stellt euch vor, ihr fahrt mit dem Motorrad und vor der n?chsten Kurve steht ein Schild.
„FOTO in der n?chsten Kurve bitte l?cheln“, steht darauf. Oder man sieht ‘ne Kamera darauf und ein Motorrad, egal.
Ihr f?hrt jetzt also durch die Kurve und KLICK. Ein Typ mit einer Kamera macht mehrere Bilder von euch.
Nach der Kurve wieder ein Schild mit einer Internetadresse, wo man sich die Bilder anschaun und sie sogar kaufen kann.

Was w?rdet ihr davon halten? W?rdet ihr die Page besuchen? W?rden solche Bilder gekauft werden? Ist das, was der da macht legal?

Gru? Dennis.
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Also ich w?sste jetzt nicht das das illegal is.

Page kann man ja mal besuchen is ja nix verkehrt daran. Man muss ja nicht die bilder kaufen.
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
So lange die Kennzeichen nicht abgelichtet sind ist es glaub ich nicht illegal

also ich w?rde sch?n in die kamera grinsen :D

wie kommst du drauf??
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
haha, da hat jemand (also der "typ") eine gesch?ftsidee :-D
Also illegal ist es denke ich nicht und die seite besuchen w?rde ich auch
 
S

SR750AD

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
haha, da hat jemand (also der "typ") eine gesch?ftsidee :-D
Also illegal ist es denke ich nicht und die seite besuchen w?rde ich auch
Wie kommst du denn darauf? ^^

Ich wollt nur mal h?ren, ob die Idee einfach nur sau dumm is und der erste Biker anh?lt und mir eine reinhaut, oder ob man 's mal probieren k?nnte.

Au?erdem wei? ich, dass hier im Forum einige (oder ein?) Rechtsguru rumschwirrt, der mir sagen k?nnte, wie das rechtlich aussieht.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...ich meine es ist illegal...nennt sich glaube ich, eingriff in den strassenverkehr oder so, kann sicher ein fachmann berichtigen.

ferner ist das ja mehr oder weniger eine verleitung zu leistungen die nicht unbedingt erw?nscht sind, so schafft man showkurven ;) !!

...selbst das fotografieren eines kumpels in einer kurve ist illegal ;)

...ausserdem kann nicht jeder hunz und kunz ein schild aufstellen, sowas mu? genehmigt werden, wie ein strassenkreuz beispielsweise ....

...wir sind hier ja nicht im phantasialand auf der wildwasserbahn :D
 
S

SR750AD

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Schade...

Deutschland eben.
Wie das in der Schweiz ist, brauch ich wahrscheinlich nicht mal fragen. Ist wahrscheinlich genau gleich, nur noch teurer.
 
S

SR750AD

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
So, bin heute trotz allem mal an die Stra?e...

Normalerweise vergeht an der Stelle keine Minute, wo kein Motorrad vorbeif?hrt.
Will man sie fotografieren, kommt keins mehr...

(habt ihr mich schon verraten? ^^)

Nach 10min kam dann mal eins, dannach hat ich keine Lust mehr.

Bild ist, meiner Meinung nach, nichts Besonderes. Das geht sicher besser!

Gru? Dennis.
 

Anhänge

S

SR750AD

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Danke.

Bei einem knieschleifenden Suzifahren w?re das Bild nat?rlich en bissel actionreicher! ^^

Vielleicht ein ander mal.
 
Thema:

Was w?rdet ihr machen?

Was w?rdet ihr machen? - Ähnliche Themen

  • Welchen w?rdet ihr nehmen???

    Welchen w?rdet ihr nehmen???: Brauch jetzt dringend net T?te, um schnell zu nem Entschluss zu kommen brauch ich eure Hilfe. Zur Auswahl stehen im Moment ein sehr Kurzer von...
  • Welche Reifen w?rdet Ihr empfehlen

    Welche Reifen w?rdet Ihr empfehlen: Ich habe dieses Thema er?ffnet um Eure Erfahrungswerte mit diversen Reifen zu sammeln um beim n?chsten Reifenkauf auf diese zur?ck zu greifen...
  • Wieviel w?rdet ihr f?r dieses Bike ausgeben?

    Wieviel w?rdet ihr f?r dieses Bike ausgeben?: Huhu Leutz ich hab mir gerade diesen Hobel angeguckt ;) was haltet ihr davon? Wieviel w?rdet ihr daf?r noch ausgeben? T?V...
  • Wieviel w?rdet ihr f?r dieses Bike ausgeben? - Ähnliche Themen

  • Welchen w?rdet ihr nehmen???

    Welchen w?rdet ihr nehmen???: Brauch jetzt dringend net T?te, um schnell zu nem Entschluss zu kommen brauch ich eure Hilfe. Zur Auswahl stehen im Moment ein sehr Kurzer von...
  • Welche Reifen w?rdet Ihr empfehlen

    Welche Reifen w?rdet Ihr empfehlen: Ich habe dieses Thema er?ffnet um Eure Erfahrungswerte mit diversen Reifen zu sammeln um beim n?chsten Reifenkauf auf diese zur?ck zu greifen...
  • Wieviel w?rdet ihr f?r dieses Bike ausgeben?

    Wieviel w?rdet ihr f?r dieses Bike ausgeben?: Huhu Leutz ich hab mir gerade diesen Hobel angeguckt ;) was haltet ihr davon? Wieviel w?rdet ihr daf?r noch ausgeben? T?V...
  • Oben