Was zum Henker ist das!?

Diskutiere Was zum Henker ist das!? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, Ich bin beruflich viel unterwegs. In der Nähe auf ner Schnellstraße hab ich jetzt gedacht wird nen Blitzer aufgebaut... Würde auch...
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Hi Leute,

Ich bin beruflich viel unterwegs. In der Nähe auf ner Schnellstraße hab ich jetzt gedacht wird nen Blitzer aufgebaut... Würde auch passen, da ist 70 erlaubt die da selten jemand fährt...
Aber, wie ein Blitzer sieht das ganze gar nicht aus...

Ein komisches Gestell und nen Kasten daneben der aussieht wie nen normaler Stromkasten...

Kein Blitzer, nichts...

Achso... Nen Schnitt in die Straße haben sie auch gemacht, fast wie bei nem Blitzer für die Induktionsschleifen...

Evtl. ein Messgerät für Immissionen?
Eine Zähleinrichtung für Fahrzeuge?

Mein Kollege und ich wundern uns schon lange und rätseln auch schon seit dem das Ding da steht... Aber können uns keinen Reim drauf machen...
Hat jemand von euch ne Idee???

Das erste Bild soll skizziert darstellen wie das Kram in etwa aussieht... Auf dem Foto ( während der Fahrt gemacht ) ist leider dank der tollen Handycam nicht viel zu erkennen...

Gruß
Bloody
 

Anhänge

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4


Mal neue Bilder gemacht...

Keiner irgendwie ne Idee?
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
das sieht aus wie diese abgas mess stationen die uns die scheiss umwelt plaketten beschert haben
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
die sehen so aus:
 
T

Timmay

Gast
ein fahnenmast !


nee, evtl etwas zum messen der windgeschwindigkeit (wegen der brücke)?
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
dann macht es aber keinen sinn es wie in dem bild 1 + 2 aufzustellen wie ich finde... ^^
 
T

Timmay

Gast
kam bzw kommt gleich im TV: neue Anlagen um zu schnelle und überladene LKW zu identifizieren und aus dem verkehr zu ziehen

...vllt auch an dieser stelle relevant?
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
und, konnte die Sendung Aufschluss geben? Ich habs nicht gesehen...
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
also das teil von bloody`s foto sieht doch ähnlich aus,der mast steht auch dahinter. also ich behaupte ich habe recht!!!:D:smilie_f:
 
Thema:

Was zum Henker ist das!?

Was zum Henker ist das!? - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel

    Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel: Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • WAS zum henker...

    WAS zum henker...: hat der mit der schönen gixxe gemacht?? VORHER (war schon schlimm) NACHHER (WIE GEHT DAS???) (die anderen bikes von ihm sind auch nicht viel...
  • WAS zum henker... - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel

    Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel: Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • WAS zum henker...

    WAS zum henker...: hat der mit der schönen gixxe gemacht?? VORHER (war schon schlimm) NACHHER (WIE GEHT DAS???) (die anderen bikes von ihm sind auch nicht viel...
  • Oben