Welche Teile passen ??

Diskutiere Welche Teile passen ?? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Tag zusammen, bin ja seit kurzem glücklicher besitzer einer GSX-R 750 K7 ,und bin auf der Suche nach verschiedenen Teilen,Sozius abdeckung,Vario...
Schleifendes Knie

Schleifendes Knie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
50
Ort
Offenburg
Motorrad
GSXR 750 K7
Tag zusammen,

bin ja seit kurzem glücklicher besitzer einer GSX-R 750 K7 ,und bin auf der Suche nach verschiedenen Teilen,Sozius abdeckung,Vario Stummel,Fussrasten Adapterplatten... und wollt mal gerne wissen ob ich auch Teile anderer GSX-R Modelle verbauen kann ?? Und wo ich am besten nach Teilen suchen kann,auser den üblichen Seiten,wie ebay und den Seiten der verschiedenen Hersteller.

Gruß Thomas
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
600 /750 K6 & K7 Soziusabdeckung gabs bei ebay, gute erfahrungen mit nachbau. Ansonsten mal Sebimoto die haben sowas in gfk unlackiert evtl. auch das was du sonst noch suchst. Gibt aber noch 1500 andere Shops die sowas haben.
 
Thema:

Welche Teile passen ??

Welche Teile passen ?? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?

    Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?: Hi, kann mir jemand sagen wie sich dieses Teil schimpft? Im Ersatzteilkatalog finde ich es irgendwie auch nicht 😬
  • GSX-R 750 W-Modell welche Teile passen?

    GSX-R 750 W-Modell welche Teile passen?: hallo auch, ich habe mir eine 750er W-Modell zum aufbauen für die Renne zugelegt. Jetzt tut sich mir ein recht großes Problem auf, und zwar das...
  • GSXR SRAD Passen die teile auch auf eine K1 K2

    GSXR SRAD Passen die teile auch auf eine K1 K2: ich habe eine frage und zwar habe ich etwas gefunden bei kleinanzeigen und wollte fragen ob das auch auf eine GSXR 1000 K1 K2 passt hier der link...
  • passen die teile?

    passen die teile?: Hi, wollte mal fragen ob die teile der GSX-R 1000 K3 K4 auch and GSX-R 750 K4 K5 passen? Vielleicht weiss ja jemand was oder hat es schonmal...
  • passen die teile? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?

    Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?: Hi, kann mir jemand sagen wie sich dieses Teil schimpft? Im Ersatzteilkatalog finde ich es irgendwie auch nicht 😬
  • GSX-R 750 W-Modell welche Teile passen?

    GSX-R 750 W-Modell welche Teile passen?: hallo auch, ich habe mir eine 750er W-Modell zum aufbauen für die Renne zugelegt. Jetzt tut sich mir ein recht großes Problem auf, und zwar das...
  • GSXR SRAD Passen die teile auch auf eine K1 K2

    GSXR SRAD Passen die teile auch auf eine K1 K2: ich habe eine frage und zwar habe ich etwas gefunden bei kleinanzeigen und wollte fragen ob das auch auf eine GSXR 1000 K1 K2 passt hier der link...
  • passen die teile?

    passen die teile?: Hi, wollte mal fragen ob die teile der GSX-R 1000 K3 K4 auch and GSX-R 750 K4 K5 passen? Vielleicht weiss ja jemand was oder hat es schonmal...
  • Oben