Welche Grösse Alpinestars Lederkombi 2 Tlg

Diskutiere Welche Grösse Alpinestars Lederkombi 2 Tlg im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo ... Ich wollte mal fragen ob sich jemand etwas mit Alpinetsars 2 Tlg Lederkombi auskennt ??? Ich bin 1.67m klein :D und wollte mir gerne...
M

Menace

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2012
Beiträge
3
Ort
Bremerhaven
Motorrad
-
Hallo ...

Ich wollte mal fragen ob sich jemand etwas mit Alpinetsars 2 Tlg Lederkombi auskennt ???
Ich bin 1.67m klein :D und wollte mir gerne einen Kombi zulegen nur Grössentechnisch ist es immer etwas schwierig bei mir und hier in der Umgebung gibt es Leider keinen Händler der Alpinetsars führt .. daher meine frage :

Welche grösse ist empfehlenstwert bei einer Körpergrösse von 1.67 m und Normaler Statue ??

Danke für die Antworten im voraus

Mfg
 
RaptR

RaptR

Gixxer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
hey,

das kann man so nicht beantworten.

Ohne probeanziehen ist es einfach nicht möglich. Auch innerhalb von Herstellern hab ich schon bemerkt das zb. gleiche Größen innerhalb anderen Kombis des gleichen Herstelles total anders ausfallen. Probier auch mehrere an. Du denkst der erste passt, dabei ist der nicht eng genug. Das kann man erst beurteilen wenn man mehrere anhatte.

Such dir n paar Shops raus und probier dann an.

Und bestell bitte nichts im Internet :)
 
andi2612

andi2612

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2012
Beiträge
35
Ort
München
Motorrad
gsxr 600
Also ich bin 1,78m groß und hab mir die Alpinestars Monza in Größe 50 gekauft... past ganz gut eigtl. denke du bräuchtest dann 48!? kannst doch mal im laden ne andere Marke in 48 anprobieren...
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Moin Moin,

check mal die Größentabelle hier ab:

Einfach mal wie angegeben die Messungen durchführen und dann gucken wo es reinpasst. Also laut deiner Körpergröße sieht es wohl nach XS aus.

Am besten wäre es natürlich trotzdem, wenn du die Kombi vorher mal anprobieren könntest.

Ansonsten einfach 2 Größen bestellen und eine wieder zurück schicken, so hab ich es auch gemacht ;)

MfG Don Colorado
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Was mir bei den Alpinestars aufgefallen ist-> die weiten sich ungemein!!

Ich bin 184 groß, habe die Gp plus Jacke in 54 und die Hose in 52... Jacke passt wirklich gut, die Hose wird aber irgendwie immer größer :-(
Ist mir gestern im Heidepark richtig aufgefallen, alle die Alpinestars an hatten, da saß die Hose wie Scheiße!!

Ich werde meine nochmal umnähen lassen wenn sie richtig weich geworden ist.
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Kann ich bestätigen.. Zum Glück hatte man mich vorgewarnt, also lieber ne Nummer kleiner nehmen so dass die richtig eng ist. Nach 3-4 mal tragen ist es perfekt
 
M

Menace

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2012
Beiträge
3
Ort
Bremerhaven
Motorrad
-
Danke euch allen für die antworten und Tipps
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Was mir bei den Alpinestars aufgefallen ist-> die weiten sich ungemein!!

Ich bin 184 groß, habe die Gp plus Jacke in 54 und die Hose in 52... Jacke passt wirklich gut, die Hose wird aber irgendwie immer größer :-(
Ist mir gestern im Heidepark richtig aufgefallen, alle die Alpinestars an hatten, da saß die Hose wie Scheiße!!

Ich werde meine nochmal umnähen lassen wenn sie richtig weich geworden ist.
Dann haste mich bestimmt gesehen :D Meine hat sich auch etwas geweitet (oder ich hab abgenommen), aber hält sich noch in Grenzen.

MfG Don Colorado
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Setz dich mal mit den Leuten bei www.mlol.de in Verbindung. Die haben einfach Ahnung von ihrem Handwerk und konnten mir auch eine perfekt passende Kombi vermitteln.
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Hallo ...

Ich wollte mal fragen ob sich jemand etwas mit Alpinetsars 2 Tlg Lederkombi auskennt ???
Ich bin 1.67m klein :D und wollte mir gerne einen Kombi zulegen nur Grössentechnisch ist es immer etwas schwierig bei mir und hier in der Umgebung gibt es Leider keinen Händler der Alpinetsars führt .. daher meine frage :

Welche grösse ist empfehlenstwert bei einer Körpergrösse von 1.67 m und Normaler Statue ??

Danke für die Antworten im voraus

Mfg

also bei 1.67 wirst du wohl ne Kurzgröße brauchen so wie ich auch...und ich bin 1.75 hab aber kurze beine =(^^
Dainese oder IXS haben sowas im Angebot=)
 
Thema:

Welche Grösse Alpinestars Lederkombi 2 Tlg

Welche Grösse Alpinestars Lederkombi 2 Tlg - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

    GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :): Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem...
  • Nach dem kleinen kommt das große! :) - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

    GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :): Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem...
  • Oben