Welche kaufen? K4 oder K5????

Diskutiere Welche kaufen? K4 oder K5???? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Tach schön, ich bin der Neue und frag jetzt öfter.:D Ja, ich hab mich schon vorgestellt, vor ca. 10 min.:) Und da ich auch in anderen Foren...
N

Nobelschroeder

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Vmax und andere
Tach schön,
ich bin der Neue und frag jetzt öfter.:D

Ja, ich hab mich schon vorgestellt, vor ca. 10 min.:)

Und da ich auch in anderen Foren unterwegs bin, ist mir das nicht ganz unbekannt.

Nu also zum eigentlichen Thema, mit dem ich nicht so genau wusste wohin damit.

Ich will auffe Rennstrecke!!!
Schick mit Anfängerkurs, Instruktor und dem ganzen Zampano. Und dann einfach Spaß haben.
Aber welches Moped nehm ich dazu???
Im Grunde genommen sollte mir ne siebenhalber reichen. Könnte wohl günstig ne K4 oder K5 bekommen, gibts dabei überhaupt Unterschiede???? Die erschienen mir beide völlig gleich!?
Ich denke die sollte reichen um sich die Ohren abzufahren. Oder soll ich doch lieber gleich ne KiloGixxer nehmen???
Hab selber Vmax und Honda XX als Fighter.
11er Gixxer , 900 R, 11er GPz, 11er ZZR hab ich auch schon gehabt, bin also kein Neuling.
Bin mir halt nich sicher, ob der Spaßfaktor bei 750 ccm ausreicht, ausserdem möchte ich gerne ein handliches Moped haben um auch kurvige Strecken schick zu meistern.
Ist die 600er und die 750er eigentlich vom Rahmen identisch? Nicht das ich das leiseste Moped der Welt fahre, weil die Knie die Ohren verdecken, bin 1,85....
Ne 1000er von 2002 könnte ich auch bekommen, 2.600. Ohne Zulassung ist mir aber etwas viel, ist aber schon fertig für die Strecke.
Ach shit, soviel fragen wollte ich eigentlich gar nicht, aber na ja, will auch keine falsche Entscheidung fällen und mich danach ärgern.
Oder hat jemand beide Mopeds für mich zum Ausprobieren?:lol:
Bin die 1000er K8 dieses Jahr auf der Nordschleife gefahren, aber nur Einführungsrunde. Ist die 750er kleiner, handlicher, agiler?????

Vielleicht gibts ja Erfahrungswerte von K4 und K5 Fahrern der 750er und von den Umsteigern von 750 auf 1000?????
Dann mal bitte her damit.

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
wenn du ne spaßmaschine willst, nimm die 750er, aber K6 oder K7 damit bist de viel handlicher unterwegs als mit der Kilo K5....an power könnte es dir vielleicht fehlen... wie gesagt könnte... da musst de dich an die kilo und 3/4 erfahrenen halten... aber es gibt scho n paar, die ihre KIlo gegen 3/4 eingetauscht haben...

edit: hier bist de immer richtig...(find ich mal) auf der Halde kann man fast nix falsch machen...

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Bei K4/K5 sollte man dazu sagen, ob 600/750er oder 1000er.

Bei der 1000er macht K4/K5 einen technischen Unterschied - bei den 600er und 750ern nur in der Lackierung.

Und m.E. sind die 600er und 750er Baugleich, bis auf die Motorenleistung ;)

Thema:

Welche kaufen? K4 oder K5????

Welche kaufen? K4 oder K5???? - Ähnliche Themen

• Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?

Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?: Hallo Zusammen, -Kann man den Cordona PQ8 resetten? Wenn ja wie? -Wisst ihr ob man die ECU auch einzeln bekommt? -Kann man diese eventuell...
  • Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7

Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7: Hallo Leute, ich würde gern meinen Steuerkettenspanner wechseln. Weis jemand wo ich zu einem Original komme inklusive Dichtringen ?? Danke !!
  • Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7 - Ähnliche Themen

• Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?

Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?: Hallo Zusammen, -Kann man den Cordona PQ8 resetten? Wenn ja wie? -Wisst ihr ob man die ECU auch einzeln bekommt? -Kann man diese eventuell...
  • Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7

Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7: Hallo Leute, ich würde gern meinen Steuerkettenspanner wechseln. Weis jemand wo ich zu einem Original komme inklusive Dichtringen ?? Danke !!
  • Oben