weihnachten steht vor der t?r

Diskutiere weihnachten steht vor der t?r im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; und hier mal ein teil meines wunschzettel
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
und hier mal ein teil meines wunschzettel

Anhänge

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Auch Rentiere haben ihre Bed?rfnisse... :lol: :lol: :lol:

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
seit wann stehst du auf rentiere oleg? :D

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die armen Rentiere haben doch sonst nicht zu lachen. :D

zerocool750

zerocool750

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
super ich habe mich glatt vor lachen bepisst ^^

Thema:

weihnachten steht vor der t?r

weihnachten steht vor der t?r - Ähnliche Themen

• frohe weihnachten

frohe weihnachten: frohe weihnachten allen freaks hier und lasst euch schön von euren liebsten schön beschenken . ein frohes weihnachtsfest und alles gute noch
  • Frohe weihnachten (fängt so schön an....)

Frohe weihnachten (fängt so schön an....): Frohe Weihnachten, vielleicht bis morgen in Scheppi Haut rein! Gruß...
  • Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch alles Swissgixxern

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch alles Swissgixxern: Liebe Swissgixxer, Seit Anfang 2013 gibts hier nix neues, aber ich weiss es gibt Euch doch. Drum wünsche ich Euch allen von Herzen eine schöne...
  • Was gönnt ihr euch zu Weihnachten für eure GSXR?

Was gönnt ihr euch zu Weihnachten für eure GSXR?: Ich habe mir eine neue Fußrastenanlage und einen neuen Endtopf gegönnt. Dazu wird das Benzinfass neu geformt, entrostet, versiegelt und neu lackiert.
  • Was gabs zu weihnachten?

Was gabs zu weihnachten?: Was gabs zu weihnachten bei euch? Speziell fürs bike meiNe ich... ich hab nen dainese Belt BAG bekommen und von ricambi weiss motorradheber vorne...
  • Was gabs zu weihnachten? - Ähnliche Themen

• frohe weihnachten

frohe weihnachten: frohe weihnachten allen freaks hier und lasst euch schön von euren liebsten schön beschenken . ein frohes weihnachtsfest und alles gute noch
  • Frohe weihnachten (fängt so schön an....)

Frohe weihnachten (fängt so schön an....): Frohe Weihnachten, vielleicht bis morgen in Scheppi Haut rein! Gruß...
  • Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch alles Swissgixxern

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch alles Swissgixxern: Liebe Swissgixxer, Seit Anfang 2013 gibts hier nix neues, aber ich weiss es gibt Euch doch. Drum wünsche ich Euch allen von Herzen eine schöne...
  • Was gönnt ihr euch zu Weihnachten für eure GSXR?

Was gönnt ihr euch zu Weihnachten für eure GSXR?: Ich habe mir eine neue Fußrastenanlage und einen neuen Endtopf gegönnt. Dazu wird das Benzinfass neu geformt, entrostet, versiegelt und neu lackiert.
  • Was gabs zu weihnachten?

Was gabs zu weihnachten?: Was gabs zu weihnachten bei euch? Speziell fürs bike meiNe ich... ich hab nen dainese Belt BAG bekommen und von ricambi weiss motorradheber vorne...
  • Oben