Welche Tiere habt ihr schon Totgefahren???

Diskutiere Welche Tiere habt ihr schon Totgefahren??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also ich mochte euch mal fragen was f?r Tiere durch euer Motorrad ums Leben gekommen sind??? :) Bei mir hat schon mal eine Amsel versucht durchs...
Tarzan

Tarzan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
118
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 98
Also ich mochte euch mal fragen was f?r Tiere durch euer Motorrad ums Leben gekommen sind??? :)

Bei mir hat schon mal eine Amsel versucht durchs Vorderrad zufliegen, hat aber nicht geklappt.

Oder ein Sperling wollte mich durch Frontales anfliegen vom Moped schmei?en,
hat aber auch nicht gelappt. er prallte an meiner Schulter ab.

Einer Ratte habe ich schon den Schwanz abgefahren. LOL

Von den 10 Milliarden Insekten ganz zu schweigen....
Zum Gl?ck sind es bei mir nur kleinere Tiere gewesen.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
nur insekten, wei? aber nicht welche genau.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ich hab mal nem Vogel bei 70km/h eine Kopfnuss verpasst! :D Glaub aber nich das der Vogel dadurch gestorben ist der hatte nur Kopfweh! :D
 
Rosana

Rosana

Minigixxer
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
29
Ort
Basel
Motorrad
GSX600R K4
Ich habe eine Schlange ?berfahren, die wurde aber von meinem Vordermann schon angefahren und wand sie wie wild ?ber die Strasse...
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
bin da eher der geologische typ....nehme gerne steine mit:eek: :p?h :nono:

h?tte lieber ein paar weiche ratten...die machen die felgen wenigstens ned kaputt:smilie_f:


ach ja und sonst treff ich meistens mit der mitte des visiers die dicksten k?fer....und nat?rlich immer dann wenn ich schneller unterwegs bin damit die dinger so richtig sch?n zerplatzen und einem mit nem lauten knall noch erschrecken.....hasse die dinger:nono: :mad:


aber bin froh dass es nur so kleingetier war....hoffe das bleibt so. kenne zwei leute die mal mit nem reh bekanntschaft machten und das endete beidemale im spital mit kaputter schulter und totalschaden am mopped.....
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Bis jetzt zum gl?ck noch nix :eek:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
bei mir au?er den aber tausend m?cken und den fetten brummern die dir das ganze visier versauen zum gl?ck noch nichts gr??eres
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bis jetzt, zum gl?ck, nur insekten
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
zum gl?ck auch nur insekten.

ich finde die umfrage aber auch ein wenig makaber, ist aber nur meine meinung.
 
Tarzan

Tarzan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
118
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 98
zum gl?ck auch nur insekten.

ich finde die umfrage aber auch ein wenig makaber, ist aber nur meine meinung.
Warum???
Ist doch relativ normal das einem schon mal was unter die R?der kommt.

Ich w?nsche jedenfalls keinem, weder Mensch noch Tier, solch eine Situation.

Haber nur ein bisschen angst das ich in meinem n?chsten Leben M?cke werde, und an einer Windschutzscheibe oder Helm sterben muss.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Warum???


Haber nur ein bisschen angst das ich in meinem n?chsten Leben M?cke werde, und an einer Windschutzscheibe oder Helm sterben muss.


wenns ja ein n?chstes leben gibt ists doch ned so schlimm....

kannst dann ja wieder was neues werden. stell mir das m?ckenleben he ned all zu interessant vor:D :lol:

obwohl die bestimmt keine tempolimits haben:smilie_f:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
was ne tolle umfrage :lol: :D

das mal vorab :D

hab mim audo mal ne dumme t?le angefahren.

das wars.

mim mopped ausser dicken k?fern noch n?schts :D
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Mit dem Motorrad nur Insekten.
Mit dem Auto leider einen Greifvogel. :(
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken, M?cken......

Zwischendurch auch mal ne Biene, ne Wespe und alles was sonst noch so rumschwirrt.....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
also mit dem Motorrad nur Kleinzeugs und mal Nachts irgendwas gr??eres was fliegen konnte an den Helm bekommen ^^ k.A. Fledermaus oder sowat hat gut gedongelt.

mit dem Auto nen Reh und nen Fuchs beide hatten den eigentlichen Unfall ?berlebt, weil ich voll in die Eisen gegangen bin und jeweils nur noch knapp 20 bis 25 drauf hatte.

Wenn se Gl?ck hatten sind se mit blauen Flecken davon gekommen ... :)
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
mit dem Motorrad zum gl?ck nur Insekten.

Mit dem Fahrrad ( Hinterrad ) bin ich mal ?ber eine Ratte gefahren ist aber nichts passiert, hat sich einbisschen gekr?mt und ist dann weiter gelaufen.
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Mitm Motorrad bisher nur Insekten.
Mitm Auto ne Ratte und letztens leicht nen Hund angetitscht der dannach etwas verwirrt weiter gelaufen ist :lol: .
Die Dumme Besitzerin hatten den im Dunkel wie bl?d immer wieder ?ber die Stra?e laufen lassen :nono:
 
Thema:

Welche Tiere habt ihr schon Totgefahren???

Welche Tiere habt ihr schon Totgefahren??? - Ähnliche Themen

  • Wenn Tiere Fast Food essen würden

    Wenn Tiere Fast Food essen würden: http://www.youtube.com/watch?v=p8p6qV84Noo
  • Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, Space, 3/4-Gixxer, Nitrox

    Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, Space, 3/4-Gixxer, Nitrox: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Das Tier ist am 11.09.1965 geboren worden (Alter: 47)Space ist am 11.09.1980...
  • Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer, Nitrox

    Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer, Nitrox: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Das Tier ist am 11.09.1965 geboren worden (Alter: 46)3/4-Gixxer ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer

    Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Das Tier ist am 11.09.1965 geboren worden (Alter: 45)3/4-Gixxer ist am...
  • In Japan sind sogar die Tiere Ninjas!

    In Japan sind sogar die Tiere Ninjas!: seht selbst :D japanische ninja tiere!
  • In Japan sind sogar die Tiere Ninjas! - Ähnliche Themen

  • Wenn Tiere Fast Food essen würden

    Wenn Tiere Fast Food essen würden: http://www.youtube.com/watch?v=p8p6qV84Noo
  • Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, Space, 3/4-Gixxer, Nitrox

    Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, Space, 3/4-Gixxer, Nitrox: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Das Tier ist am 11.09.1965 geboren worden (Alter: 47)Space ist am 11.09.1980...
  • Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer, Nitrox

    Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer, Nitrox: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Das Tier ist am 11.09.1965 geboren worden (Alter: 46)3/4-Gixxer ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer

    Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Das Tier ist am 11.09.1965 geboren worden (Alter: 45)3/4-Gixxer ist am...
  • In Japan sind sogar die Tiere Ninjas!

    In Japan sind sogar die Tiere Ninjas!: seht selbst :D japanische ninja tiere!
  • Oben