Was w?re wenn....

Diskutiere Was w?re wenn.... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ..... Motorr?der eine Seele und Gef?hle h?tten? Man versetze sich nur mal in die Lage einer GSXR1000, R1, Fireblade oder Augusta. Ready to race...
S

Suzilove

Gast
..... Motorr?der eine Seele und Gef?hle h?tten? Man versetze sich nur mal in die Lage einer GSXR1000, R1, Fireblade oder Augusta. Ready to race werden sie im Werk in die Kiste gepackt und m?ssen warten, voller Hoffnung, schon bald mit h?chsten Drehzahlen an der Haftgrenze der Reifen von kundiger Hand um die Rennstrecke gejagt zu werden. Wie muss sich so ein Motorrad f?hlen, wenn es an einen ?bergewichtigen, spassbefreiten Teutonen geht, der den H?ndler als erstes nach Koffern fragt? Im Tierschutz wird artgerechte Haltung vorgeschrieben- aber wer sorgt bei Supersportlern f?r eine solche? Die viel zu lange Haltung in dunklen Garagen, Zweckentfremdung wie Berufsverkehr oder Eisdielen-Cruising - da muss das Motorrad doch depressiv und tieftraurig werden. Und wird es endlich mal bewegt, darf es all seine Qualit?ten nicht rauslassen. weil es nicht in seiner nat?rlichen Umgebung, sondern in einer Art Zoo, der sich ?ffentlicher Strassenverkehr nennt, bewegt wird. Ich bin mir ganz sicher - die kleinen Lachen unter den Motorr?dern sind keine Undichtigkeiten, sondern still geweinte Tr?nen....

*diedieingedankenversunkendentankvomm?ppistreichelt* :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
motorr?der sowie autos sind auch dazu gebaut worden jemanden von a nach b zu bringen. leider wie bei mir der fall, arbeit und zur?ck, 11km hin 13km zur?ck :o ich kann es v?llig verstehen wenn die auspuffanlage voll mit ru? ist, weil ich nicht schneller als 140fahre und das nur 5km auf dem heimweg...
 
J

JONNYDUCK

Gast
Genau so mu? es sein ..... hab f?r die M?hle Schweinegeld bezahlt, da mu? das japanische Raketenfahrzeug auch das machen was ich will ! :D :D :D :D

Meine Buzzin?bekommt von mir nur das beste an der Tankstelle, ich gebe mehr Geld f?r Pflegemittel f?rs Bike aus, mehr wie f?r mich, ganz zu schweigen davon das sie teuersten Schlappen tr?gt die ich mir je gekauft habe ... also die soll sich mal net beklagen ! :lol: :lol:

Mich fr?gt ja auch keiner :smilie_f:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...und was w?re, wenn wir diesen thread in die Halde verschieben w?rden ???

DANN WAERE ER RICHTIG PLAZIERT :D :D :D :lol: :lol: :lol:

sorry, suzilove :meinemei: !!!!
 
S

Suzilove

Gast
Termi`s Princess schrieb:
...und was w?re, wenn wir diesen thread in die Halde verschieben w?rden ???

DANN WAERE ER RICHTIG PLAZIERT :D :D :D :lol: :lol: :lol:

sorry, suzilove :meinemei: !!!!

Wieso sorry Princess??? Mir is doch wurscht wo das steht *g* und geschrieben habens Mitarbeiter der "Motorrad" :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Tom schrieb:
und da hier sonst niemand was zu tun hat wird es doch glatt verschoben :D :lol: :smilie_f:
:D :D :D

Ey, ich hab hier sau viel zu tun:

- spamen
- putzen
- verschieben
- schreiben
- lesen
- zocken
- Video gucken
- etc.

Nun Hr.Kollege, ist das etwa nichts :lol: :lol: :lol: :lol:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Also ich bin immer bestrebt meiner kleine eine m?glichst artgerechte Haltung zukommen zu lassen!!! :lol: :lol: :lol:

W?re auch mal eine nette Ausrede wenn mal wieder die Rennleitung kommt!!! ?hhh ich bin nicht zu schnell, mein Bike braucht wegen der artgerechten Haltung nur den angemessenen Auslauf!!! :smilie_f:
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
JONNYDUCK schrieb:
:D :D :D

Ey, ich hab hier sau viel zu tun:

- spamen
- putzen
- verschieben
- schreiben
- lesen
- zocken
- Video gucken
- etc.

Nun Hr.Kollege, ist das etwa nichts :lol: :lol: :lol: :lol:
Sorry ich wusste nicht das du so eingespannt bist *g*
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Manchmal denke ich die Teile haben wirklich Gef?hle. Denn manchmal tun sie genau das was du willst und an anderen Tagen weisst du schon "oh jeh, sie will zicken machen" aber vielleicht bildet man ja auch nur seine eigenen Stimmungen drauf ab...:o
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
Cinch schrieb:
Manchmal denke ich die Teile haben wirklich Gef?hle. Denn manchmal tun sie genau das was du willst und an anderen Tagen weisst du schon "oh jeh, sie will zicken machen" aber vielleicht bildet man ja auch nur seine eigenen Stimmungen drauf ab...:o

kann ich genau so best?tigen.....manchmal isses mopped ne richtig miese kleine schlampe:smilie_f: :lol: :D
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
ich gebe mehr Geld f?r Pflegemittel f?rs Bike aus, mehr wie f?r mich,
man riechts:lol: sag etz net des ist die BASF:up_to_so:

ist aber wirklich so. ich halte meine artgerecht, da ist alles dabei von *voll aufdrehen" wenn ich allein draufhocke, bis hin zum "eisdieln-cruisen" wenn meine freundin mitdraufhockt. komt immer auf die laune von mir und meiner kleinen britin an. ich h?re schon mittlerweile auf was sie b?ck hat wenn ich den kleinen roten knopf rechts dr?cke:D
 
Thema:

Was w?re wenn....

Oben